Waypoint search: 

Log entries for Des toten Mannes Kiste    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 June 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 June 2015, 20:07 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute war ich auf Shamrock Island. Diese Insel tut Meuselwitz richtig gut. Wenn ich hier zu Hause wäre, würde ich hier öfters an Land gehen. Absolut zu empfehlen.
Meine Suche nach des toten Mannes Kiste blieb aber leider ohne Erfolg. Als ich die sehr freundliche Bedienung fragte, sagte sie mir, dass es die Kiste nicht mehr gibt und die Owner sie abgeholt haben.
Von daher möchte ich nun die Owner bitten, den Cache zu archivieren.

Found 03 June 2013, 19:00 Dammi75 found the geocache

Vor einer gemütlichen Elternrunde, die nette Bedienung gefragt und sehr erstaunt gewesen, dass die Kiste ja direkt neben mir stand. Sehr zu empfehlen - Bis bald :)

Found 14 August 2011 hera1401 found the geocache

absolut genial!!! sehr schönes ambiente. TFTC 00:39

Found 13 August 2011 bass87 found the geocache

das is ja ma ne richtig geile ide !!

THTC !! 

Found 20 April 2011 Suchtrupp_FEAP found the geocache

Cache um 18.35Uhr gefunden.

Den Wirt muss man die Frage schon stellen...

Schoenes Ambiente. Dort kann man sich eine Zeit lang bei Bier und was auch immer Ausruhen.

Suchtrupp_FEAP

Found 08 February 2011 Paradroid09 found the geocache

Eben noch im netten Gespräch mit der Wirtin...und schon einen Cache entdeckt Cool

Zusammen mit Mir Drei hier gute Speisen und Tränke genossen.

 

TFTC Verschlossen

PS: Leider nicht auf Geocaching.com gelistet...sonst kämen vielleicht mehr hier vorbei...

Found 08 February 2011 Mir Drei found the geocache

Heute durch einen unglaublichen Zufall zum FTF gelangt  Lachend!

Keine Scheu beim Betreten der Location !

....fragt bei der Wirtin nach des toten Mannes Kiste,

und geniesst bei einem Guinness Euren Log-Erfolg !

Danke für den Cache sagen Mir Drei !

 

Note 12 October 2008 ChaosTeam wrote a note

Wer lesen kann....

Leider vor besagter Zeit da gewesen. Kommen wieder...

Gruß
ChaosTeam

[Back to the geocache listing]