Recherche de Waypoint : 

Logs pour DRYPLACE    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. août 2010 Die Büdesheimer a écrit une note

Dose wurde wohl gemuggelt, daher ab ins Archiv !

 

Und Tschüssss 

trouvé 24. juin 2010 akagi trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

trouvé 12. mai 2010 sneggiH trouvé la géocache

schnelle Abendrunde tftc

trouvé 31. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

trouvé 31. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 29. janvier 2010 papalotti trouvé la géocache

Mein Zweiter! Bestens gefunden (Ortskenntnisse aus der JugendzeitSmile waren hilfreich) und der Platz war sauber und trocken. Steighilfe war ganz praktisch!

In/Out: ----

Danke für den Cache!

 

Note 27. janvier 2010 Die Büdesheimer a écrit une note

Der Hinweis in der Cachewartung richtet sich nicht an die letzten Finder!
Hätte ich den Cache auf dem Boden gefunden, hätte ich ihn auch wieder dort abgelegt.
Fakt ist: Der Petling wurde ursprünglich nicht dort abgelegt, wo ich ihn bei der Wartung gefunden habe.
In keinem Fall sollte einer der letzten Cacher sich direkt persönlich angesprochen fühlen!
Falls das falsch angekommen sein sollte, bitte ich um ENTSCHULDIGUNG!
-Die Büdesheimer-

Note 24. janvier 2010 Die Büdesheimer a écrit une note

Heute den Cache gewartet und etwas aufgewertet. Doch was soll ich sagen, ich werfe keinen Petling in den Dreck. Gut die Location ist nicht die sauberste, doch man kann die Behälter ja auch wieder dort ablegen, wo man sie gefunden hat. Der Cache soll auch eine Einladung für den benachbarten Lost-Place sein.
Also hier meine BITTE: Den Behälter wieder ordentlich ablegen. Nicht auf dem Boden!!! Sorry an alle, die dort zuletzt gesucht haben.
Die Dose ist nun etwas größer !
Es kann weiter gehen. 
-Die Büdesheimer-

trouvé 23. janvier 2010 cars02 trouvé la géocache

Heute mal nachgelogg,war damals beim ersten Fund noch nicht Registriert. 

Morgen am Sonnzag geh ich       Angeln      nachdem ich auch endlich das "Tor zum Glück" Muggelfrei bergen konnte, dann bin ich hier durch. Vorerst.

DFDC       sagt      Cars 02       Smile

trouvé 06. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

schnell und sauber (-wirklich-) gefunden Wink 

-Büdisucher-sagt Danke

trouvé 07. novembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde diesen kleinen gut finden können. Den Lost-Place in unmittelbarer Nähe konnte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. THX

trouvé 25. octobre 2009 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 07. juillet 2009 ceilord trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Jackobsberger diesen cache gut gefunden.

Danke dafür sagt

Ceilord

trouvé 03. juillet 2009 whitey11111 trouvé la géocache

Heute schnell und gut gefunden. Gürtel engerschnallen, bauch einziehen und schon hielt ich ihn in den Händen.

No Trade

trouvé 13. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Im Team klappt es besser! Frau kundschaftet aus und
gemeinsam haben wir ihn dann zügig gehoben.

Dankeschön!

trouvé 12. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Plong-plong-plong-plong-plong
Nass wären wir eh nicht geworden, schönstes Wetter heute und Weicheier sind wir auch nicht..... trotzdem haben wir den hier auch noch mitgenommen [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 18. janvier 2009 bossler trouvé la géocache

[8D] 250 [8D] 18.01.2009 15:50 Bossler

Bei Nieselregen diesen Cache genutzt um die Cacherunde abzuschließen.

