Waypoint search: 

Log entries for T03 - PRIMUS EUKLID    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 05 July 2023 Toric has archived the cache

Found 08 September 2020 RoRo found the geocache

Ich hatte zwar eine grobe Idee davon, was hier gesucht würde, aber zum Glück hatte awiline den Durchblick und konnte die Aufgabe dann einem schnellen Ende zuführen.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose
Roland

Archived 11 July 2018 Toric has archived the cache

Ab sofort ist dieser Cache nur noch über GC verfügbar.

Hier wird geschlossen.

 

Bei den wenigen Besuchen lohnt doppelter Aufwand nicht.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 11 July 2018 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1D0CG) überein, denn die Generalüberholung vom 26.06.2018 wurde hier nicht gespiegelt. Der Owner sollte daher bitte dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 August 2016, 20:08 Nachttraeumerin found the geocache

Mit ein wenig Hilfe die Koordinaten gefunden. Heute dann bei Einem Spaziergang durch den Wald gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin
TB: in

Note 16 March 2016 Toric wrote a note

Listing mit dem Original synchronisiert

Found 15 September 2014, 19:34 TheRoDamAs found the geocache

Man könnte meinen Tommy und Annika hätten ein Team mit mir gebildet ... so schnell hatte ich in diesen Fall die Koords ...

Heute wollte ich dann ein paar Caches rund um Lienen in Augenschein nehmen, zu denen auch dieser gehörte ...

Gesucht, gefunden und geloggt ...

tftc...
TheRoDamAs...

Found 19 May 2009 Die vier Flocken found the geocache

Heute nach einem Tipp von Käptn Flints Bande im zweiten Anlauf gefunden .

Danke an Toric für das Zeigen des tollen Ortes .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

out : TB

in     : nix

Found Recommended 12 May 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Schönes Rätzel und noch besseres Versteck.

TFTC

Käptn Flints Bande

[Back to the geocache listing]