Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Nr. 333    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2023, 14:39 rabbaber hat den Geocache gefunden

Der ist schon besser.

Hinweis 21. Oktober 2022, 15:23 mattmarr06 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden und geloggt.

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

gefunden 21. Oktober 2022, 15:22 dieNowos hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

gefunden 21. Oktober 2022, 15:22 mattmarr06 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

SCHMUNZELHASEN
@dieNowos + @mattmarr06

gefunden 10. April 2022, 12:13 Alex1978 hat den Geocache gefunden

Ab durch die Hecke.😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2022, 19:05 Dr.Acula hat den Geocache gefunden



Hallo,

was macht man, wenn man zwar etwas Meerweh, aber keine unverplanten Urlaubstage übrig hat? Genau, man fährt übers Wochenende an die See und genießt zwei schöne Tage in Horumersiel und Schillig. Wobei die Anreise auch noch ein wenig Auflockerung brauchte, in Form von zwei Cachepausen. Zwinkernd

Die schlecht ausgeschilderte Baustelle bzw. Umleitung am Kreuz von der A1 auf die A29 kostete uns wertvolle Zeit mit mehr Tageslicht. Und so kamen wir zwar ein wenig später hier an, als wir uns das gedacht hatten, konnten das Ding aber doch noch gut finden. Und vor Ort erklärt sich auch der Cachename. Zwinkernd

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.03.2022 um 19:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TravelMad.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
GC #4970
( Summe #5225 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2020, 15:30 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg nach Esens-Bensersiel kurz gehalten. Zuerst musste ich eine Zeit lang warten bis der Muggel mit seinem Auto endlich verschwunden war. Dann aber schnell der Cacherpfad gefolgt an dessen Ende das Hotel auch schnell entdeckt wurde. Leider waren keine TB eingescheckt.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2018 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Heute auch hier auf OC geloggt, War heute dort um vorm Urlaub zu tauschen. Leider keine Gäste eingecheckt.

Ein GK und trackbares Taschen-CITO in.

 

LG Thommes

gefunden 21. März 2018 capoaira hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit DennyHH und hummi54 auf eine schöne Cachetour. Als Ziel haben wir uns uns die Klimaschätze in Oldenburg ausgesucht. Danach hatten wir noch Zeit und haben die Schlümpfe gerettet. Es waren sehr, sehr schöne Caches dabei!
... und ich habe heute den Meilenstein 3000 erreicht


Auch hier konnten wir fündig werden.

╔═════════════╗
║ DfdC sagt capoaira
╚═════════════╝
Danke an TravelMad für meinen (found). !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland

gefunden 31. Oktober 2017, 16:04 DiscoJoe hat den Geocache gefunden

Goofy erschnüffelt und gefunden :)

gefunden 27. Mai 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Urlaub einige TB-Hotels angesteuert, um vielleicht tolle Coins oder TBs zu sehen. Der nächste lag auch gut auf unserem Weg, musste mich aber durchs Unterholz kämpfen um ihn zu finden und es waren Gäste anwesend.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. Februar 2016 Team Alpini hat den Geocache gefunden

14:28
Dieses verkehrsgünstig gelegene Hotel wollten wir uns heute mal näher anschauen. DfdC

gefunden 21. Dezember 2015, 09:10 Matalina hat den Geocache gefunden

Dieser konnte schnell gefunden werden. DfdC

gefunden 28. Oktober 2015 headcruncher hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachtrag!

Dieser Cache ist sehr schön gelegen. Zwar nicht gerade muggelfrei, aber dafür kinderfreundlich!

DfdC

gefunden 04. Oktober 2015, 17:30 headcruncher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Ein neuer Bewohner ist eingezogen :-)
DfdC

gefunden 09. August 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden gemeinsam mit dem Captain hielten wir auch an dem ein oder anderen Cache am Wegesrand an.
Schnell mal runter von der Bahn.
Beine vertreten mit Dose ist immer gut.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 05. Juli 2015, 20:43 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

EIN SCHNELLER FUND. DANKE.

gefunden 23. Juni 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben müssen nun noch viele Logs geschrieben werden.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der Juni 2015 hatte so einige Highlights. Erstmal sag ich nur: Xanten!. Zum GIGA haben wir eine ganze Woche Urlaub mit MT5 dort verbracht und es war einfach genial. Viele denkwürdige Caches dabei gesehen. Als besonderes Highlight war das Müssmannhaus zu erwähnen. Dabei wurden wir noch unterstützt von Lumpine-KFM.

Zum Xantener GIGA kann ich nur sagen: Einfach eine geniale Location für ein perfektes GIGA-Event. Wir halfen auch ein bisschen an einer Eingangskontrolle zu den Vorträgen mit.

