Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vigenère    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 05. abril 2009 Sweetwoodraspler no han encontrado el geocaching

Im Dezember 2008 habe ich hier schon einmal ohne Erfolg von dannen ziehen müssen icon_smile_sad.gif . Damals war es bitterkalt, es dunkelte bereits und der mitgenommene Gast-Cacher hatte sowieso schon die Schnauze voll icon_smile_angry.gif .
Heute ( fast zum Namenstag des Caches ) bin ich nun erneut vor Ort gewesen. Es war warm, und es war hell und Gast-Cacherin Theresia hatte eine Engelsgeduld icon_smile_blush.gif .
Besonders hilfreich erwies sich das alles auch nicht. Vielleicht hätte ich doch lieber vorher alle Logs und nicht nur den Hint lesen sollen icon_smile_dissapprove.gif .
Tja, Hints sind ja eh immer so eine äußerst fragwürdige Sache. Der d - - - - - R - - - - - - - - icon_smile_question.gif . War da das gänzlich verbogene Exemplar am Wegesrand gemeint oder eines der Dinger da oben icon_smile_question.gif .
Die Hints des vergangenen Jahres habe ich soeben noch einmal gelesen. Nun ja : Theresia zauberte mit ihrem Stöckchen in der Tat das erwähnte Vogelnest hervor auf das unser auserwählte d - - - - - R - - - - - - - - wies. Ich sah nach dem Berühren der diversen anderen Eisenableger in Null-Komma-Nix aus wie eine Sau icon_smile_angry.gif . In meinen Gedanken schwirrte ständig umher, was denn hier bitte ein T2-D2 zu bedeuten habe icon_smile_question.gif .
Ich schwankte in meinem Tun ständig zwischen einem Terrain - und Difficult-Wert von 1 bis 3 hin und her icon_smile_shy.gif , war zwischendurch soweit, daß ich schon die mit Sicherheit verbotene Eisenbahnbrücke betreten wollte, um mir das alles mal mehr aus der Vogelperspektive anzuschauen icon_smile_sad.gif .
Aber wie schon gesagt, wir haben solut nichts gefunden, und nach einer 3/4 Stunde die Suche nach diesem "Drecks-Cache" versifft und miesgestimmt aufgegeben icon_smile_evil.gif .

Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich wohl nur mit diesen Gummihandschuhen antreten, die man von der Kuh-Besamungen her kennt icon_smile_wink.gif . Und bevor ich mir die anziehe, werde ich natürlich erst noch nach dieser erwähnten 1 Jahr lang eingestaubten und mit Sicherheit inzwischen völlig versifften Windel Ausschau halten icon_smile_clown.gif .

Nur die insgesamt 10 anderen positiven Founds des Nachmittages ließen diese Ekelrunde heute weitestgehend unbeschadet an mir abprallen icon_smile_big.gif . Gruß Sweetwoodraspler

no encontrado 11. febrero 2009 Schrottie no han encontrado el geocaching

Nun gut, lange hat es gedauert bis ich endlich hinter das Geheimnis der Verschlüsselung gekommen bin, Dank der Hilfe des Owners klappte es nach gut 9 Wochen. Blöd war dann aber, das die prüfung bei geocecker.com behauptete, das die nun im Klartext vorliegenden Koordinaten falsch wären.

Nachdem nun der Owner auf eine diesbezügliche Nachfrage noch nicht reagiert hat, machte ich mich also heute auf den Weg um es eben so zu probieren. Nunja, das Zielgebiet ist fest in der hand der Steckdosen, ebenso sieht es dort auch aus. Allerdings eines gab es nicht: Den Cache.

Die Stelle an die mich die Koordinaten führten konnte definitiv kein Versteck sein, die nähere Umgebung hingegen bot davon viel. Alles durchsucht und nach gut einer Stunde im Schnee und Unterholz waren wir komplett durchnässt und immer noch erfolglos, so daß wir eben aufgaben und uns wieder auf den Heimweg machten...

no encontrado 20. octubre 2008 hebix85 no han encontrado el geocaching

Nachdem das Buchstabenchaos entschlüsselt werden konnte und der Owner die Richtigkeit der Koords bestätigte, also bei schönstem Herbstwetter losgezogen. Trotz guter GPS-Daten (0m ! bei 4m Genauigkeit) dann doch nichts gefunden. Leider wollte Herr Vigenère sein Geheimnis heute nicht preisgeben. Werde demnächst einen neuen Versuch starten.

encuentran 06. mayo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Diesen konnte ich durch entsprechende Vorbereitung direkt ansteuern, finden und loggen. Es geht ihm bestens.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Wednesday, May 07, 2008 at 11:14:44 AM.]

[Volver a la lista de geocache]