Waypoint search: 

Log entries for Orangerie Darmstadt    Found 60x Not found 0x Note 1x

Found 07 July 2010 Die Speedfreaks found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, TFTC

Found 05 July 2010 Opossum77 found the geocache

So, auch diesen Kleinen will ich noch schnell in OC nachtragen. Demokratie muss sein. Schönes Versteck in wunderschönem Park. Etwas kniffelig, den richtigen Moment abzuwarten, bis die sonnenden Muggels grad mal alle nicht gucken, dann schneller Zugriff und Log. TFTC!

Found 04 July 2010 Vaddi68 found the geocache

Auf einer schönen Runde durch Bessungen gefunden und geloggt. Vielen Dank an die Trainerin für die Hilfe^^

Found: 04.07.10 um 15:25 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Found 10 June 2010 martingeng found the geocache

16:30 im dritten Anlauf gefunden. So richtig unbeschwert kann man da ja nie suchen, aber das ist wohl so gewollt. "Döschen" auf Bank mitgenommen, um in Ruhe zu loggen, aber ach, wo war nur das Versteck??? Ohne Dose drin ist das nochmal so schwer zu finden. Ich glaube aber, ich habs dann doch wieder richtig verstaut!
TY4TC sagt martingeng

Found 25 May 2010 JoanLandor found the geocache

InnocentTFTC!

Kurz vor Gewitter mit Cabriotussi gelogged

Found 24 May 2010 TomTos found the geocache

Bei supertollem Sommerwetter den Cache schnell gehoben. Sonderlich gut getarnt ist er ja auch nicht. ;-)

Grüße, TomTos

Found 26 April 2010 Andy_1st found the geocache

trotz boule-spielender muggel im schutze der dunkelheit gefunden.<br />aufwertung des abendlichen nach-hause-spanziergangs.<br />dfdc<br />

Found 21 April 2010 Indi1980 found the geocache

TFTC

Found 02 April 2010 tv-arnd found the geocache

Danke für den Cache

Found 28 March 2010 wegaworld found the geocache

Ui. In der Jahreszeit mutig. Towanga hatte ihn gleich gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Found 13 March 2010 canterville found the geocache

Mein allererster Cache !!!

War gut zu finden, obwohl gut getarnt Vielen Dank für dies kleineMittagsvergnügenSmile.

Found 08 March 2010 Oli. found the geocache

Sehr schneller Fund auch ohne Taschenlampe gut zu entdecken. Ein Wunder, dass er bei dieser Jahreszeit nicht gemuggelt wird.

Leider habe ich von der sicher schönen Orangerie nicht viel im Dunkel sehen können aber es gibt ja noch ein paar Caches hier zu suchen.

TFTC, rundo

Found 27 February 2010 reversi found the geocache

Found 14 February 2010 das.pat found the geocache

Trotz Schnee und Dunkelheit gut gefunden... Waren wohl kurz vorher schon ein paar Cacher da. Verräterische Fussspuren überall im Schnee. ;-)

In: Ring
Out: Zwerg

TFTC
P&A

#2 das.pat

Found 15 January 2010 fuwo found the geocache

Da er wieder such- und findbar ist:

Bereits vom Weg aus gesehen, ich hab' ihn jedenfalls wieder an der gleichen Stelle 'versteckt'.
TFTC - fuwo

Note 02 January 2010 Nowork wrote a note

Der ist schon seit ne Weile nicht mehr auffindbar.

Found 09 October 2009 SanMiggel found the geocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich auch einen Stift dabei... Sch&#xF6;ner Park, aber selbst morgends sehr muggelig.<br/><br/>TFTC<br/><br/>SanMiggel

Found 30 August 2009 janamira found the geocache

Zusammen mit cheshire*cat:
Sehr schöner Park, sehr schöne Sonne, sehr nette Gesellschaft, sehr nette Parkbank!
Vielen Dank für den Cache!
janamira

Found 05 August 2009 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 5.08.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 26 July 2009 JacFam found the geocache

Um 7:30 noch fast mugglefrei.

