Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 1    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Diese Dose gut gefunden. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen. Danke dafür.

gefunden 04. Oktober 2015, 13:15 DerGeoswen hat den Geocache gefunden

Heute, bei erstklassigem Herbstwetter, unsere erste Geocaching-Tour überhaupt unternommen.

Direkt in der Nachbarschaft haben, mein Sohn und ich, die Gegend um den Drehscheider Drehturm "unsicher" gemacht.

Cache nach kurzer Suche vom Sohnemann gefunden.

Und weiter geht´s......Lächelnd

gefunden 07. Juli 2015, 12:20 Cauzi hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute ging es, gemeinsam mit SyburgRanger, in den hiesigen Wald-Zoo. Das erste Tier konnten wir schnell entdecken.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing

gefunden 13. Februar 2014 khanno hat den Geocache gefunden


#3649

Schöner kleiner kurz Multi. Alles gut gefunden

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 11. Januar 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Gestern mit Nordlandkai diese Runde geschwommen Zwinkernd. Erste Dose gut gefunden!

gefunden 11. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Canis & Lupus zu Besuch im Zoo der Zahlentiere gewesen. Leider fing es pünktlich dazu am Parkplatz an zu regnen. Wir konnten trotz weniger Schwierigkeiten alles finden. Lächelnd
Hier zur Start lief dann auch alles ohne Probleme.
Vielen Dank für die Reihe.

gefunden 06. Oktober 2013, 15:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach der fünf nun auch die eins, na also geht doch! DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 06. Oktober 2013, 15:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Nummer 5 war auch hier kein Problem dabei beide Stationen zu finden. Das könnte einen schöne Runde werden.

DFDC!

GeoBasic08

gefunden 11. November 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

gefunden 13. Januar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier bereits am 20.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

 Netter kleiner Multi, schnell gefunden!
Auf zur nächsten Etappe...
Brastjoma

 

gefunden 03. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Trotz früher Stunde und Nebel schon einige Muggel unterwegs.

Das erste Tiergehege wurde schnell gefunden. No Trade.

DfdC die Waringhams

gefunden 23. Juni 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

gefunden 21. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden


Bei schönem Wetter heute die Zahlentiere vorgenommen. Das erste Tier war schnell gefunden und um 10.20 Uhr geloggt.

gefunden 22. April 2011 online-ms hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gefunden (Nachtrag von GC) DFDC

gefunden 03. April 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour mit nassen Hund- Rrrrrespekt !! Tftc !!

gefunden 06. März 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf vier Beinen und vier Pfoten ging es los.
Alle Stationen waren gut zu finden.
DFTC

gefunden 20. Februar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns diese Multi-Runde vorgenommen. Der erste Cache der Serie war fast zu schnell gefunden . Wir hatten uns noch die "Hinweise" aus Station 1 aufgeschrieben, benötigten diese aber im Verlauf der Runde gar nicht mehr ...

Vielen Dank für den ersten Multi und viele Grüße !
Frauke und Thorsten

gefunden 04. Dezember 2010 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden

gefunden 20. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Mehr im Final

gefunden 05. September 2010 Team Lupus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Zoo der Zahlentiere angegangen.
Mein Freund hat sich angeschlossen und seine erste Cachetour gemacht.
Wir haben die ganze Runde bis auf den Bonus geschafft. Alle Caches waren gut und Fair versteckt.
Leider hatten wir das Problem das am ZdZ 2 ein Gruppe Pilzsammler sich auf eine Decke niederließ und eine nicht endende Pause einlegte. Wir haben aber den Cache am Ende der Runde noch gehoben und damit alle Hinweise für den Bonus zusammen.
Der ist in den nächsten Tagen dran.

Vielen Dank, Team Lupus

gefunden 28. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

08:50 Uhr, #32

Ein superschöner Morgen und ohne Probleme Nr. 1 gefunden

forbidden (+ Hund)

gefunden 20. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

schöne Gegend dort oben! Cache 1 der Serie recht schnell um 15:10 Uhr geloggt!

TFTC

TeamMK

gefunden 04. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Heute frei und Zeit - da gehen wir mal in den Zoo!

