Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Furlbachmäander    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 21. August 2011 3Davids hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schön der Furlbach und die Mühle. Aber leider nicht gefundenStirnrunzelnd. Mein Sohn hat sogar den Furlbach druchquert.

Ist es noch da?

Letzte Eintrag ist schon etwas länger her Lächelnd.

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen - schnell gefunden.

TFTC #31

Wastl!

gefunden 10. Oktober 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Und die Susi ist mal wieder baden gegangen und sah hinterher aus wie ein gepudertes Irgendwas.

 

gefunden 03. Oktober 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort... hätten es ohne GC niemals gefunden. Mein Sohn sagte nur: "Das ist aber ein Zauberfluss"... ja er hat uns wirklich verzaubert. Das Döschen war schwer zu lokalisieren, da die Koordinaten doch sehr sprangen, aber das Problem kennen wir ja alle. Dann lieber einfach in die Tasche und umschauen. Ist sehr gut getarnt.

DFDC
meinschatz71

gefunden 21. Mai 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour und herrlichstem Wetter schnell gefunden.

Danke sagt Ecki1

gefunden 07. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zusammen mit jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 03. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein sehr schöner Platz. TFTC junimond

gefunden 23. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Als WarmUp zum Beginn der heutigen Tour war diese Dose nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 25. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden -- musste lediglich den Schneespuren folgen.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 01. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Neujahrstour mit den Brockis gut gefunden. Sehr schönes Plätzchen ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. Oktober 2008 starwiper hat den Geocache gefunden

Heute bei recht warmer Temperatur (für den Herbst) den Cache gegen 21:30 gefunden.

gefunden 26. September 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nachts sind alle Katzen grau... ;)

Logzeit? Kurz vor der Datumsgrenze.....

gefunden 16. September 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ein Drive In. Ein schöner Ort, auch ohne Hint war klar, wo zu suchen ist, und da war die Dose auch.
Schnell gefunden und die Coin mal mitgenommen.
TFTC
Rainer

gefunden 04. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei einer kleinen Wanderung durch den Regen schnell gefunden. Das ist ja ein schöner Platz.
Danke sagen Spusi12  :-*

gefunden 31. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein Cache als Ziel einer ausgiebigen Radtour bei bestem Wetter! Leider hatte sich bei unserer Ankunft eine Muggelherde dort breitgemacht, also haben wir erst mal eine wohlverdiente Bierpause im nahen Riege eingelegt. :)
Nach einer Stunde waren der Ort dann entmuggelt und wir konnten problemlos um 14:30 Uhr loggen!

TFTC!

Es grüßt
Konni + Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 29. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Als ich gerade zu meinem eeepc greifen wollte, um mir etwas zu Essen zu bestellen, kam die Mail mit den neuen Caches rein.
Ok, erstmal schauen, was da Neues dabei ist.
Oh, der ist ja gar nicht so weit weg. Ok, das Essen muss warten, erstmal musste ein Grundbedürfnis befriedigt werden ;-)
Der Cache war dann rasch gefunden. Und dann wie so oft in den letzten Wochen "Opa-Theo" im Logbuch gesehen. Ein Blick auf die Uhr: Was, ich bin 4 Minuten zu spät? Ach ne, 4 Tage und 4 Minuten. Ich schau halt nicht auf OC.

gefunden 24. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Heute Abend den Cache mit dem präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Am Cache angekommen stand doch glatt ein Grill im Gras, ein Grillwürstchen für die Erstfinder??, nein hier feiern wahrscheinlich Jugendliche manche "Heiße Party"Cool!!
Kaltes klares Wasser zum abkühlen ist ja genug vorhanden .
Die Cachedose lag etwas offen dar, so dass ich jetzt wieder cachetypisch getarnt habeWink.



TFTC OpaTheo

nicht gefunden 24. August 2008 enrikett hat den Geocache nicht gefunden

schöne Ort. leider nichts gefunden. muss noch mal vorbei kommen

[Zurück zum Geocache]