Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orangerie Darmstadt    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juli 2010 Die Speedfreaks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 05. Juli 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

So, auch diesen Kleinen will ich noch schnell in OC nachtragen. Demokratie muss sein. Schönes Versteck in wunderschönem Park. Etwas kniffelig, den richtigen Moment abzuwarten, bis die sonnenden Muggels grad mal alle nicht gucken, dann schneller Zugriff und Log. TFTC!

gefunden 04. Juli 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Bessungen gefunden und geloggt. Vielen Dank an die Trainerin für die Hilfe^^

Found: 04.07.10 um 15:25 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 10. Juni 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

16:30 im dritten Anlauf gefunden. So richtig unbeschwert kann man da ja nie suchen, aber das ist wohl so gewollt. "Döschen" auf Bank mitgenommen, um in Ruhe zu loggen, aber ach, wo war nur das Versteck??? Ohne Dose drin ist das nochmal so schwer zu finden. Ich glaube aber, ich habs dann doch wieder richtig verstaut!
TY4TC sagt martingeng

gefunden 25. Mai 2010 JoanLandor hat den Geocache gefunden

InnocentTFTC!

Kurz vor Gewitter mit Cabriotussi gelogged

gefunden 24. Mai 2010 TomTos hat den Geocache gefunden

Bei supertollem Sommerwetter den Cache schnell gehoben. Sonderlich gut getarnt ist er ja auch nicht. ;-)

Grüße, TomTos

gefunden 26. April 2010 Andy_1st hat den Geocache gefunden

trotz boule-spielender muggel im schutze der dunkelheit gefunden.<br />aufwertung des abendlichen nach-hause-spanziergangs.<br />dfdc<br />

gefunden 21. April 2010 Indi1980 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. April 2010 tv-arnd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 28. März 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ui. In der Jahreszeit mutig. Towanga hatte ihn gleich gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 13. März 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache !!!

War gut zu finden, obwohl gut getarnt Vielen Dank für dies kleineMittagsvergnügenSmile.

gefunden 08. März 2010 Oli. hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund auch ohne Taschenlampe gut zu entdecken. Ein Wunder, dass er bei dieser Jahreszeit nicht gemuggelt wird.

Leider habe ich von der sicher schönen Orangerie nicht viel im Dunkel sehen können aber es gibt ja noch ein paar Caches hier zu suchen.

TFTC, rundo

gefunden 27. Februar 2010 reversi hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2010 das.pat hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Dunkelheit gut gefunden... Waren wohl kurz vorher schon ein paar Cacher da. Verräterische Fussspuren überall im Schnee. ;-)

In: Ring
Out: Zwerg

TFTC
P&A

#2 das.pat

gefunden 15. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Da er wieder such- und findbar ist:

Bereits vom Weg aus gesehen, ich hab' ihn jedenfalls wieder an der gleichen Stelle 'versteckt'.
TFTC - fuwo

Hinweis 02. Januar 2010 Nowork hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist schon seit ne Weile nicht mehr auffindbar.

gefunden 09. Oktober 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hatte ich auch einen Stift dabei... Sch&#xF6;ner Park, aber selbst morgends sehr muggelig.<br/><br/>TFTC<br/><br/>SanMiggel

gefunden 30. August 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cheshire*cat:
Sehr schöner Park, sehr schöne Sonne, sehr nette Gesellschaft, sehr nette Parkbank!
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 05. August 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 5.08.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 26. Juli 2009 JacFam hat den Geocache gefunden

Um 7:30 noch fast mugglefrei.

Ein sehr schöner Park. Absolut lohnenswert.
DFDC

Out: /
In: blauer Luftballon

gefunden 23. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

ich müsste mir dort eine Leiter ausborgen, um hinzukommen.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 23. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der letzte sein, den GeoMundl, Soral und ich auf unserer gemeinsamen Tour gefunden haben. Ich konnte ihn schnell entdecken und Soral hat ihn dann gehoben. Seine schiere Größe hat ihn dazu prädestiniert.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 28. Juni 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Park! Es waren sehr viele Muggle im Park unterwegs und saßen auf den Bänken. Glücklicherweise haben mir alle den Rücken zugedreht so konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen. Obwohl ich deutlich kleiner bin als 1,85 m hatte ich weder beim bergen noch beim zurücklegen Probleme!

Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 26. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dank Dunkelheit und regnerischem Wetter konnten wir den Cache muggelfrei loggen - auch ohne 1,85m groß zu sein.
Zur Sicherheit direkt neben dem Versteck geloggt, da wir sonst das Versteck ggf. nicht mehr wieder gefunden hätten. [:D]

DFDC

gefunden 25. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Ich bin nicht viel über 1,70m. Trotzdem konnte ich den Cache problemlos erreichen.

TFTC,
Darmstaedter #82/1710

gefunden 22. März 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Sehr schön, aber was ist, wenns grünt? Eher ein reiner Wintercache.