Ein sehr schöner Park. Absolut lohnenswert.
DFDC

Out: /
In: blauer Luftballon

Found 23 July 2009 Gavriel found the geocache

ich müsste mir dort eine Leiter ausborgen, um hinzukommen.

thx, Gavriel & Mike

Found 23 July 2009 vozzik found the geocache

Dieser Cache sollte der letzte sein, den GeoMundl, Soral und ich auf unserer gemeinsamen Tour gefunden haben. Ich konnte ihn schnell entdecken und Soral hat ihn dann gehoben. Seine schiere Größe hat ihn dazu prädestiniert.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Found 28 June 2009 Searise found the geocache

Wirklich ein schöner Park! Es waren sehr viele Muggle im Park unterwegs und saßen auf den Bänken. Glücklicherweise haben mir alle den Rücken zugedreht so konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen. Obwohl ich deutlich kleiner bin als 1,85 m hatte ich weder beim bergen noch beim zurücklegen Probleme!

Vielen Dank fürs verstecken

Found 26 March 2009 SaPhi found the geocache

Dank Dunkelheit und regnerischem Wetter konnten wir den Cache muggelfrei loggen - auch ohne 1,85m groß zu sein.
Zur Sicherheit direkt neben dem Versteck geloggt, da wir sonst das Versteck ggf. nicht mehr wieder gefunden hätten. [:D]

DFDC

Found 25 March 2009 Darmstaedter found the geocache

Ich bin nicht viel über 1,70m. Trotzdem konnte ich den Cache problemlos erreichen.

TFTC,
Darmstaedter #82/1710

Found 22 March 2009 Linomine found the geocache

Sehr schön, aber was ist, wenns grünt? Eher ein reiner Wintercache.

Found 11 March 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Heute sind wir fündig geworden.
Beim letzten mal waren wir wohl etwas blind.
Zusammen mit missknox und talk2knut gefunden.

TFTC!

Found 09 March 2009 jno found the geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Found 22 February 2009 haglgagl found the geocache

DFDC

 haglgagl

Found 15 February 2009 latent treasure found the geocache

Auf Darmstadt-Cachetour mit friedo. Netter Park. TFTC!

Found 15 February 2009 MiK77 found the geocache

Heute war das hier viel einfacher als beim ersten Versuch vor einigen Monaten. ;-)

TFTC
MiK77 + Fine

Found 28 January 2009 Goodoldfranky found the geocache

hmmm, naja, tausend mal vorbeigelaufen ohne zu wissen was da liegt... grinz..

eacy going... :-)

gruß+dank
max+frank

Found 24 January 2009 Mikkky found the geocache

Im Winter schnell gefunden. War schon mal im Sommer hier, aber im Dunkeln und ohne genaue Koordinaten... Das Ding kann man doch gar nicht übersehen :)
Danke für den Cache.
Mikkky mit Gastcacherin Sabine unterwegs.

Found 22 January 2009 ErSelbst found the geocache

Zügiger Fund - aber im Dunkeln da ohne Taschenlampe durchs Hudeklo .. ääähh über die Wiese zu laufen ist sehr "riskant" .... Haben aber scheinbau alle Minen links (und rechts und überall sonst) liegen lassen [;)]

Found 17 January 2009 FinderTim found the geocache

Trotz vieler Muggel Cache sicher gehoben.

NoTrade

Danke fürs Verstecken
FinderTim

Found 07 January 2009 safri found the geocache

Der Cache gefiel mir gut und in der fast menschenleeren Orangerie konnte ich heute schnell und sicher zugreifen.

Danke fürs Verstecken!

Found 30 December 2008 olfplatsch found the geocache

Zusammen mit kratsch als Nummer zwei auf unserer Darmstädter Runde gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Umgebung!

Found 29 December 2008 Koschi007 found the geocache

heute bei der kleinen Darmstadt-Runde schnell gefunden. Der Erste mit dem neuen etrex

Found 27 December 2008 ceilord found the geocache

DFDC

Found 27 December 2008 Eichelhäher found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde durch Darmstadt.
Im Sommer bestimmt ein schöner Platz.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 27 December 2008 GeoMops found the geocache

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelh&#xE4;her, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Found 27 December 2008 Sturnus Canus found the geocache

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Pictures for this log entry:
schicker Eingangschicker Eingang

Found 20 December 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 09 December 2008 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1376 - 10:30

P.S:. Der Coin ist nicht im Cache ... icon_smile_angry.gif

Found 09 December 2008 Wilde 13 found the geocache

Im September und Oktober war ich vergebens in der Orangerie. Doch heute hat es bei mir gecacht.

