Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahrberg 2. Edition    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Juli 2015, 18:25 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend das gute Wetter genutzt, um auf dem Heimweg noch kurz den Ahrberg zu "besteigen". Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in meiner Hand. Sie war nicht komplett geschlossen, aber der Inhalt war OK.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Bewohner des Ahrberg angetroffen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleiche@AhrbergBlindschleiche@Ahrberg

gefunden 18. April 2015, 13:54 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

No trade

gefunden 10. Januar 2014, 13:50 hoerich hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Hund Ben und ich unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Google Maps wurden wir zum Ziel geführt, naja jedenfalls in deren Nähe. Ein bischen schnüffeln und dann war es gefunden. Wir werden auf jeden fall weitermachen, weil es ein wenig Abwechselung gibt beim Spazierengehen. Der Cache war noch in Ordnung und gut zu finden. 

gefunden 16. September 2013, 16:24 wir4st hat den Geocache gefunden

Heute mit Cache-Frau einen Waldspaziergang gemacht. Sogar mit etwas Sonnenschein.
Nach kurzem sondieren der Umgebung gut gefunden und geloggt. T4TC

gefunden 20. April 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Oktober 2012 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Zunge rausNach einem Besuch in Wildtierpark noch schnell den Cache gemacht.Kid´s hatten viel Spaß.dfdc

gefunden 03. Oktober 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Tiefe Täler - Hohe BergeZwinkernd

gefunden 01. August 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell gefunden

gefunden 03. Juli 2012 Nordkind hat den Geocache gefunden

schönes Wetter schöne Gegend, Cache war einfach zu finden

gefunden 18. Juni 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

COOL - unser 1. - und gleich umme Ecke von Zuhause, wo sonst immer "nur" Wald war... Macht Spaß - wir bleiben dran!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolz auf unseren ersten CacheStolz auf unseren ersten Cache

gefunden 01. Mai 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Mit Freund, der Cacheneuling war, schnell gefunden, er hat fix den richtigen Blick entwickelt. TftC

gefunden 25. April 2012 KBS-Team hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour durch den Wildpark den Cache noch schnell "mitgenommen". Danke.

gefunden 03. April 2011 Sturmkobold hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gut gefunden. Ein toller Ort, war ein netter Spaziergang.

gefunden 12. März 2011 landmensch hat den Geocache gefunden

der bergsteiger freut sich über den ahrberg - dass man dort mal freie sicht hatte, kann man sich heute kaum vorstellen ...

gefunden 08. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

auf Catchetour doch gefunden

gefunden 12. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #150 Timestamp: 121600jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

Behälter sollte man allerdings für die nasse Jahreszeit ggf. in eine wasserdichte Hülle einpacken.

Coin war nicht im Behälter.

TFTC. TNLN.

gefunden 16. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Während den Wolfstagen im Wildpark Lüneburger Heide auch hier vorbeigeschaut, abends auf ausgiebiger Hunderunde durch die schöne Gegend. Vor einem Jahr hatte ich hier leider kein Glück, nun war es aber reine Formsache. Danke!

gefunden 05. März 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ist schon komisch! Nachdem ich hier KEINE Wölfe hören konnte, reichte die Zeit noch für einen kleinen Tradi. So machte ich mich auf den Weg zu diesem hier. Je näher ich dem Zielgebiet kam, desto mehr machte sich in mir der Eindruck breit, hier schon einmal gewesen zu sein. Als ich dann schließlich den Schlagbaum erblickte, fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Jawoll, hier hatte ich seinerzeit mehrere Anläufe und einen Tipp vom Owner gebraucht, um fündig zu werden. Die Erinnerung an den Vorgängercache erwachte jedoch zu solcher Lebendigkeit, dass ich, ohne das GPSr weiter zu beachten, sofort direktemann zum Cache durchmarschieren konnte . Sogar das eingewachsene Eisen konnte ich noch wiederfinden . Im Gegensatz zum Vorgängercache fand ich jetzt aber eine schöne saubere, mördermäßig große Dose vor . Herzlichen Dank an Laska für die Wiederbelebung eines Caches, der an dieser Location wirklich sein muss .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 28. Dezember 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

...bei einem winterlichen Spaziergang aufgespürt. Wirklich große Dose mit vielen Zutaten....

Ein schöne Gegend, wo ein Cache einfach hingehört!

gefunden 23. November 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei kleinem "Winterspaziergang" schnell gefunden.Wow,was für ein großer "Schatz" mit durchdachtem Inneren!Zipbeutel für´s Logbuch und Trockenmittel um den Schatz zu schützen.Vorbildlich.DANKE

gefunden 04. September 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Da wir wußten wo der erste Cache liegt, war es für uns ein Selbstgänger.
Danke für den Cache

gefunden 04. September 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf abendlicher tour gefunden.
chrischie hatte den richtigen blick.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

nicht gefunden 12. Juli 2007 volki hat den Geocache nicht gefunden

fremdkoerper leider nicht gefunden,
etwas umhergeirrt und aufgegeben.
danke fuer den kleinen spaziergang.
gruss
volker

[Zurück zum Geocache]