Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 5    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Der Weg zu diesem Multi-Final war schon sehr abenteuerlich. Trotzdem die Dose gut gefunden. Danke dafür. Leider auch hier das Logbuch sehr nass und zerfallen!!! Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

nicht gefunden 07. Juli 2015 Cauzi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht auffindbar, da auch der Weg alles andere als Begehbar ist. Eventuell mal die gemuggelte Dose ersetzen.

Trotzdem eine tolle Runde

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Beim letzten Tierchen dieser schönen Runde wollten die Käsch-Finde-Geräte von SyburgRanger und mir heute eigentlich ganz woanders hin, aber dank des Hints wurden wir doch noch fündig.
Was würde uns wohl am Bonus erwarten?

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing

gefunden 11. Januar 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

An Dose 5 haben wir uns den letzten Hinweis für den Bonus geholt. Da die Zahlen aus Dose 3 für den Bonus nicht eindeutig waren, mussten wir mit Nordlandkai den richtigen Weg zum Bonus mit gesundem Menschenverstand und einer kleinen Hilfe finden.

gefunden 11. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Canis & Lupus zu Besuch im Zoo der Zahlentiere gewesen. Leider fing es pünktlich dazu am Parkplatz an zu regnen. Wir konnten trotz weniger Schwierigkeiten alles finden. Lächelnd
Hier klappte dann wieder alles wie gewohnt, auch wenn der Puls hoch ging.
Vielen Dank für die Reihe.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:40 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Die Runde erst verkehrt herum begonnen. Na dann eben jetzt zur Nummer 1!

DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 06. Oktober 2013, 14:40 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi sind wir erst einmal mehr oder weniger zufällig angegangen. So schwer fanden wir ihn nun nicht. Wegpunkt eins war schnell entdeckt. Wegpunkt zwei dann ebenfalls. Das Finale war durch den Hint schnell zu eruieren. Um die Dose zu finden brauchten wir aber ein paar Minuten, ist super gut getarnt. Aber da der Hint eindeutig war, konnte sie nur dort sein, wo wir sie fanden.

Nun hatten wir den Fund, wie weiter? Wir haben uns entschieden die Serie noch einmal neu zu starten, also ab zur Nummer 1!

DFDC!

GeoBasic08

gefunden 11. November 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

gefunden 13. Januar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier bereits am 27.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

 Netter kleiner Multi, alle Tiere gefunden, am meisten allerdings Ameisenhügel!Auf zum Zooschatz...
Brastjoma

 

gefunden 03. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Großes Abenteuer für die Kids! Der Weg zum 5. Zoogehege war für die Kinder ein Erlebnis, auch wenn wir am WP2 etwas länger brauchten.

rein: Hüpfer raus: Kerze

DfdC die Waringhams

gefunden 23. Juni 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

gefunden 21. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Beide WPs zum 5. Tier und das Tier selbst gut gefunden und gegen 12.15 Uhr geloggt. Wenn jetzt noch die gesammelten Informationen für den Zooschatz vollständig sind ...

gefunden 22. April 2011 online-ms hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gefunden (NAchtrag von GC) DFDC

gefunden 03. April 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour mit nassen Hund- Rrrrrespekt !! Tftc !!

gefunden 06. März 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf vier Beinen und vier Pfoten ging es los.
Alle Stationen waren gut zu finden.
DFTC

gefunden 20. Februar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir keine Probleme, allerdings großen Respekt vor den Vorloggern, die bereits im Log schrieben, dass sie die erste Station nicht gefunden hätten und trotzdem fündig wurden . Dafür haben wir die zweite Station (Petling) gleich zweimal entdeckt, ca. 50 cm voneinander entfernt. Glücklicherweise waren diese vom Inhalt identisch .

Und schon hatten wir alle Daten für den Bonus zusammen... dachten wir ! Besonders gefallen hat uns natürlich der Pfad zwischen Station 2 und dem Finale, ganz schön idyllisch hier !

