Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Zoo der Zahlentiere 1    trouvé 72x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1EK37) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. octobre 2017 USchl n'a pas trouvé le géoacache

Station 1 rasch entdeckt. Leider waren die Zahlen nicht mehr lesbar. So blieb uns diese Dose verborgen.
Annette & Ulrich

trouvé 30. octobre 2016 ThommyTulpe trouvé la géocache

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Diese Dose gut gefunden. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen. Danke dafür.

trouvé 04. octobre 2015, 13:15 DerGeoswen trouvé la géocache

Heute, bei erstklassigem Herbstwetter, unsere erste Geocaching-Tour überhaupt unternommen.

Direkt in der Nachbarschaft haben, mein Sohn und ich, die Gegend um den Drehscheider Drehturm "unsicher" gemacht.

Cache nach kurzer Suche vom Sohnemann gefunden.

Und weiter geht´s......Lächelnd

trouvé 07. juillet 2015, 12:20 Cauzi trouvé la géocache

Schnell Gefunden.

TFTC

trouvé 28. novembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute ging es, gemeinsam mit SyburgRanger, in den hiesigen Wald-Zoo. Das erste Tier konnten wir schnell entdecken.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 17. février 2014 delete_208035 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. février 2014 khanno trouvé la géocache


#3649

Schöner kleiner kurz Multi. Alles gut gefunden

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trouvé 11. janvier 2014 Canis&Lupus trouvé la géocache

Gestern mit Nordlandkai diese Runde geschwommen Zwinkernd. Erste Dose gut gefunden!

trouvé 11. janvier 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich mit Canis & Lupus zu Besuch im Zoo der Zahlentiere gewesen. Leider fing es pünktlich dazu am Parkplatz an zu regnen. Wir konnten trotz weniger Schwierigkeiten alles finden. Lächelnd
Hier zur Start lief dann auch alles ohne Probleme.
Vielen Dank für die Reihe.

trouvé 06. octobre 2013, 15:35 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Nach der fünf nun auch die eins, na also geht doch! DFDC.

SpürFuchs 09

trouvé 06. octobre 2013, 15:35 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nach dem Fund von Nummer 5 war auch hier kein Problem dabei beide Stationen zu finden. Das könnte einen schöne Runde werden.

DFDC!

GeoBasic08

trouvé 11. novembre 2012 CSTeam trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

trouvé 13. janvier 2012 firewind79 trouvé la géocache

Hier bereits am 20.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

TFTC

trouvé 01. octobre 2011 LogStar trouvé la géocache

Stimmr: Irgendwie kam er mir diese Cacheserie sehr bekannt vor. Vor etwa zwei Jahren war ich schon einmal hier (damals noch ohne eigenes Profil, war nur Gastcacher bei den Heedfeldern und CahrlieBone). Erstaunlich, was man so vergisst und was man sich dennoch an markanten Punkten behält. Heute haben wir (Vamp YVI und ich) diese Strecke also noch einmal begangen, trugen uns in die Logbücher ein und dürfen jetzt auch offiziell diese Caches loggen. Mehr zu dieser schönen Runde beim Bonus!
TFTC sagt LogStar

trouvé 03. juillet 2011 Brastjoma trouvé la géocache

 Netter kleiner Multi, schnell gefunden!
Auf zur nächsten Etappe...
Brastjoma

 

trouvé 03. juillet 2011 wildeRennmäuse trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2011 die Waringhams trouvé la géocache

Trotz früher Stunde und Nebel schon einige Muggel unterwegs.

Das erste Tiergehege wurde schnell gefunden. No Trade.