P.S.

Sogar bei Dunkelheit wird hier gemuggelt 

Found 29 November 2008 Faust 64 found the geocache

Schöner Geburtstagsausflug - Cachen, Weihnachtsmarkt, abends ins Theater. 5 Founds, dies war der zweite.

Schöne Gegend hier, im Sommer aber sicher eindrucksvoller. Allerdings ist der Cache im Sommer wohl noch deutlich besser getarnt. Da es schon dämmerig war, mussten wir auch ohne dichten Bewuchs 15 Minuten suchen.

Von der Royal Flush Coin, die bei geoching.com gelistet ist, haben wir allerdings nichts mehr gesehen, die war nicht im Cache.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern, TNLNSL um 16.50

Faust 64

# 659

Found 16 November 2008 Team Eelefant found the geocache

Gut versteckt. Man fragt sich hinterher, warum man so lange gesucht hat...

Found 09 November 2008 cbra found the geocache

Sooo, heute endlich nach mehreren Anläufen diesen Cache auch fertig geloggt.

Trotz Dämmerung und naß-kaltem Wetter immer noch zahlreiche Muggels unterwegs gewesen, die erst das unauffällige Bergen und dann das Zurückstellen des Caches schwierig gestalteten.

TFTC 

Found 03 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

Found 27 October 2008 Owyn found the geocache

Kaum war ich im Zielgebiet und wollte noch warten, bis die Passanten weg sind, da entpuppte sich einer der Passanten als Cacher: faramir0824. Also haben wir, nachdem sonst niemand mehr in der Nähe war, gemeinsam den Cache gesucht, wobei man bei wenigen Sekunden wohl kaum von Suche sprechen kann...

In: Coin

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 24 October 2008 Horus424 found the geocache

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken! Danke!

Found 28 September 2008 petra-gabriel found the geocache

War nicht ganz so einfach bei diesen vielen Besucher des Parks unbemerkt an den Cache zu kommen, aber trotzdem ...

out: coin

TFTC

Found 26 September 2008 fekon found the geocache

Nachdem ich bei einem Spaziergang vor ein paar Tagen zwei "Gestalten" an einer bestimmten Stelle gesehen hatte. Bin ich heute nochmal mit Stift vorbeigekommen. Danke für den Cache.

Found 25 September 2008 Vitellius found the geocache

Heute abend einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 07 September 2008 mellitus found the geocache

Nach ein bißchen Suche und dem ungewollten Fund eines frischen Hundehaufens schließlich zusammen mit twoP auch das Döschen entdeckt.

TFTC

mellitus

Found 07 September 2008 cookie_de found the geocache

Problemlos gefunden. Trotz ein wenig Regen ist der Muggelstrom heute nur wenig abgerissen. Danke für den Cache
No trade

Found 06 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 29 August 2008 snaky found the geocache

Hm. Im ersten Anlauf wurde ich mehrfach von Muggles unterbrochen und habe das Teil nicht gefunden.

Heute in der Mittagspause nochmal probiert, sofort gefunden und ohne Probleme loggen können. Leider hat die mitgebrachte Coin nicht reingepasst.

Found 25 August 2008 mukyanchon found the geocache

Ein viel zu lange von Cachern unbeachteter schöner Fleck Darmstadts - vielen Dank.
Vor Ort den Owner getroffen und die Gelegenheit zur Fachsimpelei genutzt. Schöne Grüße nochmal!

Found 22 August 2008 marbraun found the geocache

Kaum wollte ich mich aus den Klauen meines Bürostuhls befreien, kam ein Hilferuf von GC: Ein neuer Cache. Ich schwing mich auf mein Rad und mache einen kleinen Umweg Richtung Zuhause. Um 15:40Uhr bei etwas Nieselregen gleich gefunden.

thx, marbraun

Found 22 August 2008 AnPhiMa found the geocache

Mugglefrei hier zu loggen, ist nicht so einfach. Sogar bei Regen, war hier einiges los ...

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

[Back to the geocache listing]