Vielen Dank und viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 20. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Mehr im Final

gefunden 09. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:20 Uhr, #143

Nachdem ich den Cache am 28.06. nicht gefunden hatte und genau einen Monat später ebenfalls nicht, war die Suche nun heute endlich von Erfolg gekrönt!

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 05. September 2010 Team Lupus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Zoo der Zahlentiere angegangen.
Mein Freund hat sich angeschlossen und seine erste Cachetour gemacht.
Wir haben die ganze Runde bis auf den Bonus geschafft. Alle Caches waren gut und Fair versteckt.
Leider hatten wir das Problem das am ZdZ 2 ein Gruppe Pilzsammler sich auf eine Decke niederließ und eine nicht endende Pause einlegte. Wir haben aber den Cache am Ende der Runde noch gehoben und damit alle Hinweise für den Bonus zusammen.
Der ist in den nächsten Tagen dran.

Vielen Dank, Team Lupus

gefunden 21. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

haben heute die Zoorunde weiter gemacht. Lies uns keine Ruhe und nachdem wir den 4. übergangen haben, konnten wir alle incl. WP1 finden!

Geloggt um 17:07 Uhr!

TFTC

TeamMK

gefunden 05. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

WP 1übersprungen, WP 2 gut gefunden und am Final Hoffnung geschöpft: Die Ostkoordinate basteln wir uns nach Gefühl - es fehlt nur eine Zahl (die Pferde müssen wir uns wohl beim nächsten Zoobesuch ansehen)...wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück!

gefunden 03. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Der fünfte Bewohner war auch schnell gefunden und auf zum Zooschatz.
Danke für den Cache und Gruß aus Menden von den Grabbschern.

gefunden 14. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

gefunden 10. April 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Der Weg hat uns hier besonders gut gefallen, ein wirklich schöner Pfad durch den Wald. Alles gut gefunden und jetzt ab zum Zooschatz [:P]... Danke für den Cache

gefunden 10. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gefunden, obwohl wir zunächst in der komplett falschen Richtung gesucht haben. Auf zum Zooschatz....
Grüße vom Team Safralex

gefunden 21. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

So viele Zahlentier-Caches und heute trotzdem keine Delfinshow gesehen...

Aber dafür hat mir dieser Abschnitt landschaftlich richtig gut gefallen. Echt ein schöner Wald...

Danke für den Cache!

3!

gefunden 23. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gut zu finden, macht richtig spaß den Zoo auf zu spüren.Smile

TFTC Naseweis01

gefunden 23. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Es geht jetzt deutlich steiler bergauf.
Alle Stattionen waren gut zu finden.

DgfC

No Trade

 

gefunden 05. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

...auch diesen Cach gut gefunden.Danke für den tollen Waldweg mit dem netten Trampelfad.
Und auf geht es zum Final,hoffentlich haben wir alle Informationen notiert,....

TFTC sagen
Eure Wiesengeister

in:Fingerspritzer
out:Gogo

gefunden 14. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir dann den Kinderwagen stehen lassen - nein, wir waren nur zu zweit [:o)].
Wir konnten WP1 auch nicht finden und auf dem Weg zu WP2 ging uns irgendwie der Weg aus - also Offroad![:D]
Alles in allem, war das der schönste Abschnitt der Zoorunde!
tftc
Freiherr

Hinweis 05. Juni 2009 JKLG hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde die WP1 schnellstmöglich überprüfen und bis dahin gibt es hier einen Hinweis auf WP2 damit der erfolgreichen Suche nichts im Wege steht

JKLG

N neunhundertvierzehn
E zweihundertsechsundsiebzig


gefunden 01. Juni 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Sehr schnell zu den angegebenen Koords marschiert. Nach mindestens 45 Minuten des Suchens haben wir es dann aufgegeben und sind weiter zum WP2, wo wir sehr schnell fündig geworden sind.

