Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für oberkommando operation: moseisley    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sonnenwinkler heute nah am Cache vorbeigekommen, sodass wir einen kleinen Abstecher einlegten. Beim Rätselteil habe ich etwas von der Vorbeit des Sonnenwinklers profitiert. Die Dose konnten wir dann schnell lokalisieren.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 03. Dezember 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft !

Die Zielkoordinaten hatte ich zusammen mit MikeSierraTango bereits im Februar empfangen (wobei das seinerzeit auch nicht ganz so einfach war ), aufgrund der Kälte hatten wir allerdings nur "Alderaan" geloggt und diesen Cache auf "irgendwann" verschoben .

Heute kam ich allerdings soooo nah am Cache vorbei, dass ich einfach einen Abstecher machen musste . Trotz Schnee war die Dose auch gleich gefunden .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Hinweis 23. August 2008 Oberkommando hat eine Bemerkung geschrieben

Um das Signal am Nikolaustag empfangen zu können muss ein Eintrag nach diesem Muster erfolgen +++TXDAY:20081206+++
Viel Erfolg, das Oberkommando

 

gefunden 21. Juni 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:15 - Mission successfully completed
Zusammen mit Agent Wied ginge es heute an die Mission. Der Informationsfluß gestaltete sich reibungslos, wobei eine spätere Begegnung Mithörer vermuten lässt. Auf Umwegen, eine weitere Mission bewältigend, haben wir uns bis zur Absturzstelle durchgeschlagen. Die Einschlagspuren sind beeindruckend, die vormals dort gegebene natürliche Deckung ist völlig hinüber.
Dennoch gelangten wir unentdeckt zum Dokumentenbehälter, den der Pilot noch so eben verstecken konnte (Respekt!).

Zur diplomatischen Sicherung unserer diplomatischen Ansprüche auf das gesamte Wrack hinterließen wir eine entsprechende Hoheitsmarke.
============================================================

Danke für den etwas anderen Cache mit großzügiger Wandereinlage.

In: Coin, out: nix.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 21. Juni 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mir Agent MonsterS4R die Mission erfolgreich zu Ende gebracht und die Kiste geborgen.

Mein erster TTF

No Trade

 

TFTC
TeamWied

[Zurück zum Geocache]