Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trostbergs Erster    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. Januar 2010 novofoto hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hätte vorher erstmal die Logged Visits lesen sollen mit den DNF-Eintrag von Tharandter.
So war es auch für mich trostlose Suche und der Cache wollte sich nicht zeigen.
novofoto

gefunden 18. Oktober 2009 Ronnie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Schöner Platz, hat Spaß gemacht!

Es waren einige Muggels mit Muggel-Hunden unterwegs ;)

 

IN: Teelicht

OUT: nichts

gefunden 25. September 2009 g_r hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Italien hier in Trostberg unsere lieben Verwandten besucht und bei einem kleinem Spaziergang den Cache schnell gefunden, danke für´s Verstecken!
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 10. August 2009 delete_155431 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2020

nicht gefunden 21. Februar 2009 Tharandter hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren im Februar hier und da lag wohl zu viel Schnee. Ich komme erst jetzt zum nahloggen dieser Caches, da ich mich erst vor kurzem bei OC angemeldet habe. Wir kommen wieder!

gefunden 09. November 2008 FosterKane hat den Geocache gefunden

schöner ort.

cache schnell und ohne muggels gefunden.

out: magnet-muschel

in: tb

gefunden 26. August 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Heute beim zweiten Anlauf (diesmal ohne Muggel) schnell gefunden.
Lauschiges Plätzchen, optimal auch für eine Rast!

TFTC & Happy Caching,
Busch

No Trade

gefunden 24. August 2008 TomMcSmart hat den Geocache gefunden

Hallo PHUMOs,

wir haben unseren Heimvorteil eiskalt ausgespielt und den Cache als erste gesucht und gefunden ;-)

 Schöne Grüße von Euren Nachbarn

TomMcSmart

("RAST") Laughing

 

Trade:

In: Werkzeug, Anhänger

Out: 2 Schmucksteine

 

[Zurück zum Geocache]