Waypoint search: 

Log entries for Kiesgrube 3 - Brodeich    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2009 Tharandter found the geocache

Am Final waren wir uns erst nicht ganz sicher, dann war der Griff aber erfolgreich!

Out: Flaschöffner
In: Neon-Glue

Danke für den Kiescache!
TH

Found 20 September 2008 SaRa found the geocache

Kiesgruppen-Hopping Part 3: ähm, also heute war es kein Problem die Aufgabe zu lösen. Auch der Final war sofort erspäht. Das geht aber wohl nicht zu "normalen Betriebszeiten" – macht vielleicht Sinn dies etwas deutlicher in der Cachebeschreibung zu hinterlegen. Die Installationen und Gerätschaften vor Ort sind ganz schön mächtig – Danke für’s zeigen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 26 August 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

FTF!
Wer hat'n entdeckt?
Der Buschmeister, der alte Kiesgruben-Fan!  :D

TFTC & Happy Caching,
Busch

In: TB

[Back to the geocache listing]