Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Camo-Nano    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Mal ein echt schwer zu findender und kreativer Cache.

Nichts für Grobmotoriker ;)

Natürlich wieder vorbildlich angebracht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Hinweis 07. Juni 2011 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter ist erneuert, es kann weitergehen.
BITTE den Deckel wieder sauber aufschrauben, es ist jedesmal eine Heidenarbeit, diesen Cache zu ersetzen! Ich hab langsam keine Lust mehr.

Viel Spaß beim finden!

DeeJay0815

Hinweis 16. Mai 2011 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

und wieder ist der Deckel des Behälters auf Mysteriöse Weise verschwunden. Deshalb derzeit leider deaktiviert

gefunden 03. Oktober 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache der Hinweis ist echt ProrammSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 Schatzsucherle hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Idee und schöne Ausführung.
Hat uns sehr gut gefallen.

Danke sagen die Schatzsucherle

gefunden 10. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Wow, echt klasse gemacht! [^]
So habe ich einen Nano noch nie versteckt gesehen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Hinweis 01. Oktober 2009 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Suche konnte ich einen Ersatzbehälter auftreiben und entsprechend herrichten.
Die Suche kann weitergehen, ich wünsche Viel Spaß dabei!

Deejay0815

gefunden 07. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf Tempelrittertour haben wir uns heute unbedingt diese "Dose" anschauen müssen.

UND ES HAT SICH GELOHNT Cool

Schöner Cache und nix runtergefallen!

Vielen Dank

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Uiii, der war aber wirklich Spitze !!! Das hat das gesamte 'Team' festgestellt. Ganz nebenbei war dann auch noch die Aussicht sehr schön. Heute hat das Hobby besonders viel Spass gemacht.

Danke für den Cache und herzliche Grüße

Ernst (gruftie)

gefunden 04. November 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist ein lustiger Cache, besonders wenn man ihn im stockdunkeln nach längerer Suche dann doch noch gefunden hat, was immer was Tolles ist. Danke

gefunden 02. November 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Woooaaahrrr... was hab ich gesucht,d ann hab ich den Hint angeschaut und der kleine war schnell entartn<br/>Also da hat sich jemand ja richtig m&#xFC;he gegeben.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 31. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Der beste Micro, den ich bisher gefunden habe...!!!
Da sind bestimmt ein paar "uuups" bei der Präparation draufgegangen, oder?
TFTC
Nira-Check

gefunden 24. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Morgen mit falschen Koordinaten unterwegs waren, haben wir unser Glück nochmals am Nachmittag versucht und promt gefunden. Tolle Idee, nur wäre ein ein Hinweis auf "Bitte Pinzette mitbringen" hilfreich gewesen. Trotzdem Spass gemacht.

Gruß Geo-Hanslik

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.178' E 009° 27.154', verlegt um 20 Meter

gefunden 23. August 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Bei einem neuen Cache fast vor der Haustür konnte ich mir den FTF nicht entgehen lassen [:)] Schnuckliges Kerlchen. Der selbe, nur nicht selbstgebastelt, liegt schon seit 2 Jahren in meiner Dose für ausgefallene Nanos, daher auch bei Nacht sofort gefunden [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.178' E 009° 27.171'

[Zurück zum Geocache]