WP1 sollte nun doch mal kontrolliert werden, da wohl mehrere Cacher nichts finden konnten! Sah auch schon ein wenig umgegraben aus :-)

Die Dose war sehr schnell gefunden.

Da wir aber nun die Tiere mit den zugehörigen Zahlen nicht richtig aufgeschrieben haben, sind wir zwar mit den richtigen Koords am Zooschatz gelangt, aber die Zahlenfolge konnten wir nicht sortieren.

Naja, was solls.

Alles in allem eine sehr schöne Runde.

Vielen Dank sagt
Volker

gefunden 01. Juni 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

An WP1 sind wir nicht fündig geworden.
Wir haben alles, aber wirklich alles abgesucht, was nach Baumstumpf aussah. Der Stumpf, den unser Navi imme anpeilte, da haben wir nichts gefunden. Sorry, für die Verwüstung!

Obwohl wir da nichts gefunden haben, sind wir weiter und haben WP2 gefunden.
Auch die Dose konnten wir dann finden.
Tja und da war es wieder, man hätte die Zahlen in den Tieren richtig mit aufschreiben sollen.
Zwar sind wir mit den richtigen Koordinaten zum Bonus gekommen, aber leider fehlen uns die Tiere mit den Zahlen. Habe zwar die Zahlen aufgeschrieben, aber nicht welches Tier.

Naja, egal, gibt es für uns eben keinen Bonus!

Trotzdem danke für die schöne Runde, die wir ja nun schon zum zweiten Mal gegangen sind!

Gruss aus Fröndenberg
Silvia

gefunden 19. Mai 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir dann doch ins Schnaufen. Diese Dose war unsere erste Zoodose und wir haben sie schnell und gut gefunden. Die Astbrücken unterwegs fand ich sehr beeindruckend. Vielen Dank für die letzten, in unserem Falle die erste Hinweise fürs Final und schöne, saubere Dosen.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

gefunden 13. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell ausgemacht.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 10. Mai 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi,alle Dosen waren trocken und gut zu finden.So macht Geocaching Spaß.

gefunden 07. April 2009 Eumaparo hat den Geocache gefunden

Fast am Ziel

gefunden 23. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Cache hatten wir ja schon schlimmes befürchtet, das Gelände betreffend, und es wurde wahr ;) Der erste Hinweis war kein Problem und gab uns ein nettes Plätzchen für eine Rast. Leider hatte inzwischen durchgehender Regen eingesetzt. Inzwischen waren wir eh schon ziemlich mitgenommen und freuten uns aufs Nachhausekommen. Der zweite Hinweis lag dann fernab unseres Geräts, aber da wir dem Instinkt gefolgt waren dauerte es nicht lange ihn zu finden. Herr Hund schaute schon beim ersten Hinweis sehr verzweifelt und Madam I'm Adam, bei der er normalerweise residiert belehrte mich: Siehst Du? JETZT sieht er GAR nicht glücklich aus.

gefunden 04. März 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

Danke für diesen klaase cache!!!

TFTC sagt Tabelist

gefunden 31. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hi, am ersten Waypoint lieferte das GPS-Handy ungenaue Angaben, sonst alles gut und schnell gefunden. Toller Weg, hinter WP 2 befindet sich eine große, gut zu erkennende Rennfeuer-Schlackenhalde.
TFTC die Woschkos

gefunden 17. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Den letzten Multi vorm Bonus konnten wir auch schnell heben. Lediglich am ersten Waypoint dauerte es ein wenig länger.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 17. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:04 Uhr

Sammellog im Bonus.
TFTC,
shapeshifter79

gefunden 17. Januar 2009 Dorfsheriff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC, Dorfsheriff +,  no trade

gefunden 31. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe es zwar hinbekommen, doch mit einem Fuß im Sumpf zu stecken, aber letztlich auch diesen Cache gefunden. Ein idyllisches Wegstück!

