Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zooschatz    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Der Weg zum Zooschatz war schon abenteuerlich, quer durch den Wald haben wir die Dose dann doch gefunden. Das Schloss scheint defekt zu sein, war vom Vorgänger deshalb offensichtlich gar nicht erst wieder zu gemacht worden. Danke dafür. Leider auch hier das Logbuch sehr nass und zerfallen!!! Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

gefunden Empfohlen 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nachdem SyburgRanger und ich alle Zoo-Tierchen auf dieser Runde gefunden hatten, mussten wir nur noch den Hinweis, der uns auf der letzten Station mit auf den Weg gegeben wurde, umsetzen, um das Schloss öffnen zu können.

Danke für diese landschaftlich tolle Runde, die auf jeden Fall einen Favoritenpunkt verdient hat,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. April 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter gefunden. Ein ausführlicher Log steht bei GC. Danke für den Cache sagt

Black-Thing

gefunden 09. Februar 2014, 13:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag den Zooschatz gesucht. Die Runde hatte ich im Oktober auf einem anderen Portal schon absolviert, musste aber aufgrund des im Cache Nr. 3 nicht mehr lesbaren Hinweises aufgeben. Meine Mail an den Owner blieb leider unbeantwortet. Da ich jetzt aber noch den richtigen Hinweis aus Cacherkreiisen bekam, konnte ich heute den Schatz finden und loggen.

gefunden 11. Januar 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Durchnässt und mittlerweile im Dunkeln konnten Nordlandkai und wir auch den Bonus heben. Auch hier ist die Dose defekt, es kann Feuchtigkeit eindringen und das Schloss evtl. rosten? Nach kurzem Rätseln dann die Funktionsweise des Schlosses verstanden.

Die Runde hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 11. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da wir bei dem dritten Schatz nicht mehr alles lesen konnten haben wir hier ein wenig an den Koordinaten ausprobiert. Da das alles nichts brachte habe ich dann noch einen freundlichen Hilferuf aus den Lüdenscheider Wäldern in das warme Wohnzimmer eines sehr netten Cacherpaares losgelassen.
Wir sind dann Richtung Parkplatz marschiert um uns dann auf verschiedenen Strecken aufzuteilen. So wollten wir unser Glück probieren. Als ich gerade eine Mail mit der schnellen und freundlichen Hilfe bekam trafen auch schon Canis & Lupus am Treffpunkt ein und waren ganz aufgeregt weil sie etwas gefunden hatten was zum Hint von GC passen könnte. Das denkte sich auch mit dem Mailinhalt. Also sind wir gemeinsam dort hin und haben (mittlerweile im dunkeln) mit meiner Taschenlampe bewaffnet gesucht. Mit dem Hint von OC wären wir niemals fündig geworden, mit der einem Hinthälfte von GC aber schon.
Wir haben dann noch kurz mit dem Schloss gekämpft um festzustellen das es nicht hakt, sondern nur richtig bedient werden muss. ;-)
Vielen Dank für die schöne Reihe.

gefunden 04. Januar 2014, 13:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nachdem nun alle notwendigen Hinweise vorlagen war der Fund des Bonus möglich. Und auch an das Logbuch gelangt man ohne Probleme.

Danke für die schöne Runde, Danke für den Spaß und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 04. Januar 2014, 13:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute auch die dritte Station gefunden hatten, konnten wir uns mit den kompletten Koordinaten und weiteren Hinweisen zum Bonus begeben. Wir mussten ein Weilchen suchen wurden dann aber doch noch fündig. Die große Dose lag vor uns, nach den letzten Logeinträgen waren wir vorgewarnt, wollten aber trotzdem einen Versuch wagen. Also gesagt, getan und nach zwei Versuchen war die Dose auf. Wir können den Vorloggern deshalb nicht zustimmen. Es war problemlos möglich an das Logbuch zu kommen.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 11. November 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter diese nett gemachte Cache-Serie angegangen. Schöne abwechslungsreiche Wegführung, die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Final war dann noch so ein kleines Highlight. Den Dosen geht es soweit gut, wenn nun auch langsam die ersten Logbücher auseinander fallen bzw. anfangen zu schimmeln. Vielleicht ist hier eine Wartung nach dem Winter mal möglich.

Vielen Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom CSTeam.

gefunden 13. Januar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier bereits am 27.11.2011 fündig geworden. Hier mal eintragen, dass auch diese Karte ans rennen kommt.

