Waypoint search: 

Log entries for Böse Falle!    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 10 July 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

was für ein Wetter! Also planten der Flieger_EDHK, Poelsi, KT-1, und Herr Feenstrumpf eine gemeinsame Tour in und um Plön, zu Fuß, mit dem Rad und mit dem Boot. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede Menge Spaß dabei!

Hier suchten wir einen Moment länger, Herr Feenstrumpf tat dann etwas gegen sein Rheuma.....und zack! Gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 25 January 2012, 14:18 Parti1975 found the geocache

14:18,
Hier war nicht das Finden die Schwierigkeit,
sondern das eintragen ins Logbuch. Es fiel
mir schon etwas ausseinander beim raus holen.
An Eintragen war fast gar nicht mehr zu denken.

TFTC
Parti1975

Found 29 May 2011 Lifefair found the geocache

Sehr gute Versteck. Stinkt ganz schön.

Found 24 April 2011 Mambone found the geocache

Wo waren denn die Krokodile ?? Keine Krokos und keine

dazugehörigen Fallen, hat Crocodile Dundee alles wieder

mitgenommen ? Wir konnten jedenfalls schnell loggen.

 

Gruß

Mambone

Found 08 March 2011 ThoCy found the geocache

Nach kurzem Suchen in der Abendsonne gefunden. Sehr schönes Versteck. Dem Kleinen gehts gut.

TFTC

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 16 May 2010 cpt.smy found the geocache

Am 29 März gefunden und jetzt auch hier geloggt.

Found 05 April 2010 smurf found the geocache

Fairer Cache, thx for it !

Smurf

Found 02 September 2009 cranksam found the geocache

 war echt ziemlich schwer. habs erst beim zweiten hingucken gefunden ^-^

Found 11 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

Found 03 July 2009 FriCa found the geocache

Bei einer kleinen Rundfahrt kurz gehalten und gelogged. Das ist ja mal ne schnuckelige, kleine Anlage.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 18 May 2009 ulf78 found the geocache

Mit dem Hint einfach zu finden, vorher hab ich auch ziemlich doof rumgeguckt.

Was war das denn für eine Falle? Gabs da Krokodile?

Found 21 March 2009 Aniger found the geocache

Found 21 March 2009 NDR found the geocache

Found 08 March 2009 hänsel&gretel305 found the geocache

bei dem wetter heute morgen war dieser eher ein matsch-in ...eine böse falle eben ...der man nur mit mühe entkommen konnte ....danke....

Note 17 February 2009 Smilla-XL wrote a note

 

Owner-Info:
Habe dem Kleinen heute eine nagelneue Dichtung und ein frisches Logbook verpasst!
Es kann also trocken weiter gehen! Ciao,
Smillla-XL.

Found 12 December 2008 Schnucky750 found the geocache

So, das war dann Nr.5 und somit der letzte heute auf unserer Tour. Zum Glück waren gerade keine Krokodile da.... lol
LG Schnucky750

Found 19 October 2008 tipcity found the geocache

auf kleiner Nachmittagsrunde nach Begutachtung der Falle gefunden. Vielen Dank!

Found 11 October 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

Found 21 September 2008 dellwo found the geocache

Ich wollte gerade mit dem Wollen anfangen [:)], da hatte ich das Döschen schon in den Händen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 26 August 2008 Big-Dad-99 found the geocache

Dritter, sportlich h&auml;tte es noch f&uuml;rs Treppchen gereicht. <br />Das Navi scheuchte uns erst in der Gegend herum, auch zur B&ouml;sen Falle. Dann ging es jedoch in die richtige Richtung, und der Cache war relativ schnell gefunden! DfdC <br />Erika &amp; Christian<br />

Found 26 August 2008 Big-Dad-99 found the geocache

Dritter, sportlich hätte es noch fürs Treppchen gereicht.
Das Navi scheuchte uns erst in der Gegend herum, auch zur Bösen Falle. Dann ging es jedoch in die richtige Richtung, und der Cache war relativ schnell gefunden! DfdC
Erika & Christian

Found 20 August 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Zweiter! Als ich hier etwa eine Stunde nach dem Erstfinder vorbeikam, war es glücklicherweise trocken. Auch daß die Koordinaten mitten in die Brennesseln zeigten, konnte mich nicht irritieren, da dies Privatgrund ist. Das Schild mit "Betreten verboten" habe ich auch beherzigt, man kommt auch so gut zum Cache. Der war nach etwas Suchen auch zügig entdeckt. Dabei habe ich die böse Falle in großzügigem Abstand liegengelassen - sieht aber interessant aus. Danke und viele Grüße!

Found 20 August 2008 Scout Ed found the geocache

....FTF....
16:00 Uhr
Hallo :-) Wenn in der Nähe ein jungfräulicher Cache wartet hält uns nichts mehr auf dem Sofa, auch dieser blöde Regen nicht. Den Kleinen haben wir recht schnell gefunden. Die Krokodilfalle ist ja interessant, wir sind nicht zu dicht rangegangen, was fängt man denn damit ?
die Location ist nicht jedermanns Sache, also Baden möchten wir da nicht....lol
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Back to the geocache listing]