Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchenkinder    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 3x

trouvé 08. septembre 2014 watzels trouvé la géocache

Zusammen mit 13Philipp6 im Zauberwurzelwald gewesen und den Schatz bei den 3 Buchenkindern gehoben. Danke dafür.

Note 04. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1FJNH) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.09.12) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 Engelberg trouvé la géocache

Ein wenig Suche war schon nötig, Koordinaten sind nicht so ganz genau. Es war ein schöner Osterspaziergang.

trouvé 12. mars 2012 sts0808 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 04. mars 2012 map_nick trouvé la géocache

Schöne Spazierrunde, danke!

trouvé 05. février 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

TFTC

beim hellen Vollmondlicht geloggt.  :)

trouvé 29. janvier 2012 Mini79 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden! Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 23. juillet 2011 Steve78 trouvé la géocache

Nachdem wir beim Hirtenjörg wegen Leseschwierigkeiten unsererseits aufgegeben haben, diese schönen hier gut gefunden und die Laune besserte sich! Sollen sie noch lange wachsen!


#484, 2011-07-23 at 21:59:58, *TFTH*

trouvé 03. juillet 2011 LittleBlueBird trouvé la géocache

Nachdem wir eine halbe Stunde lang an den angegebenen Koordinaten gesucht haben und nicht fündig wurden, wollten wir unverrichteter Dinge wieder heimkehren, als wir zufällig den Behälter entdeckt haben. Der Inhalt ließ aber zu wünschen übrig. Die Kinder waren trotz des großen Behälters enttäuscht.

OUT: kleine Frisby-Scheibe

IN: Ü-Ei (ohne Schokolade Zwinkernd)

TFTC

LittleBlueBird

PS. Unter geocaching.com scheint der Cache gelöscht zu sein. Offensichtlich wird er nicht mehr gepflegt. Kein Wunder, dass die Koordinaten nicht mehr stimmen.

trouvé 26. juin 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Nach den "Meisterinnen" gleich weiter zu den "Buchenkindern". Die Koordinaten sind aber ganz schön daneben und eins der drei Buchenkinder ist krank.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 11. juin 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Der ist ja wirklich mal groß! Lachend
In Kombination mit dem Hirtenjörg schnell gefunden.

TFTC

Note 24. avril 2011 dinobakerboys a écrit une note

So, jetzt ist die Beschreibung geändert. Ist bisher noch keinem aufgefallen. Als ich den Cache 2008 gleich wieder schließen wollte, kam die Bitte, ihn doch zu lassen. Da hatte ich die Beschreibung bei OC wohl vergessen zu ändern...

pas trouvé 22. avril 2011 The MGT n'a pas trouvé le géoacache

Mit der aktuellen (nämlich nicht vorhandenen) Beschreibung auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Auch der Untertitel "ich lass mir lieber was neues einfallen" ist wenig hilfreich. Den Owner am 17.4. nach dem ersten DNF kontaktiert und darauf hingewiesen.

Die angegebene Verlinkung auf GC1FNH führt ist Leere, richtig wäre wohl GC1FJNH. Die dortige Beschreibung unterscheidet sich grundlegend von dieser hier, ob die Koordinaten bei GC geändert wurden kann ich nicht nachprüfen. Aufgrund des erneuten DNF heute geloggt.

trouvé 29. mars 2011 magdamelle trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 22. janvier 2011 Bibo800 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden.

Schöner Cache ,gut versteckt.

Macht weiter so !

Bibo800

trouvé 31. mai 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

...OK, nur ein Cache noch... Tongue out

Ups, da hab ich doch glatt die Parkplatzkoords mit den Kinderwagenkorrds verwechselt. Embarassed
Am Parkplatz hätte ich auch nicht halten können, da habe ich eh schon bei zweimaligem vorbeifahrn mit Fernlicht ein Muggel-Pärchen im Auto gestört. Laughing

Am Final habe ich dann doch sehr lange suchen müssen, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte, ob ich nun 20 m oder nur 3 m entfernt bin. Als ich gerade einen Kumpel mit Bulldozer und Kettensäge anrücken lassen wollte, hab ich dann doch noch die richtige Stelle gefunden und konnte endlich wie wild anfangen zu buddeln. Laughing

Schön großer Cache - Mehr davon!!!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 31.05.2010
Time: 03:30 Uhr
Trade:
- In: Radio, Taschenrechner
- Out: 3 Ü-Ei Figuren, Coin

trouvé 13. mai 2010 Werwolfsrudel trouvé la géocache

:) Nach dem Essen in der Alten Scheune (Rück/Schippach) sind wir auf dem Heimweg noch schnell auf den Parkplatz und haben den Cache gesucht. Er ist noch da und in gutem Zustand!

 

Danke sagt das Werwolfsrudel

trouvé 30. août 2009 salamicacher trouvé la géocache

Heute unseren ersten Cache der Größe Large gefunden.
Der Behälter war schnell entdeckt, da er so gut wie ungetarnt auf dem Boden lag.
Wir haben ihn dann wieder recht gut getarnt.
TFTC!
Die Salamicacher

PS: Mich wundert es, dass der Cache hier auf OC archiviert ist.

trouvé 06. avril 2009 sunnycool trouvé la géocache

So ein riesen Schatz. Da waren die Kids nicht zu bremsen und das Tauschen lief auf Hochtouren.

Out: Pupskissen, LKW, Figur Eule
In: Plüschelefant, Stift mit integrierter Stempelwalze, Figur Fußballhase

trouvé 23. novembre 2008 MiK77 trouvé la géocache

Hier war heute auf den Parkplätzen mächtig was los. War wohl irgendeine größere Veranstaltung. Zum Glück wurde es leerer je mehr ich mich dem Cache näherte. Dieser war dann schnell entdeckt und enttarnt. Nur das Öffnen fiel mit gefrorenen Händen schwer. Doch letztlich hielt ich das Logbuch in der Hand.

TFTC MiK77

pas trouvé 25. août 2008 Bio-Miss-Marple n'a pas trouvé le géoacache

Heute Mittag - zu zweit und ca. 45 Min. lang - weitläufig im angegebenen Zielgebiet nur völlig erfolglos mit einem ganzen Sack voller Tauschobjekte letztlich nutzlos umhergeirrt: Stimmen die Koordinaten?

pas trouvé 25. août 2008 DieKalbis n'a pas trouvé le géoacache

Es sollte wohl nicht sein!Cry Obwohl die Koordinaten gut zu bestimmen waren, +/- 5m, haben wir vergeblich gesucht. Wie tief liegt der Cache 2m, 5m?Wink

Vor uns war wohl schon jemand an der Stelle, wobei nicht zu erkennen war, ob es sich um Schwarzkittel, Pilzesucher oder Cacher handelte.

Wir kommen wieder!

Die Kalbis

[Retour à la géocache]