Ricerca waypoint: 

Log per Hüttenzauber    trovata 38x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 18. maggio 2015 Astapiraten ha archiviato la cache

trovata 09. agosto 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trovata 04. febbraio 2012 sloth ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Versuch endlich gefunden, wieder kurz vor'm Aufgeben. Ein Problem war, dass ich nach einem "normal" gesucht habe, dieser Cache ist aber ein "mikro".
Vielen Dank, auch für das Zeigen des schönen Ortes.

trovata 07. gennaio 2012 Uwelix2011 ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache, gesucht und gefunden!

DfdC!

trovata 29. dicembre 2011 Wastl ha trovato la geocache

Hier bin ich ewig nicht gewesen. Besonders bei schönem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht.
Danke sagt Wastl!

non trovata 04. dicembre 2011 Hans-Werner-Olch non ha trovato la geocache

Haben lange gesucht aber leider nichts gefunden!

trovata 21. novembre 2011 8-Rollen ha trovato la geocache

Von hier erstmal bei Mittagssonne die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen des Ortes und Cache - 8-Rollen

trovata 18. giugno 2011 Kptn Hooka ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2011 Matz66 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. tftc

trovata 28. novembre 2010 BIOS ha trovato la geocache

Hui, ein schweßtreibender Anstieg mit Belohnung, super Aussichten hat's von da oben. Eine leichte Schneedecke machte die Sache gar nicht so super einfach. Aber wir haben's dann doch gefunden.

Danke und herzliche Grüße,

das BIOS-Team

OUT: Geocoin

IN: Glasherzchen

trovata 29. ottobre 2010 eukalyptus ha trovato la geocache


Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für den netten Waldspaziergang mit Aussicht.

trovata 07. agosto 2010 ignis-draco ha trovato la geocache

schöner kleiner cache.
War hier früher auch schon ein paar mal zum feiern.

TFTC
ignis-draco

trovata 19. giugno 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Nicht unanstrengend mit dem Rad hier hoch, aber ich bin auch außer Form... Feine Aussicht!

 Danke für die Dose und schönen Gruß

Herr Unterberg

Immagini per questo log:
Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...Wer will uns denn hier in die Irre führen? Ist doch gar keine Munbox...

trovata 09. maggio 2010 Marvin14 ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht 

Die Boggies

 

trovata 05. maggio 2010 Floda 01 ha trovato la geocache

Trotz Baustelle Cache gefunden. Der Ausblick von hier oben wunderschön.  Ulla u. Floda o1

trovata 16. marzo 2010 MadWorld ha trovato la geocache

Schnell gufunden länger geblieben wegen der aussicht

trovata 12. febbraio 2010 aline_yasmin ha trovato la geocache

trovata 12. febbraio 2010 chriesel ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2010 LillyM79 ha trovato la geocache

eine kleine Story zu diesem Cache:

Es begab sich zu seiner Zeit, als mein Mann und ich meinten das mit dem Cachen könnte doch ein tolles Hobby werden. So suchten wir uns in der näheren Umgebung einen Cache zum "probecachen". Der Hüttenzauber sollte es sein. Erster Versuch im strömenden Regen. Herrlich, schnell gefunden und .... Mist. Stift vergessen. Jeder beschuldigte den anderen nicht an einen Stift gedacht zu haben. Wie konnte man nur...
Zweiter Versuch, Frau dieses mal allein beim Sport treiben einen kleiner Schlenker vorbei am Hüttenzauber. Mit dem festen Glauben extra in die Laufjacke noch einen Stift getan zu haben. Oben angekommen, erneut gut vorgefunden und .... Mist. Stift weg... alles abgesucht... nix.
Heute sollte es so sein... als meinen 50igsten Cache wollte ich den Hüttenzauber. Es konnte doch nicht an so einem blöden Stift scheitern! Also 3 Stifte im Cacher-rucksack (ja, nach der ersten Tour rüstet man wirklich auf). Jeder noch mal zur Sicherheit einen Stift in der Jackentasche. Bei herrlichem Wintertauwetter hinauf auf den Frölenberg... Angekommen, trotz Schnee schnell WIEDER gefunden. Dose geöffnet und... es liegen doch sage und schreibe 5 STIFTE in der Dose!!

Danke für den Cache... was ein Abenteuer und das bei einem so vermeintlich einfachen Traditional!!

 

trovata 21. gennaio 2010 Dirk Pitt 67 ha trovato la geocache

Habe heute mit meinem Sohn zusammen diesen Aufstieg gemacht und den Cache gehoben.

