Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platanengrundschule Blankenfelde    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Also da wo mich mein Navi hinweist, passt zwar was hin, aber da ist nichts. Auch nach mehreren Anläufen konnte ich nicht fündig werden.

Gut, nach 2 Jahren Stille an diesem Ort kann das ja vorkommen.

Mal nachschauen und mir meine Blindheit bestätigen oder die Dose ersetzen oder gänzlich dicht machen fände ich sehr hilfreich.

Gruß

Golgafinch

nicht gefunden 01. September 2009 Nordendler hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, daß er nicht mehr da ist? Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. Es war aber auch sowas von muggelig.  :(

gefunden 14. Mai 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 14. Mai 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nun,nach dem 3. Anlauf hat ihn Merlyxs vorgefingert.

Danke an puschbär.

gefunden 02. Mai 2009 PauliKatz hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch und der erste Fund.

Danke sagt PauliKatz

gefunden 14. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Geht doch.

Hab bei einem 1/1er natürlich mal wieder zwei Anläufe gebraucht.

Warum werde ich wohl mal wieder nie erfahren.

 

Gruß Andreas der Saubersauger

gefunden 19. Januar 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein einen Moment gewartet bis die Pause vorbei ist und dann schnell zugegriffen.

gefunden 17. Januar 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Karower Teichen noch mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke anbo61

gefunden 01. Dezember 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Laughing Mal schnell nach dem Abendbrot eine kleine Runde( 2 min.) gedreht und mit Gastcacher Paul schnell gefunden. 

TFTC sagen Ulmenfresser

Hinweis 21. Oktober 2008 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer "Kleiner" tut seit heute seinen Dienst  :o)

Gruss Andreas

Hinweis 16. Oktober 2008 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Werde mal schauen, ob der "Kleine" wirklich entführt wurde. Bitte ersteinmal nicht anfahren. Gruss Andreas

nicht gefunden 16. Oktober 2008 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

Heute noch mal bei schönem Herbstwetter hier nachgeschaut und wieder nichts.

Heute war das Haus völlig entlaubt,so daß ,man überall gut suchen konnte.

Wir glauben,der ist weg.

nicht gefunden 28. September 2008 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch bei intensivem Suchen nichts gefunden.

Wir bleiben aber dran.

gefunden 01. September 2008 Homa hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr zum Schulschluss konnten er geborgen werden

TFTC Homa

gefunden 01. September 2008 klausimausi hat den Geocache gefunden

Warten alle, die den Cache schon gefunden haben, darauf das er bei Geocaching gelistet wird? Wir haben uns um 14:30 ins Logbuch eingetragen, aber das Zurücklegen hat einige Schwierigkeiten bereitet. Erstens ist der Cache ins benachbarte Gelände gefallen und zweitens wurden laufend Kinder abgeholt und drittens noch Straßenbauarbeiter. Danke für den Cache klausimausi II

gefunden 30. August 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

STF

Um Mitternacht zugegriffen, netter, wenn auch nicht gerade ruhiger Platz.
TNX4$

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.089' E 013° 23.345', verlegt um 18 Meter

gefunden 29. August 2008 Rajosch hat den Geocache gefunden

Mußte halt eine Woche warten, bis ich mich hier anmelden durfte und habe dann leider die nächste Woche keine Zeit zum Eintragen gefunden.

Aber das mit dem in den Garten fallen hat mich auch sehr beschäftigt - hatte ja Zeit, da noch Ferien waren und die Bauarbeiten um 4 Uhr morgens noch ruhten.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.088' E 013° 23.329'

[Zurück zum Geocache]