DfdC die Waringhams

trouvé 23. juin 2011 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

trouvé 21. mai 2011 tiro2011 trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2011 SpeedyGee trouvé la géocache


Bei schönem Wetter heute die Zahlentiere vorgenommen. Das erste Tier war schnell gefunden und um 10.20 Uhr geloggt.

trouvé 22. avril 2011 online-ms trouvé la géocache

bei schönem Wetter gefunden (Nachtrag von GC) DFDC

trouvé 03. avril 2011 lf8/6 trouvé la géocache

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour mit nassen Hund- Rrrrrespekt !! Tftc !!

trouvé 06. mars 2011 EWU1802 trouvé la géocache

Auf vier Beinen und vier Pfoten ging es los.
Alle Stationen waren gut zu finden.
DFTC

trouvé 20. février 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Für heute hatten wir uns diese Multi-Runde vorgenommen. Der erste Cache der Serie war fast zu schnell gefunden . Wir hatten uns noch die "Hinweise" aus Station 1 aufgeschrieben, benötigten diese aber im Verlauf der Runde gar nicht mehr ...

Vielen Dank für den ersten Multi und viele Grüße !
Frauke und Thorsten

trouvé 04. décembre 2010 AxelFoley trouvé la géocache

Trotz Schnee gefunden

trouvé 20. novembre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Mehr im Final

trouvé 05. septembre 2010 Team Lupus trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter den Zoo der Zahlentiere angegangen.
Mein Freund hat sich angeschlossen und seine erste Cachetour gemacht.
Wir haben die ganze Runde bis auf den Bonus geschafft. Alle Caches waren gut und Fair versteckt.
Leider hatten wir das Problem das am ZdZ 2 ein Gruppe Pilzsammler sich auf eine Decke niederließ und eine nicht endende Pause einlegte. Wir haben aber den Cache am Ende der Runde noch gehoben und damit alle Hinweise für den Bonus zusammen.
Der ist in den nächsten Tagen dran.

Vielen Dank, Team Lupus

trouvé 28. juin 2010 forbidden72 trouvé la géocache

08:50 Uhr, #32

Ein superschöner Morgen und ohne Probleme Nr. 1 gefunden

forbidden (+ Hund)

trouvé 20. juin 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

schöne Gegend dort oben! Cache 1 der Serie recht schnell um 15:10 Uhr geloggt!

TFTC

TeamMK

trouvé 04. juin 2010 PLAN F trouvé la géocache

Heute frei und Zeit - da gehen wir mal in den Zoo!

Nette Kamele- ohne Probleme!

Danke sagen PLAN F

trouvé 03. juin 2010 Grabbscher trouvé la géocache

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Der erste Bewohner war schnell gefunden und auf zum nächsten Gehege.
Danke für den Cache und Gruß aus Menden von den Grabbschern.

trouvé 25. mai 2010 koepfchen trouvé la géocache

Cache leicht gefunden. Sehr motivierend für unsere Kinder und ihre Freunde.

trouvé 14. avril 2010 mcmaxus trouvé la géocache

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

trouvé 02. avril 2010 dosenoeffner trouvé la géocache

Heute sehr gut gefunden und Hinweise notiert.

DFDC

Der "Dosenoeffner"

trouvé 13. mars 2010 blaukehlchen trouvé la géocache

Station 1 war schnell gefunden und auch das Final dank Hint und trotz Schnee problemlos entdeckt. Ganz in der Nähe waren jedoch Waldarbeiten im Gange, so daß wir beschlossen die Wanderung an einem anderen Tag fortzusetzen. Danke JKLG fürs Herlocken

trouvé 22. novembre 2009 Safralex trouvé la géocache

Sehr schöne Strecke, Zoo 1 auch schnell gefunden.
Leider bisher an Zoo 2 die Zähne ausgebissen, wurde dann auch Dunkel.

trouvé 21. octobre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Heute hat mich der gute desolder (Grüße!) überreden können, endlich mal wieder in den Zoo zu gehen, und hier gab es auch schon die ersten Tiere zu bestaunen. Schade, daß kein Wombat dabei war, denn ich finde, die putzigen Kerlchen kommen in der deutschen Zoolandschaft echt zu kurz.

Danke für den Cache!

