Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive In 3E    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.231' E 012° 03.955', verlegt um 20 Meter

nicht gefunden 04. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache nicht gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Gera versucht, den Cache zu heben. Leider haben sich anwesende Stahlbau-Muggels mehr für Cacher interessiert als für ihre Arbeit. Suche abgebrochen. Von den Essen steht nur noch Eine und der Rest einer Zweiten.

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Essen im Juni 20103 Essen im Juni 2010

gefunden 20. Februar 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal nen schnellen Drive in. Den haben wir im "vorbeifahren" auf unserer kleinen Geratour erledigt. Danke für den Cache.

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

gefunden 21. Januar 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Zwei und ein bischen was sind noch da. Oder doch dreieinhalb [;)] ?
Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 03. Oktober 2009 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Türme werden leider immer kleiner.

Out: Muschel

In: Taschentücher, passend zur kalten Jahreszeit

gefunden 03. September 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gegen 16:00 Uhr kurz vor der Autobahnauffahrt noch mal eben einen Blick auf die schon etwas "angenagten" Schlote geworfen!
raus: Travel Bug Valeon's Australia Traveler
rein: GeoKret Prosienica 1
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 08. August 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wir haben einen schattigen Parkplatz gesucht und siehe da, gleich neben dem Auto war der Cache.

Out: Muschel
In: Orange

Danke fürs Legen!
Superlooser

gefunden 21. Juli 2009 seven hat den Geocache gefunden

manchmal bin ich recht froh, wenn einer meiner jungs dabei ist...er fand ihn und hat sich riesig gefreut! t4tc lg seven

gefunden 11. Juli 2009 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir ihn gut gefunden.

Liebe Grüße,

die3Grazien

gefunden 19. Juni 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute abend nach der Arbeit gefunden. Der Oberstahlbaumuggle arbeitet ja sogar Freitags bis 21.30 Uhr.
Schöner drive in.
out:Muschel
in:Kugelschreiber, aber kein so'n einfaches Plasteding
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 13. Juni 2009 iMario hat den Geocache gefunden

Hab den Cache sicher gefunden. Das versteck ist sehr schön, vor allem der Ausblick auf die 3Essen.

Es ist derzeit vor allem spannend, da die Essen nun rükgebaut werden...

Kurz vor mir hat jemand ins Logbuch geschrieben, dass Hilfe von Metallbau Muggels angenommen wurde... also mal Obacht. 

 Vielen Dank 

gefunden 03. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

Das war der erste unserer heutigen Tour.
Imposante Bauwerke die da stehen.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

gefunden 25. April 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 20. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#174, Die Dose war schnell gefunden - allerdings gibt es hier auch viele Augen [8)] Im Cache liegt ein funktionstüchtiger T Scall Two - was hat es damit auf sich??
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 16. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 12. April 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Zu Fuß schnell gefunden. Wow es gibt sogar noch Skype (lag im Cache). nacher gleich noch die Gelegenheit genutzt Fotos von den Essen zu machen.

gefunden 15. Februar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, schon tausenmal auf der Hauptstraße vorbeigefahren, nie abgebogen und kurz bevor sie verschwunden sind, doch noch besucht.

gefunden 13. Februar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Ich lebe jetzt seit 43 Jahren in Gera, aber an dieser Stelle war ich noch nicht.
Konnte 8:50 ohne Muggelgefahr loggen.
In: -
Out: -

Bipps

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefundään!Gefundään!

gefunden 02. Februar 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat diesen Cache schnell gefunden und im sicheren Auto geloggt. Das Zurückbringen hat ein Weilchen gedauert, da Muggelfrauen ihre Frischluftraucherpause brauchten. Cache ist in Ordnung.

T4$ sagt Schnüff

IN: -

OUT: -

gefunden 25. Januar 2009 bfa777 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter viele Leute getroffen.

Trotzdem geloggt und schönen Dank sagt Horst

gefunden 03. Januar 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 03. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Dabei konnten wir neben den 3 Giganten auch noch einer "Raubtierfütterung" beiwohnen. Offenbar kommt die Ente bei der Werkstatt gegenüber öfters vorbei.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

gefunden 01. Januar 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 14:00 #527

Beim Aussteigen fast auf einer Eisplatte ausgerutscht, aber dann war die kleine Box schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Giganten3 Giganten

gefunden 24. Dezember 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Tja, da es doch ein wenig kalt war und ich auch eher zu meinem Zug wollte, hab ich diesmal dem Tubertrooper das Cachen überlassen und nur hier und da mal geschaut, ob ich ihn nicht doch entdecke... naja, aber Engagement zahlt sich aus, und der Tubertrooper war bereits nach ein paar Minuten fündig geworden. Also fix noch ein paar Zeilen hinterlassen und dann sind wir wieder ins Auto gehüpft und zum Bahnhof gefahren. Also ein klassischer Drive-In, aber so nah an den Essen war ich noch nie! Also vielen Dank!

Die Wuschel

gefunden 07. Dezember 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU eben mal mitgenommen.
Mal kein Leitplankenmicro als DriveIn, schöne Sache.

TFTC Jan!

 

PS: Fotos sind noch auf der Kamera.

gefunden 29. November 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten und der Hinweis schnell gefunden. Danke.

gefunden 22. November 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Haben die 3 Kleinen schnell gefunden... Jedoch war wegen akutem Hundemuggle ein loggen recht schwierig... Haben es dann im Schneetreiben dann doch noch schafft...

TFTC

LJA

in: Streichhölzer
out: nix

gefunden 15. November 2008 framawe hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch Gera mit Familie geloggt.

gefunden 07. November 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Wie es der Name schon sagt, ein warer DriveInnCache!

Schöne Idee und ein toller Blick von da auf die Schornsteine, nur hatten wir leider am 5.11.08 so einen dicken Nebel, dass wir gerade die untersten Markierungslichter erkennen konnten.

Danke Jens&Anja

gefunden 28. Oktober 2008 mary87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Schornsteine halten immer noch durch.

gefunden 20. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Heut auf der Reise in den Tiefen Süden kurz an den drei Dingern angehalten. Schon komisch anzusehen von unten.
Cache gut gefunden. - no trade

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.229' E 012° 03.938', verlegt um 7 Meter

gefunden 15. September 2008 florus hat den Geocache gefunden

Die drei Wahrzeichen von Gera stehen noch - den Cache zielsicher aufgespürt und wieder deponiert - interessante Idee.

gefunden 25. August 2008 searching_souls hat den Geocache gefunden

Nun waren wir auch mal die ersten... ;-)

Haben den Cache in der Dämmerung gehoben und nebenbei sehr schöne Fotos von den 3 Essen gemacht. Danke für den schönen Cache mit interessanter (Foto-)Perspektive der Türmchen, die jahrzehntelang ins Stadtbild Geras gehörten... (schon als Kind habe ich daran immer erkannt, daß wir bald zu hause sind... )

TFTC searching_souls

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.233' E 012° 03.938'

[Zurück zum Geocache]