In: Karabiner Out: Plastikspinne

Gruß,

Wünschelrute

gefunden 26. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir sind außer Puste. Aber dank der vielen "Brücken" haben wir keine nassen Füße bekommen
Auf zum letzten ...............

No Trade

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Weiter gings.

Diesmal war es eine Station mehr. Richtig

Ja stimmt!

TFTC
LEDfreak

gefunden 13. Dezember 2008 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Schöner Weg über interessant gebaute Brücken.

TFTC
Berghutze MK

gefunden 02. November 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Da nehmen wir doch nach drei Wochen die Fährte wieder auf und stoßen mitten Wald auf das g-team. Nach Austausch aller Informationen haben wir uns dann zusammen auf die weitere Suche gemacht.

TFTC

team_guam

gefunden 04. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst.
Quickfinder 3 noch mit einigen Hinweisen weitergeholfen.
TFTC
hallerli

gefunden 16. September 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Die Singletrails in diesem Abschnitt waren nach unserem Geschmack und das Final war schön abseits von den Waldautobahnen.

no trade

 

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

gefunden 14. September 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Kurz hinter Stage 1 holte uns Team Snowcacher ein. Offenbar waren sie uns schon länger auf den Fersen gewesen.
Nach einem gemeinsamen Picknick in der Nähe des Finals sind wir dann zusammen den Bonus angegangen.
Dieser Teil des Weges hat mir wegen seiner natürlichen Beschaffenheit am besten gefallen.
Der Cache war völlig problemlos zu finden.

gefunden 13. September 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Bis zu WP 2 alles super gelaufen, ausser das ich wohl nicht richtig aufgepasst habe. Aber dann fing es an, woher gehen,
falsch entschieden und dann so 2 km insgesamt zu viel gelaufen. Der Wald ist auch sehr sehr Kyrillgeschädigt und die Wege musste man sich ab und zu denken. Tja und dann die Parkplatzkoordinaten eingegeben, dabei bestimmt am Bonus vorbei gekommen? War aber alles wirklich gut zu finden gewesen. Man musste nicht überlegen, wo hat der Owner es wohl versteckt. Klasse gemacht und noch mal Danke
Lillifu, Gatte und Fee

gefunden 07. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Nr. 5 gefunden

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

gefunden 07. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

So langsam stieg die Spannung.
Nach jetzt anstrengender Wegführung fieberten wir dem Finale entgegen und mussten fesstellen, dass trotz der Hinweise einiges fehlte.
Unsere nimmermüde Tochter beschloss, mit uns den Rückweg anzutreten, die fehlenden Ginweise zu holen.

Dabei trafen wir auf dasRudel und später stieß noch Glymph hinzu. DasRudels Hilfe verdanken wir viele gesparte Kilometer.

Also wieder umgedreht und weiter.

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 07. September 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Jetzt wurden die Pfade "Cacherpfaden" gleich.
Freudig hielt Nils die letzte Hinweisdose in der Hand.
nanu. ein (noch) nicht eingetragen?

Heute dabei:

Silke (x) "Schriftführer"
Holger(x) "Navigator"
Nils (X) "Finder und Alibi"

#264#
**15.05**

gefunden 30. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich allein bei sehr schlechtem Wetter nach WP 2 abbrechen musste, haben wir heute als Team Familie mit Fam Flensdunk und einer befreundeteten Muggelfamilie Wink die Runde fortgesetzt und auch beendet. Bei schönstem Wetter eine herrliche aber auch anstrengende Runde in 3,5 Std. auf unserem Hausberg erlebt (ein wenig Werbung für die Landschaft vor unserer Tür Smile)

 TFTC MTESK

gefunden 29. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Knüppeldämme wiesen uns den Weg zum Cache. Eine wahrlich schöne Fauna umgab uns beim Heben.

 

TFTC sagt flimmflammfunkelCool - Bine & Heino

 

gefunden 29. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Wiederum alles gut gefunden. Die Lösung für den Zooschatz konnte wir gut ermittelln.

Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 27. August 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

[Zurück zum Geocache]