Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-48-Miniwelt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Habe Miniwelt und Planetarium angekuckt, das Rätsel gelöst, zur Finallocation gewandert, und dann gemerkt, dass bei meinem Drucker die rote Farbe ausgegangen sein muß [:O] da steht ja noch ein Satz : seit 9 Monaten kein Cache vor Ort. Und immer noch nicht mal disabelt ? Da ich nicht so bald wieder nach Lichtenstein kommen kann und heute Geburtstag habe, schenke ich mir mal einen Foto-Log, denn am Final ist nach wie vor kein Häuschen und keine Dose zu finden gewesen. Lege doch einfach ein Döslein in den Wald und 3 Knüppel drüber, das dürfte kein Problem sein. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto-Log 10.Juli 2010Foto-Log 10.Juli 2010

gefunden 12. September 2009 robge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; Stelle ist aber nicht ganz ungefährlich mit kleinen Kindern.

Vielen Dank!

gefunden 14. August 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hund gut gefunden, nachdem mich meine Technik in und wieder entäuschte. Aber Ende gut Alles gut. Sicher geloggt gegen 20:00 Uhr.
Vielen Dank.

gefunden 04. August 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Erst besuchten wir die Miniwelt, dann suchten wir den Minimulti. Danke und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonjoker?Telefonjoker?

gefunden 31. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Tour und auch der schnellste. Stufe 1 kennen wir zwar auch aber was das mit diesem Cache zu tun hat war uns ein Rätsel. Das Rätsel haben wir brav gelöst und den Cache schnell entdeckt.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

gefunden 01. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Unser erster im neuen Jahr !!!!!

Pünktlichum 2.22 Uhr am Neujahrsmorgen gelogt. Waren auf dem Rückweg vom Erzgebirgskamm, wo wir den Jahreswechsel verbrachten.
Sind den Cache als Drive-Through angegangen, da keiner von uns mehr allzuviel Lust hatte zu laufen.

Danke für´s Zeigen und ein gesundes, find-reiches Jahr sagt und wünscht
das ChaosTeam

gefunden 28. September 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Wer Stufe 1 absolviert hat der hat hier einen schneller DriveIn. Trotzdem schön an der Stelle nen neuen Cache zu sehen.

Danke sagt das BB Team!

gefunden 14. September 2008 usoSera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC und Grüße von uso & Sera

gefunden 11. September 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Erst den kleinen Multi zu Fuß! absolviert und dann in der Miniwelt geschaut, was es seit dem letzten Besuch neues gibt - doch einiges.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 06. September 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

War einer von der schnellen Sorte - gut gefunden.
Danke und LG Team GerBi


Hinweis 31. August 2008 DL6UJ hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat auf geocaching.com etwas länger gedauert. Aber der Cache ist seit 29.8.08 auch auf geocaching.com gelistet. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Stufe 3 Cache, diesen aufgrund des Spoilerbildes und der ehemaligen Stufe 1 gleich als Traddi geschnappt.

 

Danke sagt die Camperfamilie.Cool

 

wäre schön wenn der Owner den Cache auch auf www.geocaching.com freischalten lässt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 schuweumann hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit DIDDUS und Maurice gefunden.

 

Heimvorteil zahlt sich eben aus.

 

Danke sagt Schuweumann

[Zurück zum Geocache]