Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab in die Grube    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. März 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal ein paar Rätselcaches in der Umgebung angegangen. Dieser war einer davon.
Die Dose zu finden hat etwas länger gedauert. Hier gibt es ja genug moosbewachsene Steine. TFTC

gefunden 25. März 2012 VB-Survivor hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagnachmittag gesucht und gefunden.

Wir waren von der Umgebung beeindruckt, und haben Herrn Fuchs mit auf Reisen genommen.

Wir werden ihn demnächst im Umkreis von Kassel aussetzen, und ihn so der Ostsee etwas näher bringen!

A - R - D

 

gefunden 02. März 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel half Tante G. und der Outdoorteil lag heute beim Mausspaziergang im Wald quasi auf dem Weg. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und konnte geloggt werden.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 01. Januar 2010 Frau_Perchta hat den Geocache gefunden

Juchuuuuhhhh...mein Erster!!......ich habe meinen ersten Schatz gefunden und das gleich in dem jungfräulichen neuen Jahrzehnt. TFTC Grüße von Frau Perchta!

gefunden 07. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

egal ob sommer, winter, frühling oder herbst... grube fernie ist immer einen kleinen spaziergang wert. Smile dfdc

in: Hundekerze

out: -

Darkwall+Pai

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 20.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 01. Juni 2009 aulesan hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für Jordan (4 Jahre) und mich!

Nachdem ich die Koordinate nochmal richtig gerechnet hatte, klappte es auch mit der SucheEmbarassed.

(BTW, Moos ist wieder genug daSmile)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 zeebolon hat den Geocache gefunden

gut gefunden, es war für mich ein einstieg in das Geocaching.  :)

gefunden 16. April 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Das Rätzel war schnell gelöst, die Suche aber dauerte etwas länger.

DFDC Cisco66

gefunden 13. April 2009 Wurstsuppen hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf am Ostermontag gefunden, trotz der vielen Muggels.
Out: Nilpferd
In: Speedy Gonzales
Danke für den schönen Cache.

nicht gefunden 04. April 2009 DreiTreiser hat den Geocache nicht gefunden

Die Parkbank gefunden, auch die bemoosten Steine, aber leider nicht den Cache.

Ich weiß auch, warum.

Gerne kann ich die Fotos zusenden, die ich heute gemacht habe.

Von bemoosten Steinen ist nur noch wenig zu sehen.

Alle, also eigentlich alle bemoosten Steine sind umgedreht und zum Teil der Parkbank näher gekommen.

Wo soll man da den Cache suchen und finden?

Leider.

Die Location ist sehenswert.

DreiTreiser

gefunden 02. März 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel fix gelöst, der Cache schnell gefunden, vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Plätzchens!

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren gut zu lösen. An diesem schönen Ort macht sich ein Cache sehr gut (was man bei einigen anderen neuen Caches in der Gegend nicht sagen kann). Schönes Versteck, gut zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.522' E 008° 38.522'

gefunden 28. August 2008 pipestyle hat den Geocache gefunden

Gestern nachmittag gefunden. Schönes Versteck, diesen Cash zu suchen kann ich nur empfehlen!

out: Pyramide

in: Glasnuggets

gefunden 27. August 2008 Pummes hat den Geocache gefunden

FTF!
Mit kleiner Hilfe des Erstellers (eine Frage hatte ich falsch) heute bei schönem Wetter geloggt. Schönes Versteck und nette Idee.

Ich habe Herrn Fuchs mitgenommen und werde ihn am Wochenende in meinen neuen Cache legen. Hoffe er findet seinen Weg von dort.

In: alte Telefonkarte

TFTC!

Pummes

#12 (inc. GC)

 

NACHTRAG: HERR FUCHS IST AB 30.08.08 IN MEINEM CACHE "Der französische Schatz"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.***' E 008° 39.***'

[Zurück zum Geocache]