Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Weg zu Steffi    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 10 October 2010 marcowl found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf nach ein paar Minuten gefunden, gleich den richtigen Riecher gehabt. :)

 MarcOWL + SabbiOWL  

Found 22 August 2010 Eibel found the geocache

Found 18 July 2010 Trailläufer found the geocache

Der zweite Cache an diesem Tag. Nach ein wenig suchen auch gefunden! DfdC

Found 16 March 2010 josi49 found the geocache

Gut gefunden, die Steffi.

DFDC

Josef

Found 24 December 2009 DieLala found the geocache

Nachdem ich bei den Anläufen 1-4 zu blind war, bzw. den Cache für Müll gehalten habe wegen des Plastiks außenrum, diesen heute "auf dem Weg zu Martha" hier mit dasfitzi gehalten, den Spuren im Schnee gefolgt und endlich gelogt.
Danke für den Cache,
DieLala

Found 23 August 2009 *Friedel* found the geocache

Danke sagen tim & friedel. Logbuch war leider nass. Habe es ein bischen in der Sonne trocknen können, da Tim im Bach Frösche fangen muste. Logbuch ist aber immer noch feuch!

Found 27 June 2009 Schmutzfuss found the geocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Schöne Stelle und sicher vor dem plötzlichen Unfalltod dem das liegende Schild wohl nicht ausweichen konnte ;-))
Gruß,
der Schmutzfuss

Found 08 June 2009 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

Found 31 May 2009 dasfitzi found the geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

Found 20 May 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Nachdem ich gestern 2 mal unter Zeitmangel kurz gesucht habe, heute morgen schnell vor der Arbeit um 06:45 gefunden

Found 03 May 2009 Sequoia found the geocache

Erst bei Steffi2 versagt, trotz totaler Muggelfreiheit. Dann hier fündig geworden, jedoch fühlt man sich angesichts der Muggel vom Haus hinter der Wiese wie auf dem Präsentierteller.

Found 15 April 2009 ibi found the geocache

Bei kleiner Fahrradtour geloggt.

Found 11 April 2009 Pitri & Benns found the geocache

Auf dem Weg zum Osterbesuch auch in der heimst von Benns noch schnell eine kleine Tradirunde gemacht....
TFTC Pitri

Found 10 April 2009 oerly found the geocache

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad vorbei gekommen und geloggt. Da war es naheliegend auch noch schnell zu Steffi 2 zu fahren.

Found 31 March 2009 jaDan found the geocache

Hiho.
Dies war mein erster cache. Sehr nett! Danke!

Found 22 March 2009 Nati1976 found the geocache

Mit matopen noch mal eben in der Dämmerung nach Steffie gesucht ;o) und gefunden, matopen hatte den Micro schnell in den Händen.

Found 22 March 2009 matopen found the geocache

20:38 mit nati1976
Ich hab natürlich erst alle drei anderen Ecken genau inspiziert. An der 4. war es dann kein Problem mehr...
Danke!

Found 05 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Beim nächsten Besuch sollte der Owner das Logbuch tauschen denn ich habe mich auf den letzten freien Logplatz verewigtSmile.

TFTC  OpaTheo

Found 13 February 2009 Tinka71 found the geocache

Juchuuuu mein erster. LaughingWink

Found 12 February 2009 Seba & Cycy found the geocache

Nach mehrmaligem Suchen dann heute auf dem Heimweg endlich auch dort gefunden, wo er sich die letzten Male nicht blicken ließ...
Seba & Cycy

Found 30 January 2009 poenni found the geocache

Also irgendwie scheint das hier ein Wandercache zu sein. Beim ersten Versuch habe ich an genau dieser Stelle nichts gefunden und heute hatte ich die Dose sofort in der Hand ...

Gruss Poenni

Found 25 January 2009 Das Murmeltier found the geocache

Gerade hatte ich mein Rennrad abgestellt, da kam ein Auto an. Das 60CSx im Fenster verriet schon von weiten den ambitionierten Geocacher [:D]. Es war AragornsQuad. Nach ein wenig fachsimpeln zum Thema Oregon und dem Loggen des Caches musste ich mich sputen, denn wir hatten beide das gleiche nächste Ziel ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 29 August 2008 splitti found the geocache

Man sah eindeutige Spuren der vorherigen Cacher. Den Cache hatte ich erst an anderer Stelle vermutet, dann aber doch rasch gefunden.

Found 23 August 2008 eulenmann found the geocache

Ich hab aber doch etwas gebraucht, bis ich ihn gefunden hatte... trotzdem vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]