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 22. Februar 2009 haglgagl hat den Geocache gefunden

DFDC

 haglgagl

gefunden 15. Februar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Darmstadt-Cachetour mit friedo. Netter Park. TFTC!

gefunden 15. Februar 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Heute war das hier viel einfacher als beim ersten Versuch vor einigen Monaten. ;-)

TFTC
MiK77 + Fine

gefunden 28. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmm, naja, tausend mal vorbeigelaufen ohne zu wissen was da liegt... grinz..

eacy going... :-)

gruß+dank
max+frank

gefunden 22. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund - aber im Dunkeln da ohne Taschenlampe durchs Hudeklo .. ääähh über die Wiese zu laufen ist sehr "riskant" .... Haben aber scheinbau alle Minen links (und rechts und überall sonst) liegen lassen [;)]

gefunden 17. Januar 2009 FinderTim hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel Cache sicher gehoben.

NoTrade

Danke fürs Verstecken
FinderTim

gefunden 07. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Der Cache gefiel mir gut und in der fast menschenleeren Orangerie konnte ich heute schnell und sicher zugreifen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kratsch als Nummer zwei auf unserer Darmstädter Runde gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Umgebung!

gefunden 29. Dezember 2008 Koschi007 hat den Geocache gefunden

heute bei der kleinen Darmstadt-Runde schnell gefunden. Der Erste mit dem neuen etrex

gefunden 27. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 27. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde durch Darmstadt.
Im Sommer bestimmt ein schöner Platz.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 27. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelh&#xE4;her, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 27. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
schicker Eingangschicker Eingang

gefunden 20. Dezember 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 09. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1376 - 10:30

P.S:. Der Coin ist nicht im Cache ... icon_smile_angry.gif

gefunden 09. Dezember 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Im September und Oktober war ich vergebens in der Orangerie. Doch heute hat es bei mir gecacht.

P.S.

Sogar bei Dunkelheit wird hier gemuggelt 

gefunden 29. November 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schöner Geburtstagsausflug - Cachen, Weihnachtsmarkt, abends ins Theater. 5 Founds, dies war der zweite.

Schöne Gegend hier, im Sommer aber sicher eindrucksvoller. Allerdings ist der Cache im Sommer wohl noch deutlich besser getarnt. Da es schon dämmerig war, mussten wir auch ohne dichten Bewuchs 15 Minuten suchen.

Von der Royal Flush Coin, die bei geoching.com gelistet ist, haben wir allerdings nichts mehr gesehen, die war nicht im Cache.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern, TNLNSL um 16.50

Faust 64

# 659

gefunden 16. November 2008 Team Eelefant hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Man fragt sich hinterher, warum man so lange gesucht hat...

gefunden 09. November 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Sooo, heute endlich nach mehreren Anläufen diesen Cache auch fertig geloggt.

Trotz Dämmerung und naß-kaltem Wetter immer noch zahlreiche Muggels unterwegs gewesen, die erst das unauffällige Bergen und dann das Zurückstellen des Caches schwierig gestalteten.

TFTC 

gefunden 03. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 27. Oktober 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Kaum war ich im Zielgebiet und wollte noch warten, bis die Passanten weg sind, da entpuppte sich einer der Passanten als Cacher: faramir0824. Also haben wir, nachdem sonst niemand mehr in der Nähe war, gemeinsam den Cache gesucht, wobei man bei wenigen Sekunden wohl kaum von Suche sprechen kann...

In: Coin

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 24. Oktober 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken! Danke!

gefunden 28. September 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach bei diesen vielen Besucher des Parks unbemerkt an den Cache zu kommen, aber trotzdem ...

out: coin

TFTC

gefunden 26. September 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem Spaziergang vor ein paar Tagen zwei "Gestalten" an einer bestimmten Stelle gesehen hatte. Bin ich heute nochmal mit Stift vorbeigekommen. Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2008 Vitellius hat den Geocache gefunden

Heute abend einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. September 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suche und dem ungewollten Fund eines frischen Hundehaufens schließlich zusammen mit twoP auch das Döschen entdeckt.

TFTC

mellitus

gefunden 07. September 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Trotz ein wenig Regen ist der Muggelstrom heute nur wenig abgerissen. Danke für den Cache
No trade

gefunden 06. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Hm. Im ersten Anlauf wurde ich mehrfach von Muggles unterbrochen und habe das Teil nicht gefunden.

Heute in der Mittagspause nochmal probiert, sofort gefunden und ohne Probleme loggen können. Leider hat die mitgebrachte Coin nicht reingepasst.

gefunden 25. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein viel zu lange von Cachern unbeachteter schöner Fleck Darmstadts - vielen Dank.
Vor Ort den Owner getroffen und die Gelegenheit zur Fachsimpelei genutzt. Schöne Grüße nochmal!

gefunden 22. August 2008 marbraun hat den Geocache gefunden

Kaum wollte ich mich aus den Klauen meines Bürostuhls befreien, kam ein Hilferuf von GC: Ein neuer Cache. Ich schwing mich auf mein Rad und mache einen kleinen Umweg Richtung Zuhause. Um 15:40Uhr bei etwas Nieselregen gleich gefunden.

thx, marbraun

gefunden 22. August 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Mugglefrei hier zu loggen, ist nicht so einfach. Sogar bei Regen, war hier einiges los ...

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

[Zurück zum Geocache]