TFTC

trouvé 05. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden..
TFTC
HB + JB
#1513 - 15:30

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:35:31.

trouvé 03. janvier 2009 Nohny trouvé la géocache

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden [;)]
.
TFTC

# ....443

trouvé 16. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Japp, der war fix gefunden! [:D] Spannender war da aber bei weitem die mehr oder weniger leerstehende Maisonettewohnung nebenan! [;)] TFTC!

trouvé 16. novembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Na ja, trocken lässt sich der Cache bei Regen ja nur machen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Aber es hat ja nicht geregnet, und wir waren mit dem Auto da...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 16. novembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Ein Griff und da war er .... dann noch kurz den "Lost place" an den Schienen nebenan besichtigt und weiter gings [:)]

trouvé 02. novembre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Schöner trockener Platz[:D]
Da der Moby auch gern Gassi geht wurde da ein etwas längerer Spatziergang draus.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 04. octobre 2008 Nessy trouvé la géocache

Kaum am Cache angelangt, konnten wir auch schon das unheimliche 'plong-plong' vernehmen. Und mit ein bißchen Improvisationstalent und sportlichem Einsatz [:D][^] konnte Highland Giraffe den Behälter schließlich greifen.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 04. octobre 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Auch wir sind hier vollkommen trocken geblieben ... okay, das lag vielleicht auch mit am Wetter heute . Nachdem wir im ersten Moment etwas ratlos waren, wie wir da jetzt am besten vorgehen sollten, hat's dann mit vereinten Kräften doch ganz gut geklappt . Hat aber bestimmt lustig ausgesehen !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 23. septembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein wirklich trockener Platz. Feuchtigkeit ist hier ein Fremdwort. Und das plong-plong hört sich schon eigenartig an.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 23. septembre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Wenn man das plong-plong zum ersten mal hört, zuckt man schon mal zusammen.

trouvé 23. septembre 2008 die_cachehoernchen trouvé la géocache

Ja, tatsächlich interessante Geräuschkulisse. Haben den Cache heute bei genau dem richtigen Wetter gehoben, vielen Dank dafür.

trouvé Recommandé 20. septembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Da kommt ja fast schon Lost Place Feeling auf! [:)]
Ohne Probleme gefunden ... und selbst bei dem Wetter heute alles trockenen Fußes erreicht! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 13. septembre 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch noch hier vorbeigesegelt. Nette Ger&#xE4;uschkulisse.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Allein hatte ich da neulich keine Chance. Aber mit der Räuberleiter von Weingauner problemlos gefunden. Leider etwas schmutzig, dieser Platz.

trouvé 09. septembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Netter kleiner Cache an trockener Stelle. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, September 10, 2008 at 10:26:38 AM.]

trouvé 08. septembre 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Trocken geblieben,bei bestem Wetter
Gut gefunden,vielen Dank für den Cache
Murphyschlumpf

trouvé 07. septembre 2008 daisser trouvé la géocache

Was trockenes für den Anfang. TFTC

trouvé 07. septembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auftakt zu einer wunderbaren Sonntag-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Dieser war trocken und sehr schnell gefunden. TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:11:47 PM.]

trouvé 26. août 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Radrunde schnell und gut gefunden. Wir waren froh, dass uns der Himmel, oder was immer ?ber uns war, nicht auf den Kopf gefallen ist. DFDC

trouvé 24. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde heute gut gefunden. Sehr schön auch der in der Nähe befindliche LP, da musste ich gleich mal rein und ein bisschen stöbern. Herrlich, ich liebe solche Plätze.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: Was ist denn mit unserem FTF'ler dem Hr. Saeko los? Traut der Herr sich nicht mehr zu loggen oder was ?

 OC Zusatz: für nicht wühlen müssen, LP & Klettern gibt’s einen Empfehlungs Stern Cool was mich wundert, das der bei GC durch gegangen ist, wo der doch soooooo "gefährlich"  liegt Wink

trouvé 23. août 2008 Saeko76 trouvé la géocache

Cool FTF Cool

 

schnell gefunden und trockenen fußes 

[Retour à la géocache]