Das Wochenende danach drehten wir eine kleine Runde in der Heimat um am dritten Wochenende eine kurze Reise nach Bremerhafen zum Mega am Meer zu machen. Wieder ein schönes Event mit vielen Caches aussenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran oder bei meiner Frau.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an TravelMad
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 13. Juni 2015 traumteddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Oldtimertreffen noch ein Döschen zur Entspannung.
Danke sagt traumteddy

gefunden 02. April 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

eute bei einer kleinen Pause schnell gefunden. Leider waren die beiden TBs, die ich ablegen wollte, zu gross für die Dose. Aber ein guter Ort für ein Hotel direkt an der Autobahn Zwinkernd DFDC!

gefunden 01. März 2015, 13:57 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 13:58.

gefunden 23. Dezember 2014 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ja der Platz ist nicht schlecht aber leider ist alles total kaputt. Sebst das Logbuch ist total durchnässt, dass ich auch noch einen Fotolog machen muss, weil die Schrift nich mehr zu sehen sein kann.

DFDC sagen Team Julco

gefunden 27. August 2014, 09:00 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 08. August 2014 neptune hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Billy und Co. noch fix ein paar Caches auf dem Rückweg mitgenommen. Musste etwas suchen, um die Brennesseln zu umgehen.

DfdC

neptune

gefunden 08. August 2014, 23:08 neptune hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Billy und Co. noch fix ein paar Caches auf dem Rückweg mitgenommen. Musste etwas suchen, um die Brennesseln zu umgehen.

DfdC

neptune

gefunden 14. Juni 2014, 15:11 Schlumpfjäger hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Schatz. Spannend kann man nur Sagen.

Gleich danach noch einen zweiten gesucht und gefunden.

 

Gruß Jonathan und JanZwinkernd

gefunden 18. Mai 2014, 15:15 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit dem Cachemobil gefunden.

DFDC

AWHK

gefunden 20. Februar 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Hier stießen Alemiri und ich auf p-o-r-s-c-h-e. Wir hatten uns kaum der Suche angeschlossen, da hatte der Junior auch schon die richtige Idee. Endlich eine Dose, die groß genug für meine Roller-Barbie war :D

gefunden 01. Dezember 2013, 14:00 Mr Magoo hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache leer habe mich aber gelogt!Zwinkernd

gefunden 08. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke ganz schön alte Bäume,  super habe mich eingetragen!

Dori 2000Cool

gefunden 18. April 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose war die letzte auf meinem Rückweg.
Nach kurzer Suche gut gefunden, danke fürs verstecken.

This entry was edited by Igab on Monday, 17 June 2013 at 15:37:29 UTC.

gefunden 20. November 2012 PAW hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum Frühstücken nach OL gehen - natürlich durften einige Dosen auf dem Weg nicht unbeachtet liegenbleiben.....

Den Bewohner haben wir zur Weiterfahrt eingeladen (lag nicht im Inventar.... muss mal gucken, wie der geloggt wird... kennt jemand geokrety.org?)

DfdC

./PAW\.

*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

gefunden 03. April 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute am zweiten Urlaubstag an der Nordsee war Extreme-Shopping angesagt. Meine Mädels wollten nach Bremen. Bedingung: Unterwegs ein paar Caches einsammeln! Weiss nicht, ob das ein guter Tausch war - Caches gegen Kreditkarte. Mal sehen wie die Bilanz auf beiden Seiten am Ende des Tages aussieht. Ich glaube, ich verliere!!! Deshalb schnell noch einen Cache. Dieser hier sollte allerdings der letzte für heute sein - war ja auch schon stockduster! Ich hoffe, man kann unseren Logeintrag entziffern.... Besten Dank sagt HaegarLA

gefunden 18. März 2012, 09:00 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden 18. Oktober 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser erster Cache. Im Regen fehlte uns zunächst der richtige Blickwinkel, die Dose war dann aber doch recht schnell gefunden, danke.

gefunden 23. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf den Weg ins lange Wochenende nach Hooksiel haben wir dieses Hotel besucht.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#3848

gefunden 22. April 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Dose ist noch da danke aber keine coin drinn

gefunden 17. Januar 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache als Fahrrad-Drive-in gemacht.

Danke,
Dahla

gefunden 21. November 2010 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 03. Oktober 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

War heute eine harte Nuss. Als ich gerade angekommen bin, kamen mir zwei vermeintliche Muggels entgegen. Als ich fragte ob Sie ihn gefunden hätte und Sie Ja sagen wußte ich es sind Dosensucher.[:D]
Hatte mich dann noch sehr nett mit deregg und dasMaruu unterhalten.[:D]

Leider kamen zwischenzeitlich noch ein paar Mitfahrermuggels[}:)] zum TB-Hotel, sodass ich meine Suche erstmal verschieben mußte, nachdem ich mich von den beiden Cacher verabschiedet hatte.

Im zweiten Anlauf dann nach langer Suche im Taschenlampenschein endlich gefunden.
Obwohl auch noch zwischenzeitlich meine Batterien vom GPS leer waren.[:(!][:(!]

