Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäfchen zählen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider einige Formeln zu den Wegpunkten nicht, auf GC1FGNC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. Mai 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 23. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Stationen konnte ich alle finden. Besonders witzig fand ich den Spielplatzwächter. Beim Schaukasten konnte ich nichts mehr finden. Aber zum Glück gibt es ja noch ein Schild etwas weiter südlich.

Am Final habe ich oben dann nach der Dose gesucht. Nichts gefunden. Wo ist sie nur? Hab dann kellerkind123 angerufen und konnte die Dosenform und Farbe erfahren. Schließlich konnte ich sie dann aus dem Unterholz ziehen. Uff! Hab sie wieder oben versteckt. Aber der Owner sollte vielleicht mal vorbei schauen...

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 13. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1588
Nette kleine Tour, bis auf Station 6. Hier konnte ich weder einen Hinweis auf die Telefonnummer noch auf die Öffnungszeiten des Vereinsheim's schließen. Hier hab ich dann etwas inprovisiert [;)]. Als ich am Final ankam hab ich gesucht und gesucht. Konnte leider keine Dose finden, jedoch ein kleines Lager das Kinder gebaut hatten - dort hab ich dann im Dreck das Logbuch pischnass (nur noch ein Klumpen Papier) aufgefunden. Ich hab's erst mal eingesammelt und im Moment hängt es bei mir Zuhause auf der Wäscheleine.
Ich werde gleich den Owner informieren.
TFTC

gefunden 08. Dezember 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Auch wir können uns nur den Vorlogern anschließen. Dose ist absolut unbrauchbar geworden. Diesen Cache haben wir schon vor ein paar Wochen gelöst. Wegen spielender Kinder konnten wir aber nicht logen und haben die Dose immer wieder verschoben. Hier ist sogar im Winter durch die
Schlittenberge viel los.

gefunden 03. Oktober 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich bereits virtuell absolviert, so musste ich dann heute nur noch die Dose suchen.

TFTC

gefunden 15. Mai 2010 alf16 hat den Geocache gefunden

#714
Sehr schöne Runde, nur blöd, daß man mittendrin das Internet bräuchte. Geht aber auch so. An der dritten Station haben sich ein Hundmuggel und ein Anwohnermuggel über das freilaufen lasen von Hunden gestritten.
Eine sehr schöne Runde in einer irgendwie bekannten Gegend.

TFTC
Alf16

gefunden 02. März 2010 ilgrande hat den Geocache gefunden

#64 Nette Runde mit so einigen Spielplätzen. Daher auch nicht in einem Rutsch zu Ende gebracht.
Da es so eine familienfreundliche Runde ist, auch kindertauglich getauscht - Töchterlein hat sich über Gack-Gack gefreut.
IN: Haba Holzspielzeug
OUT: Holzente
TFTC, ilgrande

gefunden 21. Februar 2010 Quatschkopf hat den Geocache gefunden

LaughingWar eine tolle Suche gerade auch für die Kinder. Es gab jedoch bei der vierten Station das Problem, das sie in einer Baustelle lag, aber wir konnten sie gut abschätzen. Vielleicht ist eine Verlegung angebracht.

gefunden 20. September 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Tolle kleine Runde, welche an einem schönen Spielplatz vorbeiführt. Noch hat sich am Final kein Igel eingenistet. TFTC
Out: GC
In: TB (Der kleine Wanderdrache)
#385 / 18:30

gefunden 29. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Diesen Zwei-Etappencache gesten Abend beendet und vor Ort dann schnell die Behausung entdeckt.

nix getauscht
DFDC
Klaus

gefunden 03. Mai 2009 blueeville hat den Geocache gefunden

Super Cache, war meine erste erfahrung mit Caching und werde weitermachen. Nochmal zum cache, war eine super umgebung und die Aufgaben waren nicht weit weg. Nur mit dem Vereinsschild stimmte was nicht, der ist nicht mehr da wo er sein sollte. Ansonsten ein schnelles und Kopfrauchendes Cache.

gefunden 03. Januar 2009 Maulef hat den Geocache gefunden

Einen Teil der Fragen konnte man schon zuhause lösen, für den Rest war die Suche vor Ort nötig. Etwas Probleme hatte ich nur am Wasserspielplatz, dann aber doch gefunden. Geloggt bei gefühlten -15°C.

In: TB Schouff
Out: -

Maulef

PS: Das Attribut OC-Only stimmt ja eigentlich nicht

gefunden 23. Dezember 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 18. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 31. Oktober 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde. Nur das Firmenschild war nicht zu entdecken. Gerade lese ich, dass das auch noch woanders zu finden gewesen waere. Die A-Schaukel und der Final waren dann allerdings trotzdem schnell gefunden. [8D]
TFTC
In: GC Life

gefunden 19. Oktober 2008 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Gestern als "Familienausflug" diesen Cache angegangen. Wir haben alle Stationen gut gefunden.
Auch der Final konnte sich vor den kleinen nicht lange verstecken.

Danke und Gruß

Kerstin und René

gefunden 19. Oktober 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sonntag-Vormittag eine ruhige Runde. Alle Aufgaben waren fix gelöst. Nur Station 7 ist nicht mehr lösbar :-(. Mit etwas überlegen aber kein großes Problem ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 19. Oktober 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1266: Nette Runde über die Schäferwiese. Kann man allerdings auch mit ein wenig Extrapolierung komplett per Internet und GoogleEarth lösen. Dann wäre meine Holde aber um ihren sonntäglichen Spaziergang gekommen. TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Als Opencache stand dieser Multi schon lange auf der ToDo-Liste. Heute abend bei fast Vollmond eine schöne Runde gedreht. Die A-Schaukel lud mal wieder zum Spielen ein:-) Den Final haben wir gut gefunden; abends sieht die Gegend gar nicht so schlecht aus wie alle schreiben... TFTC!

gefunden 28. August 2008 akilegna hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl eine schöne Runde, nur am Final ist die Location nicht vom Feinsten: Müll und Glasscherben...
Trotzdem Danke sagt akilegna (GC Romeg)

gefunden 23. August 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

18:53

 LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache keine 2km vor meiner Haustür. Nachdem kurz vor 18:00 Uhr immer noch keiner geloggt hatte, habe ich mich in einer Regenpause noch auf's Rad geschwungen. Die Fragen der ersten Stationen hatte ich zunächst zu Hause gelöst. Vor Ort waren die Stationen gut zu finden und die Fragen schnell beantwortet. Die errechneten Koordinaten des Finals zeigen jedoch an eine Stelle, die nicht sein konnte. Nach Anpassung von "D" ergaben sich sinnvollere Koordinaten, auch wenn IMHO das "D" nicht mehr zur Frage passt. Danach war die Dose dann schnell gefunden. Zu meiner Freude war das Logbuch noch leer, so dass ich meinen ersten FTF loggen konnte.

TNLN, TFTC
flunschi 

 

PS: Wie ich gerade gesehen habe, steht inzwischen bei "D" noch ein "plus 1", was bei meinem Ausdruck noch nicht drin war. Somit stimmt es nun.

[Zurück zum Geocache]