Nette Kamele- ohne Probleme!

Danke sagen PLAN F

gefunden 03. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Der erste Bewohner war schnell gefunden und auf zum nächsten Gehege.
Danke für den Cache und Gruß aus Menden von den Grabbschern.

gefunden 25. Mai 2010 koepfchen hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Sehr motivierend für unsere Kinder und ihre Freunde.

gefunden 14. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

gefunden 02. April 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Heute sehr gut gefunden und Hinweise notiert.

DFDC

Der "Dosenoeffner"

gefunden 13. März 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Station 1 war schnell gefunden und auch das Final dank Hint und trotz Schnee problemlos entdeckt. Ganz in der Nähe waren jedoch Waldarbeiten im Gange, so daß wir beschlossen die Wanderung an einem anderen Tag fortzusetzen. Danke JKLG fürs Herlocken

gefunden 22. November 2009 Safralex hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke, Zoo 1 auch schnell gefunden.
Leider bisher an Zoo 2 die Zähne ausgebissen, wurde dann auch Dunkel.

gefunden 21. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Heute hat mich der gute desolder (Grüße!) überreden können, endlich mal wieder in den Zoo zu gehen, und hier gab es auch schon die ersten Tiere zu bestaunen. Schade, daß kein Wombat dabei war, denn ich finde, die putzigen Kerlchen kommen in der deutschen Zoolandschaft echt zu kurz.

Danke für den Cache!

3!

gefunden 26. August 2009 eichhörnchen3 hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

no trade

tftc
eichhörnchen3

gefunden 23. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, alles gut gefunden. Auf zum nächsten....

TFTC Naseweis01

gefunden 23. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Netter Start in die Runde.
Die Strecke ist bis jetzt leicht abfallend.
Alle Stationen sehr gut gefunden.
DfdC

No Trade

 

gefunden 05. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Mit viel Spaß und frohen Mutes mit Family auf den Weg gemacht und nach einigem suchen gefunden.
Geloggt um 14.48 Uhr.

 

TFTF die Wiesengeister

gefunden 29. Juni 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Ich bin hier ebenfalls so frech und schließe mich Robie an. Hoffe das ist OK. Falls nicht kontakiere uns bitte.

Danke für diesen schönen Cache auf unserer häufigen Laufrunde

Mrs.Pommelhorst

gefunden 28. Juni 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Die Final Dose haben leider nicht gefunden.In direkter nähe wird zur Zeit Holz gerückt,vielleicht sollte das Finale bei Gelegenheit mal gecheckt werden.
Da wir aber anhand "Komplexer mathematischer Formeln"* die Infos für den Zooschatz trotzdem ermitteln konnten bin ich einfach mal so frech und logge trotzdem.Ist das OK ?

* Copyright für diese Beschreibung liegt bei Mrs. Pommelhorst [:D]

gefunden 13. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nummer 1 schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 06. April 2009 Eumaparo hat den Geocache gefunden

MegaSpass ... Danke :)

 

gefunden 23. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Fing mal wieder gut an... Madam I'm Adam und ich wollten ein bisschen laufen, zusammen mit dem Herrn Hund. Also haben wir uns warm eingepackt und sind in den Zahlentier-Zoo gefahren. Der Weg dahin war schon recht abenteuerlich und hat uns gezeigt, dass ein Garmin 60CSx mitunter schlechter ist als ein eMap. Wir konnten mit etwas Startschwierigkeiten dann doch unsere Runde beginnen und den ersten Cache heben, ertstaunt darüber, dass es dort Wege gibt ;) Denn das 60CSx lag schlappe 109 Meter neben dem eigentlich Punkt obwohl dort dieselben Koordinaten eingegeben waren. Erfrischt durch den Fund gings los.

gefunden 04. März 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

TFTC sagt tabelist..schöne runde

gefunden 28. Februar 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids problemlos gelogggt!

