Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleichfieber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 18. Januar 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache archiviert

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Hinweis 07. Juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, alle Wegpunkte sind iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

 

gefunden 08. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 808 / 17:30 Uhr
Laut Beschreibung der dazugehörigen Caches wäre ja dies der erste in der Reihe gewesen. Das hat uns zugegebenermaßen zunächst ein wenig irritiert, uns aber nicht davon abgehalten, unsere eigene Reihenfolge festzulegen. Im Rückblick müssen wir sagen, dass es nicht immer einfach war, die vielen Infos, Koordinaten und Zahlen im Überblick zu behalten, aber abgesehen davon haben wir einen sehr schönen, abwechslungsreichen Nachmittag in einer wunderschönen Landschaft verbracht und uns über die vielen Ideen des Owners gefreut.
T4TC
in: TB
out: TB

gefunden 13. Juni 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Bereits im letzten Jahr haben wir diesen Cache angefangen. Leider wurde es bereits recht schnell dunkel und so konnten wir leider den Grenzbaum nicht mehr finden. Heute ging es uns anfangs auch nicht besser, bis plötzlich ein kleiner Traktor mit dem Owner darauf anrollte. Mit seiner Hilfe waren die Schleichbox und der Cache keine Hürde mehr. In: 1Coin + 1Geokret. Danke, EYPHKA!
PS: Dies war leider der letzte noch unentdeckte Cache vom FmdsB - das muß ja nicht so bleiben, oder???

Hinweis 27. Februar 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Hinweis 01. November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

gefunden Empfohlen 15. Mai 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Was lange wärt, ward endlich gut. Nun haben auch wir das Schleichfieber gelöst. Danke für die tolle Runde sagt

 

Happy Family

gefunden 12. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

Im Biotop klappte noch alles wie am Schnürchen, der Apfelbaum verriet uns alle nötigen Informationen und auch das Grenzgebiet beantwortete unsere Fragen.

Trotzdem fiel der Groschen nicht und wir kamen nicht auf den richtigen Weg, die Tauschbox zu finden. Lag es an der Hitze oder war es das einsetzende Schleichfieber?

Also kontaktierten wir vom Quartier aus am späten Abend noch den Schwarzbauchfrosch und konnten uns bei einem Telefonat schlagartig an die "fehlende" Information erinnern.
Die Lösung stand schon auf unserem Notizblock.

Auf dem Weg nach Verden haben wir dann heute die Tauschbox schnell noch gefunden und mit unserem Logeintrag das schöne Cache- Quartett vollendet.

Tiere haben wir allerdings keine getauscht, da wir nichts Gleichwertiges dabei hatten.

Insgesamt waren wir sehr froh, dass wir hier den "richtigen Riecher" hatten, diese Serie zum Cachen auszuwählen und anzugehen.


Besten Dank und nochmals viele Grüße an alle Mitglieder der Frosch- Familie!!!
Pepe und Jens vom Team scout-D

gefunden 10. April 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

Was für ein Nachmittag....was sind wir gelaufen... TFTC

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur zum Biotop.....:-)

Sind aber nicht daran vorbei gekommen!

 

Sehr schön, spannend und witzig....

TFTC

gefunden 01. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert bis ich die Beschreibung verstanden habe, das kam so von Dose zu Dose.
Zum Grenzbaum finde ich jetzt im Schlaf, so oft wie ich die letzten Tage da war. Und ich weiß jetzt auch wie viele Beine diese kleinen kräftigen Tierchen haben. Vielen Dank für die Odyssee im Wald.

Bilder für diesen Logeintrag:
odysseeodyssee
schildschild

[Zurück zum Geocache]