Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive In 3E    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 54.231' E 012° 03.955', moved by 20 meters

no encontrado 04. junio 2010 ofc2001 no han encontrado el geocaching

Während eines Kurzurlaubs in Gera versucht, den Cache zu heben. Leider haben sich anwesende Stahlbau-Muggels mehr für Cacher interessiert als für ihre Arbeit. Suche abgebrochen. Von den Essen steht nur noch Eine und der Rest einer Zweiten.

Imagen para el log de entrada
3 Essen im Juni 20103 Essen im Juni 2010

encuentran 02. abril 2010 Nitimana ha encontrado el geocache

dieser schöne cache war heute der anfang auf unserer kleinen tour...schnell gefunden und geloggt...

TFTC sagen julco

encuentran 20. febrero 2010 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal nen schnellen Drive in. Den haben wir im "vorbeifahren" auf unserer kleinen Geratour erledigt. Danke für den Cache.

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

encuentran 21. enero 2010 ABert ha encontrado el geocache

Zwei und ein bischen was sind noch da. Oder doch dreieinhalb [;)] ?
Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 03. octubre 2009 MeNaBi ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Türme werden leider immer kleiner.

Out: Muschel

In: Taschentücher, passend zur kalten Jahreszeit

encuentran 13. septiembre 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#072
18:20 Uhr

Passend zur Situation, so das Wetter: Regen. Aber trotzdem machten wir uns auf diesen einen 3-Essen-Cache zu suchen. Und fanden ihn natürlich auch problemlos.
Dank für diesen Cache von vetusvir.

in/out: ------

encuentran 03. septiembre 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Gegen 16:00 Uhr kurz vor der Autobahnauffahrt noch mal eben einen Blick auf die schon etwas "angenagten" Schlote geworfen!
raus: Travel Bug Valeon's Australia Traveler
rein: GeoKret Prosienica 1
Herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 08. agosto 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Wir haben einen schattigen Parkplatz gesucht und siehe da, gleich neben dem Auto war der Cache.

Out: Muschel
In: Orange

Danke fürs Legen!
Superlooser

encuentran 21. julio 2009 seven ha encontrado el geocache

manchmal bin ich recht froh, wenn einer meiner jungs dabei ist...er fand ihn und hat sich riesig gefreut! t4tc lg seven

encuentran 11. julio 2009 die3Grazien ha encontrado el geocache

Trotz Regen haben wir ihn gut gefunden.

Liebe Grüße,

die3Grazien

encuentran 19. junio 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Heute abend nach der Arbeit gefunden. Der Oberstahlbaumuggle arbeitet ja sogar Freitags bis 21.30 Uhr.
Schöner drive in.
out:Muschel
in:Kugelschreiber, aber kein so'n einfaches Plasteding
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 13. junio 2009 iMario ha encontrado el geocache

Hab den Cache sicher gefunden. Das versteck ist sehr schön, vor allem der Ausblick auf die 3Essen.

Es ist derzeit vor allem spannend, da die Essen nun rükgebaut werden...

Kurz vor mir hat jemand ins Logbuch geschrieben, dass Hilfe von Metallbau Muggels angenommen wurde... also mal Obacht. 

 Vielen Dank 

encuentran 03. mayo 2009 cala ha encontrado el geocache

Das war der erste unserer heutigen Tour.
Imposante Bauwerke die da stehen.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

encuentran 25. abril 2009 ruebensteiner ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 20. abril 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#174, Die Dose war schnell gefunden - allerdings gibt es hier auch viele Augen [8)] Im Cache liegt ein funktionstüchtiger T Scall Two - was hat es damit auf sich??
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 16. abril 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 12. abril 2009 SkateScout ha encontrado el geocache

Zu Fuß schnell gefunden. Wow es gibt sogar noch Skype (lag im Cache). nacher gleich noch die Gelegenheit genutzt Fotos von den Essen zu machen.

encuentran 15. febrero 2009 beh2509 ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache, schon tausenmal auf der Hauptstraße vorbeigefahren, nie abgebogen und kurz bevor sie verschwunden sind, doch noch besucht.

encuentran 13. febrero 2009 Bipps ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Ich lebe jetzt seit 43 Jahren in Gera, aber an dieser Stelle war ich noch nicht.
Konnte 8:50 ohne Muggelgefahr loggen.
In: -
Out: -

Bipps

Imagen para el log de entrada
Gefundään!Gefundään!

encuentran 02. febrero 2009 schnüff ha encontrado el geocache

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat diesen Cache schnell gefunden und im sicheren Auto geloggt. Das Zurückbringen hat ein Weilchen gedauert, da Muggelfrauen ihre Frischluftraucherpause brauchten. Cache ist in Ordnung.

