Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Hornauge    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 01. november 2009 W.Tell heeft een notitie geschreven

Die Webcam ist nicht mehr regelmäßig online.

Und tschüß.

Gevonden 14. juni 2009 finnpinguin heeft de cache gevonden

super leicht, das ding übersieht nur ein blinder

Gevonden 31. augustus 2008 FlipperHH heeft de cache gevonden

Hurra, gefunden!!!

Zusammen mit M. (Siehe Kunst am Haus (2nd Edition) auf www.geocaching.com) hingefahren und geloggt. War ganz schön schweistreibend und nur durch die Mithilfen von W.Tell konnte ich das Bild auch Hochladen.

 T4TC

 No trade *g*

 

FlipperHH + M.

Afbeeldingen voor deze log:
Zusammen mit M. gefunden *freu*Zusammen mit M. gefunden *freu*

Opmerking 30. augustus 2008 W.Tell heeft een notitie geschreven

Nach mehreren Problemen mit der Webcam scheint nun alles wieder zu laufen. Geht also heute wieder ins Netz.

Gruß
W.Tell

  New coordinates:  N 53° 33.608' E 010° 07.534', moved by 1.6 km

Niet gevonden 24. augustus 2008 FlipperHH heeft de cache niet gevonden

Hab die ganze Hausfassade nach einer Flage abgesucht anstadt mal in den Baum zu schauen *grummel*

 Ich komme wieder und hol ihn mir!

 FlipperHH

Opmerking 23. augustus 2008 Der_dicke_Olli heeft een notitie geschreven

Der gegebene URL uggc://jjj.qrhgfpuynaq-jropnz.qr/vasb/26759.ugzy führt nicht zur Webcam. Oder mache ich was falsch?

  Original coordinates:  N 53° 33.217' E 010° 06.200'

[Terug naar de cachebeschrijving]