Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 2    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Die Dose gut gefunden. Danke dafür. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hint für Station 1 (decodieren):

Crgyvat nz Xahooryonhz pn. 5 Zrgre yvaxf ibz Jrt


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M

-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. Oktober 2015, 13:35 DerGeoswen hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche schon wieder vom Sohn gefunden.

Pfiffiger Finder, der Kleine ! Lachend

Und weiter geht´s......

gefunden 07. Juli 2015, 13:07 Cauzi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

TFTC

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das zweite Tier im Waldzoo hat sich ebenfalls nicht gegen das Entdecken von SyburgRanger und mir gewehrt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing

gefunden 13. Februar 2014 khanno hat den Geocache gefunden


#3650

Da hätte ich die Station eins auch hingelegt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 11. Januar 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war kein Problem!

gefunden 11. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Canis & Lupus zu Besuch im Zoo der Zahlentiere gewesen. Leider fing es pünktlich dazu am Parkplatz an zu regnen. Wir konnten trotz weniger Schwierigkeiten alles finden. Lächelnd
Hier lief alles ohne Probleme.
Vielen Dank für die Reihe.

gefunden 26. Dezember 2013, 13:00 Der_Holzmichel hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden. Daten notiert und Cache wieder an Ort und Stelle abgelegt.

gefunden 06. Oktober 2013, 15:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Und wieder ging es recht fix hier fündig zu werden. DFDC!

GeoBasic08

gefunden 06. Oktober 2013, 15:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Fund war keine Hexerei. DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 11. November 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

gefunden 13. Januar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier bereits am 20.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

 Netter kleiner Multi, schnell gefunden!
Auf zur nächsten Etappe...
Brastjoma

 

gefunden 03. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Leider wegen des Nebels keine Aussicht auf dem Weg zu Nr.2. Aber jede Menge Ameisenhügel und -straßen zusehen. Nr.2 wurde ebenfalls gut und schnell gefunden. No Trade.

DfdC die Waringhams

gefunden 23. Juni 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

gefunden 21. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden


Außer dem zweiten Tier der Zoorunde Heerscharen von Ameisen angetroffen. Zum Glück haben die nicht das Versteck bewacht und so konnte ich gegen 10.55 Uhr loggen.

gefunden 03. April 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour mit nassen Hund- Rrrrrespekt !! Tftc !!

gefunden 06. März 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf vier Beinen und vier Pfoten ging es los.
Alle Stationen waren gut zu finden.
DFTC

gefunden 20. Februar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns diese Multi-Runde vorgenommen . Auch der zweite Cache der Serie klappte super, obwohl die erste Station laut Topo auf der anderen Seite des Weges hätte liegen sollen. Ist aber alles im Rahmen der Abweichungen . Hier ging es ja schon ein paar Meter nach unten... das müssen wir alles später wieder rauf ...

Vielen Dank für den zweiten Multi und viele Grüße :grin!
Frauke und Thorsten

gefunden 04. Dezember 2010 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden

gefunden 20. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Mehr im Final

gefunden 05. September 2010 Team Lupus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Zoo der Zahlentiere angegangen.
Mein Freund hat sich angeschlossen und seine erste Cachetour gemacht.
Wir haben die ganze Runde bis auf den Bonus geschafft. Alle Caches waren gut und Fair versteckt.
Leider hatten wir das Problem das am ZdZ 2 ein Gruppe Pilzsammler sich auf eine Decke niederließ und eine nicht endende Pause einlegte. Wir haben aber den Cache am Ende der Runde noch gehoben und damit alle Hinweise für den Bonus zusammen.
Der ist in den nächsten Tagen dran.

Vielen Dank, Team Lupus

gefunden 28. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:20 Uhr, #33

Sehr schön hier, aber man wird von Ameisen weggetragen.

forbidden (+ Hund)

gefunden 20. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

Auch diesen Cache der Serie haben wir schnell gefunden und um 15.40 Uhr geloggt. Lediglich die Suche nach dem Petling dauerte etwas länger, da wir nicht mit dieser Form bzw. Art und Weise gerechnet haben.

TFTC

TeamMK

gefunden 04. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Auch die Pinguine gut gefunden!

Danke sagen PLAN F

gefunden 03. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Der zweite Bewohner war auch schnell gefunden und auf zum nächsten Gehege.
Danke für den Cache und Gruß aus Menden von den Grabbschern.

gefunden 25. Mai 2010 koepfchen hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten die Kinder schon vor einiger Zeit zufällig beim Spielen im Wald entdeckt. So ging´s sehr schnell weiter...

gefunden 14. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

gefunden 10. April 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute die Runde begonnen. WP1 und Final haben wir ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache [:)]

gefunden 10. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Nach vergeblichen Versuchen doch noch gefunden. Der Hinweis ist klein und gemein!! Bisher eine tolle Strecke.

Grüße vom Team Safralex

gefunden 02. April 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Der Petling scheint nicht mehr da zu sein.....

Final dann durch Zufall gefunden.... der Hinweis hat uns zum Ziel geführt.

DFDC

Der "Dosenoeffner"

gefunden 21. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir schon am Raubtiergehege aufgeben müssen, denn die erste (und leider sehr nah am Weg liegende...) Station ist wohl weg. Da sollte der zuständige Tierpfleger vielleicht mal lieber nach schauen...