Einen schönen Dank an den Owner für diese schöne und gepflegte Runde mit fairen Verstecken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und bereue es nicht, sie bei typischem Novemberwetter gemacht zu haben. Das hat den einen oder andern Muggel fern gehalten

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle 5 Zahlentiere und die Koord-Puzzleteile gefunden haben, gings hierhin um den Schatz zu knacken.
Der Weg hat uns gut gefallen und alles war gut zu finden.
Vielen Dank für die vielen Logs auf diesem Multi!

gefunden 03. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Zahlentier-Runde!!!

Allerdings sind die HINTS bei Opencaching anders bzw. falsch im Vergleich zu Geocaching....!!!!????

Dank unseres Garmins aber trotzdem alles gefunden und daher einen tollen Sonntag-Nachmittag im Wald verlebt!

gefunden 26. Juni 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Da wir als gute Zoowärter den "schlüssel" zum Gehege bekamen, ließ sich auch der Schatz schnell heben. Danke für die schöne Runde und den tollen Bonus.

rein: Flummi  raus: Esel

die Waringhams

gefunden 23. Juni 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald, heute unterwegs mit dem Team "dersoki".

gefunden 28. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Wieder ein sonniger Tag und dei 4 Beine und 4 Pfoten haben den Schatz endlich gefunden....

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Das war mir doch schon an den Stempeln aufgefallen, dass ein anderer Cacher kurz vor mir unterwegs war ... und prompt traf ich das Team a.pipkin in der Nähe des Schatzes. Während die beiden ein Päuschen machten, habe ich mich auf die Schatzsuche begeben und war froh, dass ich alle Hinweise richtig gesammelt hatte. So ließ sich die Schatztruhe auch ohne die korrekte Anzahl der unterwegs getroffenen Ameisen öffnen. ;)
Wirklich eine sehr schöne Waldrunde mit einem tollen Bonus-Schatz! Hat mir sehr gut gefallen. DfdC sagt SpeedyGee.

gefunden 01. Mai 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF vom 20.02. (siehe Log auf GC.com) ging es heute zum zweiten Mal ins Zielgebiet. Das Versteck sah ähnlich aus wie damals, allerdings war die Umverpackungs-Dose diesmal nicht mehr leer . Alles wird gut!

Wobei wir den Cache trotzdem eher ganz disabeln würden, wenn er im Winter nicht verfügbar ist , denn einige (so auch wir) haben offensichtlich Frust geschoben ...

Vielen Dank für den würdigen Abschluss der Serie und viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 03. April 2011 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war:

Schöne Tour, toller Multi - Rrrrrespekt !! Tftc !!

gefunden 06. März 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf vier Beinen und vier Pfoten haben wir diese sehr schöne

Runde bei Lüdenscheid gemeistert. Auch die

schöne große Dose ließ sich, dank unserer Notizen,

leicht öffnen.


DFTC

gefunden 22. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wanderrunde Zahlentiere 3,4,5,1,2

von Rathmecke aus erwandert mit Gastcacher Frederic.

Wunderbar gemachte Runde schöne Stationen.

Das Final ist gigantisch aber für die Größe erschreckend wenige TB Und GC s drin.

 

Danke fürs Zeigen sagt schnaps alias Bodengraveur

gefunden 28. Juli 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr, #53

Vor einigen Wochen schon einmal hier gewesen, konnte aber nicht loggen, weil ich Teil 4+5 nicht gefunden hatte und mir entsprechende Hinweise fehlten...

Teil 4+5 konnte ich heute zwar wieder nicht finden, aber mit ein bisschen Glück und einem damaligen Tipp vom Owner habe ich es dann doch geschafft.

Hoffe, die beiden mir fehlenden Caches sind nicht abhanden gekommen - vielleicht bin ich auch einfach nur blind!

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 21. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

trotz des fehlenden Hinweises und der fehlenden Koordinaten haben wir auch diesen Cache recht schnell gefunden!

War eine schöne Tour dort oben!

TFTC

TeamMK

gefunden 04. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

jappadappadu...wir haben den Schatz gefunden und konnten ihn

trotz der Probleme am 4.Gehege bergen! Danke für diese wirklich

schöne Runde sagen PLAN F!

gefunden 03. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Wetter zum Wandern, also los und die Zahlentiere im Zoo besucht.
Mit den gesammelten Info`s war das Finden kein Problem. Schöne große Dose.
Eine Runde die uns viel Spass gemacht hat.
Danke für die Runde und den Cache sagen die Grabbscher aus Menden.

gefunden 25. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Gefunden!
DFDC Safralex

gefunden 14. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Meinen heutiger Feierabend Spaziergang verschlug mich zu dieser Kombination aus Multis und Tradi + Mystery. Die Runde Zoo der Zahllentiere mit allen Stationen und Final war echt vom Gelände und der Länge genau das richtige für mich. An zwei Stellen sollten die neuen Standorte noch eingemessen werden.

