Waypoint-zoeken: 

Logs van Hainbergsee    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 05. januari 2014, 21:43 chris-eddy heeft een notitie geschreven

Sollte erneuert werden

Niet gevonden 04. april 2010 hk4711 heeft de cache niet gevonden

Ich denke der Cache ist abhanden gekommen und sollte vom Owner mal überprüft werden. Trotzdem schöner Ort.

Niet gevonden 28. februari 2010 IlaliluI heeft de cache niet gevonden

Hallo,

hab ihn leider nicht gefunden. Ist ja aber auch schon eine ganze Weile her, dass jmd. da war. Schade eigentlich, hat aber trotzdem Spaß gemacht (:.

Gevonden 12. oktober 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Denken aber, dass der Cache so nicht versteckt war (lag unten).

Bitte mal überprüfen, haben ihn nach bestem Wissen und Gewissen wieder versteckt.

Grüße vom ChaosTeam

Gevonden 15. september 2008 florus heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache - gut deponiert - hatte jedoch Ortskenntnis und in sofern kein Problem.

Gevonden 30. augustus 2008 Manyman25 heeft de cache gevonden

Erster ist ein schoener Platz hat mir gut gefallen.Nach kurzer Ueberlegung den Cache schnell gefunden.

Gruss Manyman25

 

[Terug naar de cachebeschrijving]