Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theodorus von Wackerstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Die Verstecke haben mich echt beeindruckt! Die dicken Nasen haben wieder zugesschlagen.

In: Golfball

Out: Quarttet

Hinweis 23. Februar 2009 theo-noel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Pirata!

Leider gibt es lt. Geocaching.com mit diesem Cache wohl Abstandsprobleme mit anderen Caches... Daher ist dieser Cache "nur" bei Opencaching gelistet.

Schön, daß Dir der Cache aber trotzdem Spaß gemacht hat (Du darfst ihn gerne weiterempfehlen Laughing)

Grüße von Theo&Noel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2009 Pirata hat den Geocache gefunden

Naja, ein bißchen eisig weht einem der Wind dort schon um die Ohren zu dieser Jahreszeit, aber wir sind im 2. Anlauf fündig geworden. Beim ersten Mal haben wir (Hatschini, Hell-G, Hr.Bert & ich) uns vom schwankenenden Gps -Empfang in die Irre führen lassen. Schönes Final, Foto gemacht, aber nix getauscht. Warum ist der Cache nicht bei Geocaching.com gelistet? DFDC- Pirrata

gefunden Empfohlen 08. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Matopen und ich waren schon mal, vergebens, auf der Suche....und heute zeimlich schnell von Station zu Station gekommen....toller Final, unsere Geräte haben uns auch gut geleitet....hat Spaß gemacht. Danke.

gefunden 08. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:05 mit nati

Nachdem wir im November die 3. Station nicht finden konnten und es auch schon dunkel wurde, ging es diesmal recht flott bis zum Final voran. Sind schon schön gemachte Stationen. Auch das Versteck des gut gefüllten Finals hat uns gefallen.

In: Autoquartett

Out: Kartenspiel

gefunden 24. Januar 2009 ruthven hat den Geocache gefunden

Fasch vir Jahre isch des jedzd hr, hajo, so isch des! Zusamme mid LaborfeeKüssend im Januar 09 funde und jedzd no geloggd, weil i damals no koin OC-Accound heddde. Viele Dank, hedd Schbaß gmachd.Lächelnd

gefunden 24. Januar 2009 Laborfee hat den Geocache gefunden

 

Hochachtung!

 

Die Geschichte dieser Suche ist eine ganz seltsame: vor etwa einem Monat zeigte mir kittyposse, mein hochgeschätzter Kiss Teampartner in Bielefeld eine Stationsmarke, die er beim Suchen eines anderen Caches sozusagen als Beifund entdeckt hatte. Bei einer spontanen Aktion im tiefen Schnee und bei ekligem Wind haben wir aber nichts weiter finden können ... ich habe nun recherchiert und das listing dieses Multis bei OC gefunden, und gestern haben wir es endlich geschafft, das Ganze ernsthaft zu verfolgen.

Es hat sich gelohnt! Wir haben einen sehr sorgfältigen und liebevoll angelegten Multi rund um die Burg lösen dürfen, der enormen Spaß gemacht hat und durch faire Stationen und einen überraschend üppigen Final überzeugte. 

 Herzlichen  Dank dafür sagt LaborfeeLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2008 lykantrop hat den Geocache gefunden

Zweiter :-)

zusammen mit gingerwolf an der Station 5 beinahe verzweifelt, da die Koordinaten nicht genau passen. Kleiner Hint an alle: sucht mal etwas großzügiger (mehr als 10m Abweichung).

 

Beim 3. Anlauf dann aber doch endlich geschafft. Toller Cache, schöne Location und super Verstecke. Bitte mehr davon. Bilder haben wir auch gemacht.

 

Out: Oetkerbärchen

In:   Tinte-Pantronen

gefunden 16. September 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]