Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 4    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Leider den Stein nicht gefunden, war ich zu blind??? Dann aber auf dem weiteren Weg den "abgebrochenen Baum" dank meiner Frau gefunden und die Station geloggt. Danke dafür. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

gefunden 07. Juli 2015 Cauzi hat den Geocache gefunden

WP1 ewig lange gesucht und nicht gefunden auch nicht mit HINT. Final aber durch Glück und dank des HINT dennoch gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Wie viele unserer Vorlogger, haben auch SyburgRanger und ich an der ersten Station wesentlich länger gebraucht, als an allen anderen auf dieser Runde.

Die Koordinaten zeigten im Umkreis von 15 Metern überall mal einen Meter, mal 20 Meter Abstand zum Objekt an.
Auch der Hinweis war nicht wirklich eine Hilfe, aber wer hier fündig werden möchte, sollte sich eher am Hint orientieren als an den Koordinaten.

Die Koordinaten auf dem Zettel fürs Final sind immer noch erkennbar, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, den Zettel gegen einen trockenen und das Behältnis gegen ein wasserdichtes auszutauschen. Gerade am Wasser könnte das von unschätzbarem Vorteil sein.
Das Tierchen war dann schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. September 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4045

Den Teil des Zooschatzes habe ich gut finden können.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing

gefunden 11. Januar 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier war wieder alles in Ordnung!

gefunden 11. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Canis & Lupus zu Besuch im Zoo der Zahlentiere gewesen. Leider fing es pünktlich dazu am Parkplatz an zu regnen. Wir konnten trotz weniger Schwierigkeiten alles finden. Lächelnd
Hier klappte dann wieder alles wie gewohnt.
Vielen Dank für die Reihe.

gefunden 26. Dezember 2013 Der_Holzmichel hat den Geocache gefunden

Cache ist gut zu finden. Zustand ist ok.

gefunden 06. Oktober 2013, 16:45 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Leider ist die Runde hier zu Ende, denn Nummer 3 war unauffindbar. DFDC, wir kommen wieder!

SpürFuchs 09

gefunden 06. Oktober 2013, 16:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Den letzten Cache der Reihe für heute konnten wir wieder problemlos finden. Insgesamt eine schöne Runde, die wir heute nun leider nicht zu Ende bringen können. Wir hoffen, dass Nummer 3 nicht weg ist. Wir kommen noch mal wieder, um die Runde zu beenden.

DFDC!

GeoBasic08

gefunden 11. November 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

gefunden 13. Januar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier bereits am 27.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

 Netter kleiner Multi, schnell gefunden!
Auf zur nächsten Etappe...
Brastjoma

 

gefunden 03. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an WP1 etwas gesucht haben, ließ sich auch das 4. Gehege schnell und gut öffnen. Mittlerweileviele Muggel unterwegs. No Trade.

DfdC die Waringhams

gefunden 23. Juni 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

gefunden 26. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal gefunden ;-)

 

gefunden 14. Mai 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Auch das 4. Zahlentier konnte sich nicht lange verbergen und wurde gegen 11.45 geloggt.

gefunden 22. April 2011 online-ms hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gefunden (Nachtrag von GC) DFDC

gefunden 03. April 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour mit nassen Hund- Rrrrrespekt !! Tftc !!

gefunden 06. März 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf vier Beinen und vier Pfoten ging es los.
Alle Stationen waren gut zu finden.
DFTC

gefunden 20. Februar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir konnten die Zwischenstation und auch den vierten Cache einwandfrei finden , also alles im grünen Bereich . Dies war allerdings der einzige Cache der Serie, bei dem wir den Hint zu Rate ziehen mussten , um die Station zu enttarnen, da uns die Koordinaten ein wenig weiter "hoch" schickten...

Vielen Dank für den vierten Cache und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 20. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Mehr im Final

gefunden 09. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:39 Uhr, #142

Nachdem ich den Cache am 28.06. nicht gefunden hatte und genau einen Monat später ebenfalls nicht, war die Suche nun heute endlich von Erfolg gekrönt!

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 05. September 2010 Team Lupus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Zoo der Zahlentiere angegangen.
Mein Freund hat sich angeschlossen und seine erste Cachetour gemacht.
Wir haben die ganze Runde bis auf den Bonus geschafft. Alle Caches waren gut und Fair versteckt.
Leider hatten wir das Problem das am ZdZ 2 ein Gruppe Pilzsammler sich auf eine Decke niederließ und eine nicht endende Pause einlegte. Wir haben aber den Cache am Ende der Runde noch gehoben und damit alle Hinweise für den Bonus zusammen.
Der ist in den nächsten Tagen dran.