Out: GC

TftC mcmaxus

gefunden 10. April 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluß einer sehr schönen Runde und nachdem wir auch tapfer alle Tiere eingesammelt hatten, konnten wir den Schatz auch finden und bergen. So eine große Schatzkiste haben wir selten gesehen [:O] [:)] [:D]. Der Weg hier hat uns richtig gut gefallen. Danke JKLG fürs Herlocken und Zeigen dieser uns unbekannten Wege und herzliche Grüße von den Blaukehlchen.

In: Coin
Out: TB

[This entry was edited by blaukehlchen on Monday, April 12, 2010 at 12:46:42 PM.]

gefunden 21. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

...und im Anschluß an Zahlentier 1 bis 5 noch schnell den Bonus mitnehmen.
Das war zumindest der grobe Plan, aber fast wären wir dann doch gescheitert. Denn erst bei „Zahlentiere 4“ fiel uns ein, daß wir eventuell so langsam mal anfangen sollten, uns ALLE zusätzlichen Informationen aus den Dosen auch wirklich zu merken und aufzuschreiben. ;-)

War dann nicht ganz so einfach, mit lediglich 2 von 5 Hinweisen auch den Bonus loggen zu können, aber was ich nicht im Kopf hatte, hatte desolder (Grüße!) glücklicherweise in seinen Fingern...

Danke für den Bonus und die komplette Serie - der schöne Rundweg hat uns viel Spaß bereitet!

3!

gefunden 23. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck, mit allen Hinweisen ran an den Cache, super alles war komplett, nur mit dem öffnen mußten wir uns ein wenig Mühe geben, aber geschafft.

Der Gesamt Cache ist echt gelungen, eine sehr schöne Strecke die gut zu bewältigen war. SmileSmileSmile

TFTC Naseweis01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

So zum Abschluss haben wir den Zooschatz gehoben.
Alles in allem war es eine landschaftlich sehr schöne Runde am abend.
Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter so das wir den Zooschatz auch bei einbrechender Dunkelheit gut finden konnten.
Wir konnten die Schatz ohne Probleme öffnen.

DfdC

No Trade

 

gefunden 05. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

.....Juchuuu,... alle Informationen notiert.Somit war der log ein Kinderspiel ! Hatten wieder viel Spaß und gutes Wetter,was will man da mehr ?
Vielen Dank für diese schöne Runde und weiter so.

TFTC sagen
Eure Wiesengeister
in: Kette,Kamera von den Koalabrüdern,Fingerspritzer
Out: 3 Gogos

gefunden 29. Juni 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Und ich sag noch zu Robie "nimm eine Stift mit". Na gut, ich hatte auch keinen mit. Nachdem wir hier gestern buchstäblich vor verschlossenen Türen standen wollte wir den Log heute nachholen aber wieder nichts. Wir haben ihn heute öffnen können aber leider war kein Stift drin .Mit dem im Cache befindlichen Springseil kann man dann doch nicht so gut schreiben.
Der physische Log im Logbuch wird bei allernächster Gelegenheit nachgeholt und dann spendiere ich ihm auch eine Schreibmaschine

Danke für die schöne Runde auf unserer Laufstrecke

Mrs.Pommelhorst

gefunden 29. Juni 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gestern schon gefunden,aber heute erst aufgekriegt.Das Schloss ist sehr unexakt und hakelig.Da ich heute auf einer Tempo Laufrunde unterwegs war hatte ich keinen Stift dabei und in der Box war auch keiner. Werde den Eintrag im Logbuch aber bei einer der nächsten Laufrunden nachholen.

gefunden 14. Juni 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Da uns das Finale von"Der Zoo der Zahlentiere 1" verborgen blieb [:(], mussten wir hier ein wenig improvisieren. Die fehlenden Informationen konnten wir herleiten bzw. ausprobieren. [^]
Das war ein schöner Abschluss für eine super Runde!
tftc
Freiherr

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir auch den finalen Schatz gefunden haben, an dieser Stelle unseren Dank für die gut gemachte Runde welche wir bei herrlichem Wetter gemacht haben. Alle Verstecke waren fair und den Angaben entsprechend, und uns eine Empfehlung wert. Es war ein kurzweiliger Nachmittag in schöner Umgebung.

