Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schleichfieber    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 18. janvier 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a archivé la géocache

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Note 07. juillet 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, alle Wegpunkte sind iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

 

trouvé 08. août 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 808 / 17:30 Uhr
Laut Beschreibung der dazugehörigen Caches wäre ja dies der erste in der Reihe gewesen. Das hat uns zugegebenermaßen zunächst ein wenig irritiert, uns aber nicht davon abgehalten, unsere eigene Reihenfolge festzulegen. Im Rückblick müssen wir sagen, dass es nicht immer einfach war, die vielen Infos, Koordinaten und Zahlen im Überblick zu behalten, aber abgesehen davon haben wir einen sehr schönen, abwechslungsreichen Nachmittag in einer wunderschönen Landschaft verbracht und uns über die vielen Ideen des Owners gefreut.
T4TC
in: TB
out: TB

trouvé 13. juin 2010 eyphka trouvé la géocache

XLog von GC.com: Bereits im letzten Jahr haben wir diesen Cache angefangen. Leider wurde es bereits recht schnell dunkel und so konnten wir leider den Grenzbaum nicht mehr finden. Heute ging es uns anfangs auch nicht besser, bis plötzlich ein kleiner Traktor mit dem Owner darauf anrollte. Mit seiner Hilfe waren die Schleichbox und der Cache keine Hürde mehr. In: 1Coin + 1Geokret. Danke, EYPHKA!
PS: Dies war leider der letzte noch unentdeckte Cache vom FmdsB - das muß ja nicht so bleiben, oder???

Note 27. février 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Note 01. novembre 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

trouvé Recommandé 15. mai 2009 Happy Family trouvé la géocache

Was lange wärt, ward endlich gut. Nun haben auch wir das Schleichfieber gelöst. Danke für die tolle Runde sagt

 

Happy Family

trouvé 12. avril 2009 scout-D trouvé la géocache

Im Biotop klappte noch alles wie am Schnürchen, der Apfelbaum verriet uns alle nötigen Informationen und auch das Grenzgebiet beantwortete unsere Fragen.

Trotzdem fiel der Groschen nicht und wir kamen nicht auf den richtigen Weg, die Tauschbox zu finden. Lag es an der Hitze oder war es das einsetzende Schleichfieber?

Also kontaktierten wir vom Quartier aus am späten Abend noch den Schwarzbauchfrosch und konnten uns bei einem Telefonat schlagartig an die "fehlende" Information erinnern.
Die Lösung stand schon auf unserem Notizblock.

Auf dem Weg nach Verden haben wir dann heute die Tauschbox schnell noch gefunden und mit unserem Logeintrag das schöne Cache- Quartett vollendet.

Tiere haben wir allerdings keine getauscht, da wir nichts Gleichwertiges dabei hatten.

Insgesamt waren wir sehr froh, dass wir hier den "richtigen Riecher" hatten, diese Serie zum Cachen auszuwählen und anzugehen.


Besten Dank und nochmals viele Grüße an alle Mitglieder der Frosch- Familie!!!
Pepe und Jens vom Team scout-D

trouvé 10. avril 2009 Suse Sommer trouvé la géocache

Was für ein Nachmittag....was sind wir gelaufen... TFTC

trouvé Recommandé 10. avril 2009 Knicklicht trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja nur zum Biotop.....:-)

Sind aber nicht daran vorbei gekommen!

 

Sehr schön, spannend und witzig....

TFTC

trouvé 01. décembre 2008 nocava trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert bis ich die Beschreibung verstanden habe, das kam so von Dose zu Dose.
Zum Grenzbaum finde ich jetzt im Schlaf, so oft wie ich die letzten Tage da war. Und ich weiß jetzt auch wie viele Beine diese kleinen kräftigen Tierchen haben. Vielen Dank für die Odyssee im Wald.

Les images pour ce log :
odysseeodyssee
schildschild

[Retour à la géocache]