Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhezone    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2014 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

wir haben die Runde mit dem Fahrrad bewältigt und alles gut gefunden.Gutes Versteck.

gefunden 14. April 2013 Mr.Loomis hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Rundweg.

Cache wurde leider gemuggelt, unschöne Wörter wurden hineingeschmiert.

gefunden 13. August 2012 De Kählicher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (der erste musste wegen schlechtem Wetter abge-

brochen werden) gefunden!

De Kählicher

gefunden 10. Juni 2012 Familielo hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!!!Cool

War ein schöner Spaziergang.

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 17. Mai 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

Schön, mal ein wenig über die Felder geführt zu werden.

Danke für die Runde.

Sollte ich nochmal vorbeikommen leg ich noch ein TB rein Die Dose ist groß genug.

gefunden 05. September 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, unser erster hier ! Die Rechnerei war schnell erledigt und schon waren wir am Final, TFTC !!!

gefunden 10. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich diese Runde beendet. Hier muß ich sagen kommt ja alles doppelt und dreifach vor, viele Cachestationen liegen hier unmittelbar nebeneinander, da kommt man ganz schön durcheinander.
Sehr kalt und windig wars dann heut.
Am Finale alles Ok.

TFTC,JOJEVA

gefunden 04. Juli 2009 awiline hat den Geocache gefunden

nomen est omen - ich habe den Cachetitel wörtlich genommen und das Final in meiner häuslichen Ruhezone ermittelt.
Spannend wars dann vor Ort - ich hatte den Zettel und die Koordinate zu Hause vergessen. Doch die Erinnerung an die Google-Earth-Ansicht hat vollkommen ausgereicht, um die Dose mit einem Griff zu heben.

Das war sicher alles so nicht im Sinne der Erfinder, aber ich fands ein schönes Erfolgserlebnis

Den Choleriker hätte ich ja auch gern noch getroffen, aber von Fahrradfahrerinnen lässt der sich wohl auch nicht aus der Ruhe bringen...

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 28. Februar 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem Auto abgefahren. Danke für die kleine Runde.

gefunden 29. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Dieser schöne "Querkuppelschalter" ließ sich doch gut finden -> er ist doch beschriftet. (Es gibt ein paar Meter weiter auch einen Längskuppelschalter - auch beschriftet)Wink

Eine schöne Runde mit sauberen Aufgaben.

Vorgestern hatte mich mein GPSr an eine falsche Stelle geschickt - wahrscheinlich hatte ich falsch eingegeben? Dafür heute um 15:45 ein völlig ruhiger Log. noTrade.

Vielen Dank sagt DataScout

 

gefunden 11. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Eine schöne Runde - genau richtig für zwischendurch [;)]

Das Gebiet war mir ja teilweise schon durch andere Caches bekannt [;)]

Rechnen (im Kopf!) und Peilen stellten überhaupt kein Problem dar, sondern haben außerordentlich Spaß gemacht!

Und die Koordinaten sind erstklassig eingemessen - alles Punktlandungen inklusive Final!

Ein solides Erstlingswerk!
Recht vielen Dank dafür!
GG

gefunden 07. September 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit einem etwas schwierigem Ende: Da unser GPS uns eine andere Richtung wies, schien das Offensichtliche zunächst doch recht fern  ;) Aber nach einer kuzen dornenreichen Suche doch dem ersten Gefühl vertraut...

In: Trillerpfeife
Out: Coin

T4TC, C+K

gefunden 21. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Was ein Querkuppelschalter ist weiss ich immer noch nicht, zum Glück lässt sich die richtige Zahl berechnen. Doch danach fängt die wilde Rechnerei erst an. Nehmt euch Papier mit!
Den Cache konnte ich zielsicher ergreifen.
Out: Coin
TFTC

gefunden 01. Juni 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #416.
Schöne Runde mit Rechenaufgaben, die tatsächlich auch mal mehr, als nur die vier Grundrechenarten erfordert: "A/B" wurde mein Freund [;)].
Den Cache habe ich nicht sofort gefunden (vermutlich war noch der Giebel-Knoten im Sehnerv), schließlich ging es dann aber doch. Und alles ohne welchen Muggle auch immer.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 15. Mai 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Alles gut und  schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 14. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Boor23 auf Cachetour in Wesseling/Urfeld/Sechtem gewesen. Gefunden haben wir alles gut. Danke für die Runde, die wir während der Dämmerung bei schönem Wetter absolviert haben.

In: TB Ente
Out: Nix

TFTC Jan!

Log @21:45#0304

gefunden 22. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Und wieder einen neuen "Stadtteil" von Urfeld kennen gelernt. Hab mich beim Cache wohl an die Regel gehalten, konnte ihn ungestört loggen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 12. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#976

Auf dem Heimweg von Neuss gelogt.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1104#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 07. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Giebel sind bei Nacht sehr schwierig zu erkennen, gut wenn man ohne auskommt!
Schönen Gruß an Die drei Schatzsucher und Meister Eder.
TFTC
J&S

#1023, 23:00

gefunden 05. April 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Gestern Abend in meiner persönlichen Ruhezone als Sofa-Cache gelöst. Auch das geht, deshalb musste ich heute nur noch einen kurzen Halt einlegen.
In/Out: Coins

TFTC, Chrissi&Co

gefunden 05. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen habe ich den Cache erreicht und konnte ungestört den Cache loggen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Also spät Abends ist der Kontrollmuggel nicht zu finden.

tftc
derfrank

gefunden 04. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Runde war ja sehr schön, allein der Supermuggel ist doch arg nervig. Ich hatte gerade geloggt und die Dose wieder eingetütet, da kommt er auf mich zu und erzählt irgendwas von einem Wunder, dass die Türe zu sei...
Zum Glück kam dann jemand anderes und hat ihn abgelenkt, aber an Verstecken war nicht zu denken.
Also erstmal eine Runde um den Block und nochmal in die Straße geschaut, aber kaum war ich auf dem Weg zum Versteck, da kam er schon wieder auf die Straße.
Also erstmal kehrt und zurück zum Auto (mit der Dose in der Tasche). Dann eine Ecke vor dem Final geparkt und nochmal versucht. Diesmal war er nicht zu sehen, also habe ich die Dose wieder versteckt. Ich hoffe, er hat nicht irgendwo hinterm Busch gesessen und mich beobachtet, zuzutrauen wäre es ihm wohl...

Bin gespannt, wie lange die Dose da liegt ohne gemuggelt zu werden. Da fehlt ganz klar ein "Stealth required" in den Attributes. Ich war kurz davor, die Dose erst nach Einbruch der Dunkelheit wieder zurück zu bringen, aber das will man einem neu ausgelegten Cache ja auch nicht antun.
Ich hoffe, niemand hat die Dose gesucht, während ich sie eine gute halbe Stunde spazieren geführt habe...

TFTC
Roland

no trade.

[Zurück zum Geocache]