Eine tolle Aussicht. TFTC

Dirk Pitt 67 

trovata 26. agosto 2009 Cavallina ha trovato la geocache

Das war ein Hammäääär-Ausblick heute. Nr. 6 der heutigen Tour, mir läuft die Suppe sonstwo runter. Macht nix, lohnt sich.
No Trade
TFTC Cavallina

trovata 18. agosto 2009 Pete&Sons ha trovato la geocache

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben wurde der cache nach kurzer suche gefunden.
-no trade
DFDC
Pete&Sons

trovata 08. agosto 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2009 hosi ha trovato la geocache

Also das war definitiv einer der schöneren Tradis. Eine herrliche Aussicht hat man von hier. Schade, dass alles bereits so zugewachsen ist und man die schöneren Stellen Bielefelds nur noch schlecht sieht...

Danke und Grüße,
hosi

trovata 06. agosto 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2009 languitar ha trovato la geocache

Nach ein paar Ausweichmanövern gefunden.

trovata 27. maggio 2009 ka2706 ha trovato la geocache

Was für eine Aussicht!
Danke für die Dose!

trovata 20. maggio 2009 boerks ha trovato la geocache

Mein erster Cache! 

Hat Spaß gemacht und wurde mit einem schönen Ausblick belohnt. 

 

 

trovata 11. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Auf der MTB-Tour gut gefunden...
Seba mit Lehne

trovata 23. marzo 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Bei dem Wetter war ich für die Hütte echt dankbar. Trotzdem musste ich dem Dosendeckel hinterherhechten, der weggewindet wurde.

In: TB Guetsel-Jugend

trovata 26. febbraio 2009 artissima ha trovato la geocache

Schnell noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

trovata Raccomandata 25. febbraio 2009 hey2day ha trovato la geocache

Zum Jubileum erst mal über eine Abk. den Berg rauf + runter in ca. 10 min.
*Puhh* da ging die Pumpe.
Unten gab es früher ja auch mal eine Grillhütte, was haben wir da für schöne Geb. gefeiert
*schnüf* nu isse weg, schade eigentlich.

trovata 08. febbraio 2009 Nati1976 ha trovato la geocache

Mit matopen auf unserer "Artissima-Tour" mit genommen....tolle Aussicht, hätte das nicht vermutet...auch im Dunkeln gut gefunden und einwenig die Aussicht genossen, trotz klirrender Kälte.

trovata 08. febbraio 2009 matopen ha trovato la geocache

18:22 mit nati1976
Als wir wegen dem kleinen Bolzplatz, sowieso schon nicht weit weg waren, sind wir da eben auch noch hoch und wurden mit einer überaschend tollen Aussicht belohnt! Die Betonung liegt auf Aussicht, nicht auf Nahsicht. Der Platz könnte mal ein bißchen Pflege gebrauchen. Aber für die überfüllten Mülleimer und den Ramsch drumherum, hatten wir dann doch keinen Platz mehr...
Danke!
no trade

trovata 08. febbraio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag den wirklich steilen direkten Aufstieg zur Hütte gewagt um dann mit einen grandiosen Ausblick auf Bielefeld belohnt zu werdenCool, und dann den Cache auch noch sehr gut gefundenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trovata 18. settembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Nachdem wir bereits den Vorgänger "Sebastians Day" gefunden hatten war es heute einen schöner Abendspaziergang in bekanntem Terrain. Zum Glück war es dort heute Abend absolut muggelfrei, daher war der Cache dann auch fix lokalisiert.

Gruss Poenni

trovata 01. settembre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg heute einen kleinen Abstecher gemacht und die Aussicht genossen. Schön, dass dieser Ort wieder einen Cache hat!

Vielen Dank dafür und viele Grüße

dhahm

trovata 29. agosto 2008 splitti ha trovato la geocache

Die Location war mir schon durch einen früheren Cache bekannt (ich weiß nur nicht mehr, wie dieser hieß).
Und was soll ich sagen, damals wie heute saßen die 2 gleichen Rentner-Muggels in der Hütte.

Nach etwas verharren und Aussicht genießen dann doch problemlos gefunden.

Die Sicht war zwar nicht sehr gut, aber wie die Sonne durch die Wolken kam, und der Horizont im grau verschwand, war schon ein toller Anblick.

Nota 26. agosto 2008 kruemelmonster ha scritto una nota

@Tonka_Team: Das Kruemelmonster dopt natürlich, damit es anschließend mit dem Rad den steilen Berg hinauf kommt!
;)

trovata 25. agosto 2008 Team Tonka ha trovato la geocache

Yuppie, zweiter ohne Doping... heute abend alles recht schnell gefunden (ähh, außer unser Cachemobil...). Toller Platz mit toller Aussicht (auch bei Nacht). Gruß und Danke an die Astapiraten. In: Ü-Ei-Figur, Out: Nix             Team Tonka (# 107)

trovata 24. agosto 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Der vorhergehende Cache lag einst zwei Bäume tiefer. Die tolle Fernsicht weit in die westfälische Bucht an der Location ist aber immer wieder sehenswert.
+ Blumensamen
Danke
8|

[Ritorna al listing della geocache]