Ricerca waypoint: 

Log per Bihofnwien    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2. Januar.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 15. agosto 2012 magie47 ha trovato la geocache

recht schnell gefunden, schön gemacht!

trovata 22. febbraio 2011 Biera ha trovato la geocache

Eher zufällig sind wir über diesen kleinen gestolpert, als wir von der Skiroute kamen. Mit Skistiefeln dann die Treppe hoch zum Cache und dann noch ein Sprint zum Skibus! Puh

trovata 11. ottobre 2010 TomTomTom ha trovato la geocache

Mit der ganzen Familie diesen (unseren ersten) Cache gehoben! Danach muss man mal die Skisprungschanze anschauen und den Wasserfall hochkraxeln.

Ab sofort hat die Geochache-Gemeinde 5 neue Fans Laughing

trovata 28. maggio 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Megaevent Pinzgau 2010 hier Rast gemacht und die Dose geloggt.

trovata 30. gennaio 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Dose war trotz Schnee leicht zu finden. Interessant wie die sich da hält. tftc

trovata 24. settembre 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden und geloggt!! Danke sagen die Finder

trovata 31. maggio 2009 Gehirnakrobat ha trovato la geocache

Das war einfach! Nachdem die Grab-Muggels weiter zogen, fix geloggt. Schönes Plätzchen........... TFTC
In: Drachen+Schlüsselanhänger grün/gelb, TB Appleton of Wisconsin
Out: Leaf Mahawking Canadian Geocoin 
       Gelber Chip + Auto                                                              TB Klon notiert
Gruß an die Kollegen, welche an diesem Tag ebenfalls in B'hofen unterwegs waren!                                          Gruß Jürgen

trovata 01. gennaio 2009 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

Cache schnell und gut gefunden. Ein Besuch des Friedhofes lohnt sich. Es sind einige interresante Gräber zu sehen.

Viele Grüße die Wombels

trovata 27. settembre 2008 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Ein Blick,
Ein Griff,
Ein Cache,


TFTC

Angi, Katharina & Martin

trovata 17. settembre 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

toller Friedhof ! die alten Grabsteine waren sehr sehenswert, auch den Cache konnten wir schnell finden und der Ausblick war auch nicht schlecht

tftc kadett11

trovata 13. settembre 2008 yakii ha trovato la geocache

Da es heute eh schon recht kalt war, entschieden wir (nagareboshi, Klamauk und ich) uns dafür, gleich in die Eisriesenwelt zu gehen [;)]. Auf dem Weg dahin gab's noch ein paar Caches...


1. Hinter der Baeckermuehle


2. Bihofnwien

Auf der Durchfahrt bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden.

No trade.


3. Tauern-LOK

4. Hohenwerfen Fortress

5. Eisriesenwelt Earthcache

[Ritorna al listing della geocache]