Vielen Dank, Team Lupus

gefunden 20. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

endlich auch die Pferde angesehen - jetzt ist unser Zoobesuch komplett! TFTC sagen PLAN F

gefunden 03. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Den vierten Bewohner auch gefunden und auf zum nächsten Gehege.
Danke für den Cache und Gruß aus Menden von den Grabbschern.

nicht gefunden 25. Mai 2010 koepfchen hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat uns das Suchglück verlassen... Waren wir zu blind ??? Wir möchten es gerne nochmal versuchen.

gefunden 14. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

gefunden 10. April 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

An WP1 haben wir erstmal eine Kaffepause eingelegt, da hat es doch ein bisschen länger gedauert. Dann gings aber. Danke für den Cache

gefunden 10. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Kurz vor uns muss ein anderer Cacher unterwegs sein. Suche bislang immer noch problemlos und die Strecke ist wirklich toll...
Grüße Team Safralex

gefunden 21. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ab ungefähr hier hat mir die Wegstrecke durch den Zahlentierzoo sehr gut gefallen. Echt ne schöne Ecke dort... Leider aber auch recht feucht, und das Logbuch hat ein wenig darunter gelitten. Kann aber auch daran gelegen haben, daß der Vorfinder einen Teil der Logbuch-Verpackung nicht in die Dose gesteckt hat sondern künstlerisch um den Rand herum verteilt hat. Das sah zwar toll aus, aber dem Abhalten von Feuchtigkeit war es nicht sehr dienlich.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 29. August 2009 eichhörnchen3 hat den Geocache gefunden

ja..da wurde es schon schwieriger :

nachdem ich dreimal am bach hoch und runtergesucht hatte , habe ich den petling dann doch noch gefunden.

no trade
tftc eichhörnchen3

gefunden 23. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war sehr gut Versteckt, bei WP1 haben ein wenig Zeit gebraucht um ihn zu entdecken, das Final war lag etwas anders als beschrieben aber gefunden, das Logbuch ist etwas Feucht gewesen. Dose war aber nicht geflutet.Surprised

TFTC Naseweis01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

So die Talsole ist liegt hinter uns, es geht langsam wieder bergauf.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Das Log buch ist leider etwas feucht.

DfdC

No Trade

 

gefunden 05. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

<p>Gut gefunden, aber anscheinend wurde der Cache gemuggelt, da der Inhalt und das Beh&auml;ltnis verstreut um den Fundort herumlagen.<br />Hinweis an den Owner, das Lockbuch ist feucht geworden und wir wissen nicht ober der Inhalt vollst&auml;ndig ist.<br />Wir haben alles zusammengetragen und ordentlich verschlossen und versteckt.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p><p>die Wiesengeister</p>

gefunden 14. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir die Stationen gut finden. Weiter Richtung Bonus...
tftc
Freiherr

gefunden 01. Juni 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Im Januar war ich hier mit meinen Jungs und Silvia1809 schon einmal unterwegs.
Die starken Schneefälle und die Dunkelheit haben und hier ohne Erfolg suchen lassen. Nur gut, das wir unsere MAGLITE dabei hatten!

Heute ohne Probleme gefunden.

Gruss Volker

gefunden 01. Juni 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Janur von starken Schneefällen und dann noch von der eigetretenen Dunkelheit überrascht wurden und uns hier wirklich totgesucht haben, sind wir heute noch einmal die komplette Runde gegangen.
Dieses Mal sehr schnell fündig geworden!

Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank und Gruss aus Fröndenberg
Silvia

gefunden 13. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Ruck zuck die Nummer 4.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 10. Mai 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir zwischenzeitlich das Gefühl, daß die Zahlentiere wohl Ameisen sein müssen. Die allerdings zu zählen......Puhhhhh.......

Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

gefunden 10. Mai 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöner Multi.Heute bei schönem wetter schnell und ohne Probleme gefunden.Danke für diesen Cache.

gefunden 07. April 2009 Eumaparo hat den Geocache gefunden

Es geht weiter ;)

 

gefunden 23. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

An diesem hier hätten wir uns beinahe die Zähne ausgebissen. Der Nieselregen kam und ging in Schauern, die Kälte war so schlimm, dass die Beine davon anfingen zu jucken, weil sämtliches Gefühl verschwunden war und wir fanden und fanden die vertrackte Dose nicht. Der Hinweis konnte ja nur eine ein bis eine handvoll Verstecke meinen. Und die hatten wir beide bereits abgesucht. Also dem Gerät ein wenig hin und her gefolgt und noch einiges andere inspiziert. Aber es kam einfach nichts zum Vorschein. Bis ich, völlig genervt ein drittes Mal das Versteck untersuchte, auf das wir beide als allererstes zugegangen waren. Manchmal ist es gleichzeitig genau da wo man denkt aber auch wieder nicht...

gefunden 04. März 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

Danke für diesen klaase cache!!!