3!

trouvé 26. août 2009 eichhörnchen3 trouvé la géocache

gefunden :-)

no trade

tftc
eichhörnchen3

trouvé 23. août 2009 Naseweis01 trouvé la géocache

Ein schöner Cache, alles gut gefunden. Auf zum nächsten....

TFTC Naseweis01

trouvé 23. août 2009 Duo-Cacher trouvé la géocache

Netter Start in die Runde.
Die Strecke ist bis jetzt leicht abfallend.
Alle Stationen sehr gut gefunden.
DfdC

No Trade

 

trouvé 05. juillet 2009 Wiesengeister trouvé la géocache

Mit viel Spaß und frohen Mutes mit Family auf den Weg gemacht und nach einigem suchen gefunden.
Geloggt um 14.48 Uhr.

 

TFTF die Wiesengeister

trouvé 29. juin 2009 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Ich bin hier ebenfalls so frech und schließe mich Robie an. Hoffe das ist OK. Falls nicht kontakiere uns bitte.

Danke für diesen schönen Cache auf unserer häufigen Laufrunde

Mrs.Pommelhorst

trouvé 28. juin 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Die Final Dose haben leider nicht gefunden.In direkter nähe wird zur Zeit Holz gerückt,vielleicht sollte das Finale bei Gelegenheit mal gecheckt werden.
Da wir aber anhand "Komplexer mathematischer Formeln"* die Infos für den Zooschatz trotzdem ermitteln konnten bin ich einfach mal so frech und logge trotzdem.Ist das OK ?

* Copyright für diese Beschreibung liegt bei Mrs. Pommelhorst [:D]

trouvé 13. mai 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Nummer 1 schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 06. avril 2009 Eumaparo trouvé la géocache

MegaSpass ... Danke :)

 

trouvé 23. mars 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Fing mal wieder gut an... Madam I'm Adam und ich wollten ein bisschen laufen, zusammen mit dem Herrn Hund. Also haben wir uns warm eingepackt und sind in den Zahlentier-Zoo gefahren. Der Weg dahin war schon recht abenteuerlich und hat uns gezeigt, dass ein Garmin 60CSx mitunter schlechter ist als ein eMap. Wir konnten mit etwas Startschwierigkeiten dann doch unsere Runde beginnen und den ersten Cache heben, ertstaunt darüber, dass es dort Wege gibt ;) Denn das 60CSx lag schlappe 109 Meter neben dem eigentlich Punkt obwohl dort dieselben Koordinaten eingegeben waren. Erfrischt durch den Fund gings los.

trouvé 04. mars 2009 tabelist trouvé la géocache

TFTC sagt tabelist..schöne runde

trouvé 28. février 2009 Silvia1809 trouvé la géocache

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids problemlos gelogggt!

 

TFTC

Silvia

trouvé 31. janvier 2009 Woschko trouvé la géocache

Hi, Start zu unser erst dritten Cachesuche und gleich richtig was erlebt. Noch vor dem genauen Startpunkt haben wir einen frisch aufgebrochenen Tresor gefunden. Tolle Schatzsuche, leider war er leer. Die Polizei konnte mit den Koordinaten nichts anfangen und hat auch noch "Stille Post" gespielt. Bei den Jungs die den Tresor im Wald suchen sollten kam nur die Hälfte der Informationen an. Nach langer Wartezeit konnten wir dann die schöne Runde richtig starten.  Alles gut gefunden. Gruß, die Woschkos

trouvé 17. janvier 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter und Odin hier den Anfang einer wunderschönen Runde in sehr schöner Gegend gemacht.

Station und Final waren flux gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

trouvé 17. janvier 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

14:24 Uhr

Sammellog im Bonus.
TFTC,
shapeshifter79

trouvé 17. janvier 2009 Dorfsheriff trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC, Dorfsheriff +, no trade

trouvé 04. janvier 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids ohne Probleme gefunden!

