Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daheim ist's am schönsten    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 06. Oktober 2013 urs u hajo tanzwiese hat den Geocache gefunden

Ahhh, es regnet nicht mehr, also nix wie raus

Danke für den Cach

gefunden 21. September 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hiho,

da wir eh schon in Spaziergangstimmung waren, sind wir dann noch nen knappen Kilometer mehr mit Kiddies und Hund gelaufen und haben den natürlich auch gleich mitgenommen.

Hier gibt es übrigens wirklich leckere Äpfel :)

LG
4_Vs 

gefunden 10. Juni 2013, 01:30 FAPS hat den Geocache gefunden

Wirklich gute Panorama-Aussicht von diesem netten Plaetzchen.
Out: muschel
In: Seestern
TFTC (byFAPS)

gefunden 17. Juli 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Joa, mier hamm schunn eh schienes Dahoam hei in de Werrerah ...
Hier kann man wirklich einen schönen Ausblick genießen, nachdem man bei der Bank
den Müll eingesammelt hat. - Eine Gute Tat am Tag soll ja glücklich machen ... -
Wir haben hier auch geschmaust und nicht nur unseren Müll mitgenommen.

Das muggelgetarnte Versteck haben wir gut gefunden und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 16. Juli 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ich find`s ja draußen auch schön, deswegen bin ich ständig am Cachen... aber wenn man danach heimkommt und merkt wie viel man schon wieder gelaufen ist, dann ist`s daheim doch wirklich am Schönsten!

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 30. Juni 2012 im-cachies hat den Geocache gefunden

Als Partner hatte ich keine Chance, so schnell wurde er gefunden!

Schöne Aussicht.

M+I

gefunden 01. April 2012 Münzenberger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2011 mannib hat den Geocache gefunden

Bei noch sonnigem Wetter habe ich einen schönen Spaziergang in einer tollen Umgebung gemacht. Das war mein zweiter Fund für heute.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Wetter, langes Wochenende, am Abend steht noch ein Essen gehen an, ja - da ist es Daheim am schönsten!

Runderhum wurden fleissig die Äpfel geerntet, glücklicherweise gerade hier nicht. So konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.

Danke für's herführen.

gefunden 03. Juli 2011 Schnuppihase hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem Besuch aus dem "fernen" Westerwald unter die Lupe genommen und gefunden. Zum Glück waren die Rasenmäääher weitergezogen und Muggel waren weit und breit keine zu sehen.

In: Katzenspielzeug

Out: Tütenverschluss

Viele Grüße von Knutschelmaus und Schnuppihase

gefunden 02. Juni 2011 Fee20 hat den Geocache gefunden

Hab ihn auf einem VCP Lager mit Chiller N gefunden.

gefunden 10. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Wenn hier mal wieder was frei wird, gebt mir bitte Info. Ich ziehe sofort ein.

TFTC
twinnys

gefunden 14. November 2010 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Schöner Blick.

Trotz hoher Muggeldichte gut zu loggen.

gefunden 23. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

....und was is mit Kaffee ??

Diese hübsche Dose ging ich auf meiner Reise in die ferne Wetterau suchen und finden ;)

Die Einheimischen sind wenig scheu und man lässt sie gar frei laufen...

Ungewöhnlich, wenn man bedenkt welch´ reissende Bestien hier ihr Unwesen treiben - gar Herdenweise sah ich sie in unmittelbarer Nähe des Verstecks ziehen und sie määäähten mir Ihr rasendes Wutgebrüll entgegegen.

Ich machte mich nach dem loggen schleunigst vonhinnen :D

Danke für die freie Dose sagt

Herrmüller

gefunden 28. August 2010 lucifer1 hat den Geocache gefunden

 Nachtrag

Kurz wollte ich hier loggen das war aber gar nicht so einfach und schon gar nicht schnell zu erledigen!

Ich habe nämlich den Schäfer getroffen. Dem gehört auch die Wiese. Also zuerst mal ein wenig geschwätzt über Wetter und Schafe.
Dann wollte er wissen was ich so mitten aus den Wiesen treibe.
Das war das erstemal das ich einem 82 Jährigen Geocaching erkläre.
Er hat dann auch versprochen bescheid zu sagen wenn er mal das Cacheversteck entfernen will.
Dann haben wir noch gemeinsam das neue Stück Wiese eingezäunt und die Schafe umgesiedelt.
Dazwischen immer wieder des Schäfers Lebensgeschichte.

Ums kurz zu machen aus dem kurz sind ganze vier Stunden geworden.

Danke Nachbar für den Cache.

gefunden 10. August 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

Gefunden- sehr schönes Versteck.

Kasiut

 

 

gefunden 11. April 2010 folkz66 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Rückweg von OC972B einen Besuch abgestattet. Nettes Versteck.

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.242' E 008° 37.386'

gefunden 22. Februar 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter bot sich eine kleine Runde im Feld so richtig an. Das Cache haben wir schnell gefunden. Gewagtes Versteck :0)

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 25. Oktober 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, direkt um die Ecke :) Nur 1,2 km zwischen meiner Haustür und dem Cache, den konnte ich nicht warten lassen ;) Hab mich auf den Petling gefreut weil ich selbst gerade einige Tradis vorbereite, aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen *g*.

Out: TB "Monkeying Around" (TB159Q1)

 TFTC

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

gefunden 02. September 2008 Stadtis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich in guten Klamotten dort war und keine größeren Suchen durchführen konnte, so waren wir heute zu zweit und gut ausgerüstet um den Cache zu "erlegen". Die Koordinaten waren bei beiden Besuchen 10-15m OFF. Ist aber trotzdem gut zu finden. 
Er hätte ein paar Besuche mehr verdient.
REIN: Petling für den nächsten....
RAUS: Aufnäher
Stadtis 2/3

 

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

gefunden 24. August 2008 twin17 hat den Geocache gefunden

FTF!!! Cool

Na sowas, gerade noch mal ins Internet geschaut und was sehen meine Augen? Einen Cache "direkt um die Ecke"....die Jungs also etwas schneller ins Bett gebracht und schnell losgegangen.

Und sogar noch als FTF! Premiere!

 TFTC!

Twin17, heute mal ohne Bagagge oder Hund! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.***' E 008° 38.***'

[Zurück zum Geocache]