TFTC sagt Tabelist

gefunden 31. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

WP1 war eingefroren und schwer zu heben und dann noch in der Nähe ein Gehege in dem Zoo mit unmengen an Tieren, die alle nicht eingezäunt waren. Zum Glück schliefen aber Alle.

Alles gut gefunden. TFTC die Woschkos

gefunden 17. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Der shapeshifter konnte hier sein glückliches Händchen unter Beweis setzen und wir konnten damit das Final finden - Juhuu!

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 17. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:29 Uhr

OdinsAnja und ich konnten uns schon vorstellen, dass die Station dieses Multis bei Schneedecke kaum zu finden ist. Auch wir hatten heute unsere Mühe, sie zu entdecken, was uns aber geglückt ist. Allerdings scheinen einige Vorfinder weniger Glück gehabt zu haben, wie man vor Ort sehen konnte.
TFTC,
shapeshifter79

nicht gefunden 17. Januar 2009 Dorfsheriff hat den Geocache nicht gefunden

WP1 trotz intensiver Suche nicht gefunden... gemuggelt?
Dorfsheriff +

gefunden 29. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Teil problemlos, doch wie man es von uns kennt: Die Sonne stand bereits wieder tief. Mal sehen, wie weit wir heute noch kommen...

In: Stiftaufsatz Out: Muschel

Bis denn,

Wünschelrute

gefunden 26. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach Bergab kommt unweigerlich auch mal wieder das Bergauf.
Cache noch gefunden! Obwohl hier die Kettensäge den Baum schon zur Hälfte angesägt hat!!!

Out: Murmeln
In: Stempel


Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Hier schlug dann die Witterung voll zu! Alles fest gefroren! Da dauerte das suchen an der Station dann doch mal etwas länger.

TFTC
LEDfreak

gefunden 13. Dezember 2008 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ledfreak, Tigerkatze und Rabenhexe nach längerer Suche geloggt.

TFTC
Berghutze MK

gefunden 12. Oktober 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Auch hier alles problemlos gefunden.

TFTC

team_guam + Gastcacher

 

 

gefunden 04. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst.
TFTC
hallerli

gefunden 04. Oktober 2008 qickfinder 3 hat den Geocache gefunden

Auch hier gehts weiter,danke für den Cache

gefunden 16. September 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Hier beim 4. Teil der Serie wurde uns eine kleine Pause aufgezwungen, denn ein Anwohner mit Hund bewegte sich nur langsam vom Finalpunkt weg. Dann aber schnell den Cache gehoben und geloggt.

no trade

 

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

 

gefunden 14. September 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 hatte ich so meine Probleme. Das Versteck hatte ich zwar binnen Sekunden geortet und enttarnt, nicht aber den Petling darin geshen, warum auch immer.
Nach etwas längerer Suche war ich dann schließlich im 2. Anlauf an der Stelle doch fündig und der Final war kein Problem mehr.

gefunden 13. September 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Dieser war auch schnell gefunden.
TFTC Lillifu

gefunden 07. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Nr. 4 gefunden

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

gefunden 07. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Auch hier alles gut gefunden.
Der Gelstift hatte nicht lange Bestand - Dafür gab es eine Muschel.
Wenn wir auf alles so gut geachtet hätten, wie auf die Tauscherei ;-)

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 07. September 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren ebenfalls gut zu finden. Sehr wenig Muggel unterwegs. Wahrscheinlich, weil das Wetter zu unbeständig war.

rein: Gelstift
raus: kleiner Frosch

Heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


#263#

gefunden 30. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich allein bei sehr schlechtem Wetter nach WP 2 abbrechen musste, haben wir heute als Team Familie mit Fam Flensdunk und einer befreundeteten Muggelfamilie Wink die Runde fortgesetzt und auch beendet. Bei schönstem Wetter eine herrliche aber auch anstrengende Runde in 3,5 Std. auf unserem Hausberg erlebt (ein wenig Werbung für die Landschaft vor unserer Tür Smile)

 TFTC MTESK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Schon von weitem hörten wir ein Wiehern. Und siehe da - ein weiteres Zahlentier zeigte sich.

 

TFTC sagt flimmflammfunkelCool - Bine & Heino

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Nun ging es auch mal Berg auf, aber alles auch mit Oma und Opa zu schaffen. Weiterhin alle Stationen gut zu finden.

Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 27. August 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]