 

TFTC

Silvia

gefunden 31. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hi, Start zu unser erst dritten Cachesuche und gleich richtig was erlebt. Noch vor dem genauen Startpunkt haben wir einen frisch aufgebrochenen Tresor gefunden. Tolle Schatzsuche, leider war er leer. Die Polizei konnte mit den Koordinaten nichts anfangen und hat auch noch "Stille Post" gespielt. Bei den Jungs die den Tresor im Wald suchen sollten kam nur die Hälfte der Informationen an. Nach langer Wartezeit konnten wir dann die schöne Runde richtig starten.  Alles gut gefunden. Gruß, die Woschkos

gefunden 17. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter und Odin hier den Anfang einer wunderschönen Runde in sehr schöner Gegend gemacht.

Station und Final waren flux gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 17. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:24 Uhr

Sammellog im Bonus.
TFTC,
shapeshifter79

gefunden 17. Januar 2009 Dorfsheriff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC, Dorfsheriff +, no trade

gefunden 04. Januar 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids ohne Probleme gefunden!

TFTC
Volker

gefunden 28. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Auch uns wurde heute mächtig kalt, aber trotzdem ne schöne Tour - mit Muggelalarm! Cache einwandfrei vorgefunden.

In: Schiebepuzzle Out: Spiegel

Den nächsten Hinweis wollen wir aber heute auch noch...

Gruß,

Wünschelrute

 

gefunden 26. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönem "kalten" Wetter diese schöne Runde hier begonnen.
Nach kurzem Irrtum ..........
Cache in einwandfreiem Zustand gehoben.

Out: Radiergummi
In: Murmeln

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Jetzt sitz ich hier bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein und logge...
Gestern bei grauer Suppe Wind und gefühlten -5°C sind wir den ganzen Tag durch den Wald gerannt und haben Plastikdosen gesucht.

Vielleicht hätten wir die Reihenfolge umkehren sollen oder wenigstens das Wetter

Also der Auftakt zu einem erfolgreichen Cachingtag mit rabenhexe und Tigerkatze sowie mindestens einer Neuinfizierten

TFTC
LEDfreak

gefunden 13. Dezember 2008 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Recht schneller Fund!

TFTC
Berghutze MK

gefunden 12. Oktober 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schnell gefunden.

TFTC

team_guam + Gastcacher

 

gefunden 04. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst.
TFTC
hallerli

gefunden 04. Oktober 2008 qickfinder 3 hat den Geocache gefunden

Qickfinder 3 hat den Cache gefunden.Schwierigkeiten,durch Waldarbeiter,-Betreten verboten!Weiter ging es  dann zum nächsten.Danke mifrati

gefunden 18. September 2008 werwolff hat den Geocache gefunden

Das erste Zahlentier war schnell gefunden.

 

Der Cut

gefunden 16. September 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Mit guter Laune und wohlgesonnenen Satelliten heute diese Serie gestartet und dann auch ohne Probleme den 1. Teil geloggt.

no trade

 

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

 

gefunden 14. September 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam auf großer Wanderung mit Freya & Zarah schnell gefunden.

gefunden 13. September 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Das fing ja gut an, schnell gefunden, sehr schön gelegt.
TFTC Lillifu

gefunden 07. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Nr. 1 gefunden

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

gefunden 07. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi.
Erste Station gut gefunden gegen 14.00 h.

Team Pogibaer war kurz vor uns da. Durch Hund und Pausen war an Aufholen nicht zu denken, so dass der Abstand von Log zu Log größer wurde.

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 07. September 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Der erste der Runde.
Stationen gut gefunden.

raus: Murmel
rein: Stempelstift

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
NIls (x)

#260#
**13.30**

gefunden 29. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Nicht weit vom Parkplatz diese Runde begonnen und gut punktgenau alle Stationen gefunden.

Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 29. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Das erste Zahlentier hatte sich mitten in der Natur versteckt. Es war der Auftakt zu einem schönen Waldcache.

 TFTC sagt flimmflammfunkelCool -Bine und Heino

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ich war nicht der erste im Buch. Ich glaube der dritte. Eine Runde vor unserer Haustür, die ich wegen sehr schlechten Wetter abgebrochen habe.

TfTC

[Zurück zum Geocache]