Waypoint-zoeken: 

Logs van Windpark Retzstadt    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2016 anmj heeft de cache gevonden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

Diese Dose wurde auf geocaching.com schon zweimal verlegt, die Koords aber auf opencaching nicht angepasst. Die aktuellen Koordrs sind:

N 49° 53.425 E 009° 53.277

Mit dieser Koordinate sollte der Cache auch auf opencaching wieder aufindbar sein.

 

Gruß ANMJ

Niet gevonden 01. juli 2014, 18:47 uroveits heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden. Bitte überprüfen, ob Cache noch da ist.

Gevonden 12. december 2013, 22:28 funnymax heeft de cache gevonden

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

Gevonden 14. augustus 2013 norra42 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick. Ein toller Ort zum Sonnenuntergang genießen. TFTC

Gevonden 01. november 2011 holbi heeft de cache gevonden

Was eignet sich besser für eine Allerheiligen-Tour als eine Reise ins Land der Marderle? Neben einigen schönen Exemplaren hab ich natürlich noch die ein oder andere Dose auf dem Weg mitgenommen, wenn ich mich schonmal in diese mir ziemlich fremde Gegend traue. [:D]
Auch hier hat mich meine Tour vorbeigeführt. Schöne Aussicht auf die Windräder, wenn auch heute leider etwas eingetrübt.

TFTC, Holbi

Gevonden 25. april 2011 Nosemän heeft de cache gevonden

Nachdem beim letzten Mal der (Grill-)Platz Muggel-verseucht war, hat's dieses Mal geklappt. Danke für den schönen Cache!

Gevonden 30. augustus 2010 ocard heeft de cache gevonden

Heute kurz den Windrädern zugehört und zugeschaut und nach ganz kurzer Suche sehr schnell fündig geworden.
Das nenne ich mal sehr gut ausgemessene Koordinaten!
TFTC!

Gevonden 27. juni 2010 ead heeft de cache gevonden

Wenn dies der gleiche Cache ist wie bei geocaching.com, dann haben wir ihn gefunden ^^

Gevonden 20. april 2010 Rulebabe heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf auf 4 Beinen und 4 Pfoten schnell gefunden! War schon häufig an diesem schönen Ort aber wusste nicht dass es dort auch einen Schatz gibt :)
TB ist noch drin.
Danke!

Gevonden 23. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Achja, sehr schöne Ecke da oben.

Aber mal ne andere Frage wer putzt mir nun mein Auto?

Also hatte echt Angst auf der Wiese da zu drehen, das man stecken bleibt.

Ist aber alles gut gegangen und Cache wurde erfolgreich gehoben

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 23. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Achja, sehr schöne Ecke da oben.

Aber mal ne andere Frage wer putzt mir nun mein Auto?

Also hatte echt Angst auf der Wiese da zu drehen, das man stecken bleibt.

Ist aber alles gut gegangen und Cache wurde erfolgreich gehoben

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 30. maart 2009 Kibo heeft de cache gevonden

Idefix hätte einen RIESEN Spaß da oben. Hätte einiges zum graben... Smile

Kibo

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 29. maart 2009 Spessart heeft de cache gevonden

Hatte leider meine Obelix Krawatte nicht um, aber trotzdem gut gefunden ... Wildschweine nicht verspeist - nur vertrieben; noch ein bischen mit den Hinkelsteinen gespielt ...

out: nothing

in: Winterbärchen

Spessart und Kibo

Afbeeldingen voor deze log:
WinterbärchenWinterbärchen

Gevonden 27. januari 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Trotz genauer Koordinaten etwas mit Blindheit geschlagen gewesen und den Cache erst nach ein paar Minuten Suche entdeckt. TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 23. december 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Nach Anmarsch im Matsch im Sonnenschein geloggt. Danke.

Gevonden 29. november 2008 adis heeft de cache gevonden

Da knistert die Luft. Oder haben bei dem Wind und der Kälte doch nur die Zähne geklappert? :-)
TFTC,
Adis

[Terug naar de cachebeschrijving]