IN: Coin Travel Turtle
OUT: -

DFDC und schöne Grüsse an deregg und dasMaruu

lost_in_ol

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Dies war ein typischer TB-Hotel-Fund: Heranfahren, zum Cache gehen, dabei umständlich über Gartenabfall steigen, schnell suchen, schnell finden, loggen, zurück zum Auto tapern und wundern, wo der Gartenabfall geblieben ist, in dem man auf dem Hinweg eingesunken war. Anscheinend habe ich auf dem Rückweg unbewusst diesen Kram umlaufen.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 24. März 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

so mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

gefunden 11. Februar 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Cache schneefrei .
TFTC.

gefunden 19. Dezember 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die "The Cache Hunters !" So kann man recht schnell einen Cache finden, wenn man die Fußpur des Vorgängers im Schnee noch sieht. Am Cacheort hatte ich dann doch etwas Schwierigkeiten, weil ich das Versteck woanders vermutete. Im Dunkeln sieht doch alles gleich anders aus. Gut gemacht.
IN: Coin
IN: TB
OUT: Coin
TFTC oltf

gefunden 18. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Sondierung der Lokation konnte sich der Cache letztendlich nicht länger verbergen ;-)
T4TC!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 14. September 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#658
14.30
Gut gefunden.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 12. August 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich überlegt, meinen defekten Party-Kühlschrank irgendwo im Wald zu vergraben und einen XXL-Cache daraus zu machen. Dann haben wir uns doch umentschieden und ihn zur neuen "Wertstoffannahmestelle" in Neuenwege gebracht (Elektrogeräte fachgerecht entsorgen für 0 €uro!).
Auf dem Rückweg haben wir dann diese Dose schnell gefunden und um 11:20 Uhr MESZ geloggt.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 01. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade

gefunden 19. Juli 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Gut das man hier bei Regen behütet ist :)
Danke für den Cache.
Mikkky
IN: TB
Out: Coin

gefunden 13. Juni 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einige Male. Es gibt 333 mögliche tolle Verstecke für einen Cache. Aber jetzt hab ich ihn endlich.
TFTC Mic Hobbit (mit Kindern)

gefunden 29. Mai 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schonmal gesucht und heute wieder nicht gefunden, bis Mary einmal durmherum lief, statt wie wir immer und wie letztes mal nur von einer Seite zu schauen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

gefunden 29. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schokokeks und ich uns an Silvester zu blöde angestellt haben, heute im Dunkelnn nochmal wieder gekommen, uns wieder blöde angestellt, bis Mary meinte: "Öhm,... warum nehmt Ihr nicht den hier?!". Nunja... nun haben wir ihn also auch endlich gefunden.  :)
TFTC, DieLala

gefunden 16. Mai 2009 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache während einer Fahrradrundtour gut gefunden.

TFTC

Viele Grüße
Wesikapi

gefunden 17. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Schade das ich meine GCs & TBs heute morgen losgeworden bin. Diesem Hotel hätte ich gerne 2 Bewohner beschert.
Danke für das etwas aussergewöhnliche TB Hotel Versteck.
sagt

Ceilord

no trade

gefunden 07. März 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe erst zu umständlich gesucht und habe dann auf meine Nase gehört die natürlich den richtigen richer hatte.
Aber die Besitzerin der Grundstückes haben wir nicht gesehn.

In: Coin
Out: Nix

TFTC

gefunden 30. November 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Hier bin auch erstmal ein wenig rumgeeiert...soviele potentielle Verstecke hier :-)
Aber dann hats doch noch geklingelt. Im Hotel ist es trocken und sehr aufgeräumt! Danke für die Dose
Out:TB

gefunden 11. Oktober 2008 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Moin,
hab ihn.
War leer, wollte wohl keiner mitfahren.

gefunden 03. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Naschkatze, SaschaF und ich) zu unserem Kurzurlaub an die Nordsee gefahren. Auf den Weg gab es natürlich ein paar caches zu finden.

Als wir vor Ort waren, wussten wir auch warum der Cache diesen Namen hat. Dann haben wir etwas länger gesucht. Schliesslich zeigte er sich doch.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 03. Oktober 2008 cohabit hat den Geocache gefunden

...gut gefunden, leider war kein Gast im Hotel.

 

TFTC Team cohabit 

gefunden 06. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserer heutigen Caching-Tour. Konnte sich ebenfalls nicht lange vor uns verstecken.

In: -
Out: TB

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache

gefunden 28. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der Cache war gut zu finden und ich habe mal 2 TBs getauscht.

TFTC
1887

gefunden 28. August 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon in Oldenburg sind haben wir kurz dieses Hotel besucht.
Nichts getauscht.
Viele Grüße und Danke für den Cache
Baumsucher

gefunden 27. August 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir kamen hier zufällig vorbei, also haben wir den geloggt.
No Trade, da wir nichts zum Tauschen dabei hatten.

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 20. August 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Diesen hier gut gefunden, schönes Versteck!

gefunden 19. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Silber (im olympischen Gedanken)

Da war der Käptn 'ne halbe Stunde schneller...herzlichen Glückwunsch.

Schöner kleiner Tradi, allerdings sollte man auch hier mal mit 'ner Mülltüte durchgehen...

In, Out: TB

TFTC

Ringeck

[Zurück zum Geocache]