TFTC
Volker

trouvé 28. décembre 2008 Wünschelrute trouvé la géocache

Auch uns wurde heute mächtig kalt, aber trotzdem ne schöne Tour - mit Muggelalarm! Cache einwandfrei vorgefunden.

In: Schiebepuzzle Out: Spiegel

Den nächsten Hinweis wollen wir aber heute auch noch...

Gruß,

Wünschelrute

 

trouvé 26. décembre 2008 der Nachtfalke trouvé la géocache

Hallo,

bei schönem "kalten" Wetter diese schöne Runde hier begonnen.
Nach kurzem Irrtum ..........
Cache in einwandfreiem Zustand gehoben.

Out: Radiergummi
In: Murmeln

Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 13. décembre 2008 ledfreak trouvé la géocache

Jetzt sitz ich hier bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein und logge...
Gestern bei grauer Suppe Wind und gefühlten -5°C sind wir den ganzen Tag durch den Wald gerannt und haben Plastikdosen gesucht.

Vielleicht hätten wir die Reihenfolge umkehren sollen oder wenigstens das Wetter

Also der Auftakt zu einem erfolgreichen Cachingtag mit rabenhexe und Tigerkatze sowie mindestens einer Neuinfizierten

TFTC
LEDfreak

trouvé 13. décembre 2008 Berghutze MK trouvé la géocache

Recht schneller Fund!

TFTC
Berghutze MK

trouvé 12. octobre 2008 team_guam trouvé la géocache

Den hatten wir schnell gefunden.

TFTC

team_guam + Gastcacher

 

trouvé 04. octobre 2008 hallerli trouvé la géocache

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst.
TFTC
hallerli

trouvé 04. octobre 2008 qickfinder 3 trouvé la géocache

Qickfinder 3 hat den Cache gefunden.Schwierigkeiten,durch Waldarbeiter,-Betreten verboten!Weiter ging es  dann zum nächsten.Danke mifrati

trouvé 18. septembre 2008 werwolff trouvé la géocache

Das erste Zahlentier war schnell gefunden.

 

Der Cut

trouvé 16. septembre 2008 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Mit guter Laune und wohlgesonnenen Satelliten heute diese Serie gestartet und dann auch ohne Probleme den 1. Teil geloggt.

no trade

 

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

 

trouvé 14. septembre 2008 argus1972 trouvé la géocache

Gemeinsam auf großer Wanderung mit Freya & Zarah schnell gefunden.

trouvé 13. septembre 2008 Lillifu trouvé la géocache

Das fing ja gut an, schnell gefunden, sehr schön gelegt.
TFTC Lillifu

trouvé 07. septembre 2008 Heedfelder trouvé la géocache

Nr. 1 gefunden

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

trouvé 07. septembre 2008 Frucht-Tiger trouvé la géocache

Unser erster Multi.
Erste Station gut gefunden gegen 14.00 h.

Team Pogibaer war kurz vor uns da. Durch Hund und Pausen war an Aufholen nicht zu denken, so dass der Abstand von Log zu Log größer wurde.

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

trouvé 07. septembre 2008 pogibaer trouvé la géocache

Der erste der Runde.
Stationen gut gefunden.

raus: Murmel
rein: Stempelstift

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
NIls (x)

#260#
**13.30**

trouvé 29. août 2008 Bandit trouvé la géocache

Nicht weit vom Parkplatz diese Runde begonnen und gut punktgenau alle Stationen gefunden.

Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 29. août 2008 flimmflammfunkel trouvé la géocache

Das erste Zahlentier hatte sich mitten in der Natur versteckt. Es war der Auftakt zu einem schönen Waldcache.

 TFTC sagt flimmflammfunkelCool -Bine und Heino

trouvé 27. août 2008 KurTaxi trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trouvé 26. août 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

trouvé 25. août 2008 mmmmm trouvé la géocache

Ich war nicht der erste im Buch. Ich glaube der dritte. Eine Runde vor unserer Haustür, die ich wegen sehr schlechten Wetter abgebrochen habe.

TfTC

[Retour à la géocache]