Waypoint search: 

Log entries for Rund um's Friedenstal    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 04 October 2009 NeuMue did not find the geoacache

Alle Wegpunkte relativ schnell entdeckt aber leider den wichtigen Behälter an der Endstation, trotz langer suche  (in der Nähe eines bekannten Lebensmittelmarktes) nicht gefunden. Trotzdem schöner Spaziergang. DfdC

Found 31 July 2009 Seba & Cycy found the geocache

Heute auf unserer Radtour in Herford sind wir auch diesen Multi angegangen... 
Die Stationen waren alle schnell gefunden, so dass wir zügig bis zum Final vordringen konnten...
Schade, dass einige Stationen leider andere Caches schneiden...
Danke, Seba & Cycy

Found 09 November 2008 Tom97 found the geocache

Heute eine schöne Runde zusammen mit Hucky3000 und zwei anderen Teams, die wir zufällig am Parklplatz getroffen haben, gemacht.

TFTC

Tom

no trade

Found 09 November 2008 Hucky3000 found the geocache

Der andere Part von Hucky3000 blieb zu Hause uns so bin ich mit Tom97 alleine los, um schnell festzustellen, dass wir dann doch nicht so GANZ alleine waren Am Parkplatz Syski und Oktavian jeweils mit Anhang getroffen uns spontan die Runde gemeinsam gegangen. Hat Spaß gemacht !
Das eine Station nicht mal 2 Meter von einem Hint eines anderen Caches entfernt versteckt ist, da sehen wir mal drüber hinweg

TFTC

Hucky

In: TB, Textmarker
Out: TB

Found 31 August 2008 Talenta found the geocache

Zum Gesund werden, den als Spaziergang mit Miss Moneypenny
gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 24 August 2008 disy found the geocache

Schöner Spaziergang durch teilweise <i>sehr</i> bekanntes Gelände. Hat Spaß gemacht!

Schön war P!X3L und Mukki kennen zu lernen, mit denen wir die Runde gemeinsam beendet haben.

Viele Grüße und Dank für die Runde
DiSy, Sanna & Gino

[Back to the geocache listing]