T4$ sagt Schnüff

IN: -

OUT: -

encuentran 25. enero 2009 bfa777 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter viele Leute getroffen.

Trotzdem geloggt und schönen Dank sagt Horst

encuentran 03. enero 2009 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

encuentran 03. enero 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Dabei konnten wir neben den 3 Giganten auch noch einer "Raubtierfütterung" beiwohnen. Offenbar kommt die Ente bei der Werkstatt gegenüber öfters vorbei.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

encuentran 01. enero 2009 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 14:00 #527

Beim Aussteigen fast auf einer Eisplatte ausgerutscht, aber dann war die kleine Box schnell gefunden.

Imagen para el log de entrada
3 Giganten3 Giganten

encuentran 24. diciembre 2008 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Tja, da es doch ein wenig kalt war und ich auch eher zu meinem Zug wollte, hab ich diesmal dem Tubertrooper das Cachen überlassen und nur hier und da mal geschaut, ob ich ihn nicht doch entdecke... naja, aber Engagement zahlt sich aus, und der Tubertrooper war bereits nach ein paar Minuten fündig geworden. Also fix noch ein paar Zeilen hinterlassen und dann sind wir wieder ins Auto gehüpft und zum Bahnhof gefahren. Also ein klassischer Drive-In, aber so nah an den Essen war ich noch nie! Also vielen Dank!

Die Wuschel

encuentran 07. diciembre 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU eben mal mitgenommen.
Mal kein Leitplankenmicro als DriveIn, schöne Sache.

TFTC Jan!

 

PS: Fotos sind noch auf der Kamera.

encuentran 29. noviembre 2008 Die Pfefferkörner ha encontrado el geocache

Dank der guten Koordinaten und der Hinweis schnell gefunden. Danke.

encuentran 22. noviembre 2008 Lenara2007 ha encontrado el geocache

Haben die 3 Kleinen schnell gefunden... Jedoch war wegen akutem Hundemuggle ein loggen recht schwierig... Haben es dann im Schneetreiben dann doch noch schafft...

TFTC

LJA

in: Streichhölzer
out: nix

encuentran 15. noviembre 2008 framawe ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour durch Gera mit Familie geloggt.

encuentran 07. noviembre 2008 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Wie es der Name schon sagt, ein warer DriveInnCache!

Schöne Idee und ein toller Blick von da auf die Schornsteine, nur hatten wir leider am 5.11.08 so einen dicken Nebel, dass wir gerade die untersten Markierungslichter erkennen konnten.

Danke Jens&Anja

encuentran 28. octubre 2008 mary87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Schornsteine halten immer noch durch.

encuentran 20. octubre 2008 bommel-abg ha encontrado el geocache

Heut auf der Reise in den Tiefen Süden kurz an den drei Dingern angehalten. Schon komisch anzusehen von unten.
Cache gut gefunden. - no trade

  New coordinates:  N 50° 54.229' E 012° 03.938', moved by 7 meters

encuentran 15. septiembre 2008 florus ha encontrado el geocache

Die drei Wahrzeichen von Gera stehen noch - den Cache zielsicher aufgespürt und wieder deponiert - interessante Idee.

encuentran 25. agosto 2008 searching_souls ha encontrado el geocache

Nun waren wir auch mal die ersten... ;-)

Haben den Cache in der Dämmerung gehoben und nebenbei sehr schöne Fotos von den 3 Essen gemacht. Danke für den schönen Cache mit interessanter (Foto-)Perspektive der Türmchen, die jahrzehntelang ins Stadtbild Geras gehörten... (schon als Kind habe ich daran immer erkannt, daß wir bald zu hause sind... )

TFTC searching_souls

  Original coordinates:  N 50° 54.233' E 012° 03.938'

[Volver a la lista de geocache]