Viele Grüße aus Hagen sendet der Struwwelpeter

gefunden 07. April 2009 Eumaparo hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde Danke :))))

gefunden 23. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Pitschnass, inzwischen bei starkem Dauerregen konnten wir den Schatz finden. Das Versteck auszumachen war nicht schwer, die Dose zu öffnen dagegen sehr - zumindest wenn man noch komplizierter denkt, als es muss. Erst nach einigen Versuchen und Diskussion machte es Klick und wir hatten Zugriff auf das Logbuch. Allerdings war sowohl das nachschauen der gesammelten Informationen als auch das Loggen gar nicht mehr einfach. Der heftige Dauerregen ließ alles verwaschen was wir notiert hatten und zum Loggen benutzen wir zwar einen Kugelschreiber, um etwas leserliches zu produzieren, aber es war eine Herausforderung. Und nun nichts wie ab ins warme Auto, zum nächsten Burger King und danach unter eine heiße Dusche :) War eine sehr schöne Runde, auf der wir das ein oder andere Mal den Weg verloren haben... *hust* Danke :)

gefunden 31. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde und ein klasse Final.
Ein Zoobesuch mit süßen kleinen Murmeltieren, denen allerdings sehr kalt war.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, wir haben endgültig ein neues Hobby
- Geocaching -
Die Woschkos


gefunden 17. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Runde ging es noch zu diesem tollen Bonus.

Die Runde war klasse, Odin liegt jetzt schnarchend auf seinem Platz, ich denke, ihm hat diese Runde auch besonders gut gefallen [:D]

Vielen Dank dafür sagen

OdinsAnja und Schnarchnase Odin

gefunden 17. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:17 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja ging es heute auf diese wunderbare und nicht überlaufene Runde. Wir hatten das Wetter sehr gut abgepasst, denn größtenteils hat es noch gehalten und war schön. Als wir dann am Auto waren, fing der fiese Regen an. Glücklicherweise konnten wir auch den vierten Cache (bzw. auch dessen Zwischenstation) finden. Insgesamt war es eine sehr schöne und entspannende Runde mit klasse Final, die viel Spaß gemacht hat!

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 17. Januar 2009 Dorfsheriff hat den Geocache gefunden

Nach wunderschöner Runde (#4 trotz intensiver Suche leider nicht gefunden) den Schatz gehoben.
GC mitgenommen, no trade.
Vielen Dank für die schöne Cache-Runde.
Dorfsheriff +

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Zum bevorstehenden Jahreswechsel den Zooschatz gehoben. Haben in der Dämmerung zwar etwas gesucht, aber so soll das ja auch sein. Danke für diese schöne Runde und nun - auf ins neue Jahr!

In: Ü-Ei Out: Findet Nemo-Heft

Gruß,

Wünschelrute

gefunden 26. Dezember 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

es ist vollbracht!!!!!
Eine schöne Runde mit vielen Ameisenhügeln und einfach gestalteten Brücken. Im Sommer ist diese Runde wahrscheinlich noch schöner zu Laufen. Jetzt am Ende haben wir ein mit dem Wald gemeinsam ..... wir sind (durch)gefroren ......
Vielen Dank an JKLG und Kurtaxi!!!
Hat viel Spaß gemacht!!!

Out: Sticker und "Bernd das Brot"
In: LED-Taschenlampe

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wo sind die Trfpujvfgreovexra

Ne dat is ne Trfpujvfgreohpura!

Sicher

Upps das ist ja doch ne Trfpujvfgreovexra

Dann konnte sich die Dose nicht mehr lang verstecken.

Da wir nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch alle Hinweise notiert hatten konnten wir dat Döschen auch öffnen.

Danke für die winterliche Runde sacht

LEDfreak

gefunden 13. Dezember 2008 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Sehr gelungener Cache. Insbesondere Familien werden ihre Freude daran haben.

TFTC
Berghutze MK

gefunden 02. November 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz zusammen mit dem g-team gehoben. Eine toll gefüllte Kiste. Die Kinder hats gefreut.