Die Dose zu finden war dank des sehr aussagekräftigen hints aber auch ohne Koordinaten kein Problem.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 26. August 2009 eichhörnchen3 hat den Geocache gefunden

nummer 2 war auch ganz einfach :-)

dort traf ich dann auch noch auf kräftige "unterstützung" : 3 jungs mit müttern hatten es sich dort bequem gemacht und begutachteten den schatz. ich hab schnell erklärt worum es geht und alle waren feuer und flamme :-)

no trade

tftc
eichhörnchen3

gefunden 23. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, mal sehen ob sich der nächste auch so gut aufsüren lässt Wink

TFTC Naseweis01

gefunden 23. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Weiter geht es mit der Runde.
Das Glände ist immer noch leicht abfallend.
Alle Stationen gut gefunden.
DfdC

No Trade

 

gefunden 05. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

zusammen mit der Family schnell gefunden und um 15.15 Uhr geloggt.
Und weiter geht es zum nächsten,....

TFTC sagen
Eure Wiesengeister

gefunden 28. Juni 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden


Diesen kleinen Multi haben wir heute gut gefunden, nachdem uns der Zoo der Zahlentiere 1 leider verborgen geblieben war. so bleibt uns immer noch ein Schandfleck auf der Cachekarte.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 28. Juni 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi war fair gestaltet und dementsprechend fix gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Finale von "Der Zoo der Zahlentiere 1" nicht finden konnten, sind wir hier wieder auf Kurs.
tftc
Freiherr

gefunden 13. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nummer 2 fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 01. Mai 2009 werwolff hat den Geocache gefunden

Das zweite Zahlentier war schnell gefunden. Als wir im Letztem Jahr das erste Zahlentier gehoben haben war es für das zweite zu dunkel.

MfG Die Werwölffe

gefunden 06. April 2009 Eumaparo hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir rausgefunden hatten, dass sogar Wege zum Cache führen und wir uns auf das Garmin 60CSx nicht verlassen sollten bis es neue Firmware hat, war das Finden des zweiten Caches ein Leichtes. Froh und munter ging es weiter, ungeachtet der Kälte die schon langsam in die Glieder kroch.

gefunden 04. März 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

Danke für diesen klaase cache!!!

TFTC sagt Tabelist

gefunden 31. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Eisiges Wetter, wir hätten besser Schlittschuhe oder Spikes mitgenommen. In dem Zoo gibt es ein Gehege mit ca. 1.00.000 Tieren und alle schlafen. Alles wurde perfekt beschrieben und versteckt. TFTC, die Woschkos

gefunden 17. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auch hier alles gut gefunden, die Wege sind hier so schön einsehbar und wenig belaufen, dass sich Odin über ganz viel Freilauf freuen durfte.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 17. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr

Sammellog im Bonus.
TFTC,
shapeshifter79

gefunden 17. Januar 2009 Dorfsheriff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC, Dorfsheriff +, no trade

gefunden 04. Januar 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids geloggt!

 

TFTC

Silvia

gefunden 04. Januar 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kids ohne Probleme gefunden!

TFTC
Volker

gefunden 28. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Und es wurde kälter! Aber: Den haben wir auch. Ein schönes Fleckchen! Alles einwandfrei.

In: Winnie Puh-Kartenspiel Out: Mähdrescher

Es wird zu dunkel - wir brechen ab und holen den Rest die Tage.

 

Gruß,

 

Wünschelrute

gefunden 26. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem eine Rotte Muggels endlich weiter zog. Konnte dieser sich auch nicht lange vor uns verbergen.

No Trade

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wo Spuren vom Weg abgehen und das GPS sagt das es nicht mehr weit ist, da ist man richtig!

Trotz oder gerade wegen der Vorcacher gut gefunden
TFTC
LEDfreak

gefunden 13. Dezember 2008 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Hat prima geklappt! Mit Profis zusammen kein Problem!

TFTC
Berghutze MK

gefunden 12. Oktober 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Auch hier keine Probleme!

TFTC

team_guam + Gastcacher

gefunden 04. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst.
TFTC
hallerli

gefunden 04. Oktober 2008 qickfinder 3 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns warm gelaufen hatten, konnte sich auch der 2. Teil der Serie nicht mehr verbergen.

no trade

 

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

gefunden 14. September 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose blieb uns bei der schönen Runde nicht lange verborgen.

gefunden 13. September 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Auch dieser war gut zu finden. Hier war mir aber leider erst aufgefallen, das ich im Buch was sah, was ich im Ersten übersehen hatte. O.K. weiter
TFTC Lillifu

gefunden 07. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Nr. 2 gefunden

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

gefunden 07. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Station 2 ohne Probleme bewältigt.
Erst später sollte sich rausstellen, dass wir doch etwas unaufmerksam waren...

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 07. September 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Die Stationen wurden gut gefunden. Die Hints waren hilfreich, aber nicht notwendig, da die Koordinaten recht gut getroffen wurden.

raus: Bärentaler
rein: Gummi Tintenfisch

Heute dabei:
Silke (x) "Schriftführer"
Holger(x) "Navigator"
Nils (x) "Dauerfinder"

#261#

**14.00**

gefunden 29. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

......und das zweite folgt sogleich. Ein weiteres Zahlentier weist uns den Weg zum Schatz.

 

TFTC sagt flimmflammfunkelCool - Bine & Heino

gefunden 29. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Von Nr. 1 gíng´s gleich ohne Probleme weiter.

Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 27. August 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

gefunden 25. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ich war nicht der erste, ich glaube der dritte. Eine schöne Runde vor unserer Haustür, die ich wegen schlechtem Wetter abbrechen mußte. 

TFTC 

[Zurück zum Geocache]