In: TB Indigo, TB gallotias Butterflies
out: Obelix-figur, TB FunCollector, abgelegt vom g-team

TFTC

team_guam

gefunden 04. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute mit ElRo2007 zu einer schönen gemütlichen Cacherunde getroffen und alles ohne Probleme gelöst. Quickfinder 3 noch mit einigen Hinweisen weitergeholfen.
TFTC
hallerli

gefunden 04. Oktober 2008 qickfinder 3 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns doch einige Daten fehlten,haben wir es doch wieder mit hilfe von (Hallerli und Eiro2007)geschafft.Ohne sie hätten wir alles nochmal ablaufen müssen.Aber Cachsucher halten zusammen.Sie halfen uns dann noch anschließend unser Auto anzuschieben,welches partout nicht anspringen wollte !Also einen großen Dank an die Engel aus Hagen!!!!!!!!!!LG  Quickfinder 3 und FreundeVielleicht sieht man sich mal wieder ,-war lustig.

gefunden 16. September 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht die gut ausgearbeitete Cache-Serie zu laufen. Die Wege waren abwechslungsreich, die WP’s und die Finale gut platziert. Die Serie mit diesem Bonus abzuschließen war sehr schön.

no trade

 

Dank an JKLG für die Mühe und Grüße vom Team Ritzelzaehler

  

gefunden 14. September 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Hier war doch eine ziemlich lange Suche angesagt.
Trotz erweiterter Cachermannschaft mit Freya & Zarah und Team Snowcacher samt beeindruckendem Vierbeiner war die Suche recht problematisch, da der Empfang ziemlich schlecht war und die Nadel machte, was sie wollte.
Nach einiger Zeit war die Box aber gehoben und kurz darauf auch geöffnet.

Danke für die schöne Wanderung mit gut ausgearbeiteten Stages und einen tollen Bonuscache!

Grüße auch an Team Snowcacher! War echt schön mit Euch, gerne jederzeit wieder!

Bis bald im Wald
Argus1972

gefunden 07. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Final gefunden.

Das war eine tolle Runde bei fast gutem Wetter. Hatten erst ein paar Probleme die Reihenfolge zu checken, aber dann hat's geklappt. Laut Logbüchern war einiges los am Sonntag.

Das hat Spaß gemacht und lässt auf deinen nächsten Multi hoffen.

Danke und Gruß von

Heedfelder (Axel, Renate und Schnüffel Rieka)

gefunden 07. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Nach einer Extra-Runde und schweißtreibendem Aufstieg wieder auf dasRudel und Glymph gestoßen und das Finale zusammen angegangen.
Es war eine wunderbare Runde und die Caches waren gut beschrieben und zu finden.
Das hat Spaß gemacht und macht Freude auf weitere Multi-Runden.

Grüße an dasRudel und Glymph

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 07. September 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Alle Zahlen zusammen?
Gut. Also los. Ups. am Final verdächtige Personen nache am Cache. Erst mal unauffällig weitergehen.

10 min. Später des Rätsels Lösung.
Unsere Vorcacher vom Vortag. Jetzt bei den Einträgen wissen wir auch warum. Wir hatten bei Station 3 die Ersatzdose schon. Unsere Vorsucher noch nicht       [;)]

Ja, der Eintrag im Log bestätigt dies.

Danke für den Cache.

Heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils  (x)


#266#

gefunden 30. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich allein bei sehr schlechtem Wetter nach WP 2 abbrechen musste, haben wir heute als Team Familie mit Fam Flensdunk und einer befreundeteten Muggelfamilie Wink die Runde fortgesetzt, bzw. neu begonnen und auch beendet. Bei schönstem Wetter eine herrliche aber auch anstrengende Runde in 3,5 Std. auf unserem Hausberg erlebt (ein wenig Werbung für die Landschaft vor unserer Tür Smile)

 TFTC MTESK

Out: GC        In: Brosche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Final eines rundum gelungenen Rundweges. Eine tolle Kiste mit vielfältigem Schatz gehoben.

TFTC sagt flimmflammfunkel Cool - Bine & Heino

 

Out: TB Smallfoot`s Sternensammler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

KissDas war einer unserer besseren Runden die wir kennen. Die ganze Zoogeschichte ist ohne Probleme zu bewältigen. Alle Stationen waren super zu finden, die Aufgaben sind alle eindeutig und ohne viel zu rechnen ist der Zooschatz leicht zu finden. Wink Wir sind diese Runde mit unseren Hund, der nicht der schnellste ist und überall erst mal schnuppern muß, ca 6,2 Km in 2 ca 2 Stunden gelaufen.

Nochmals Danke für diesen schönen Cache

Birgitt und Ernst (Bandit)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Schöne stimmige Runde, TFTC.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]