Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orkan Kyrill    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. septiembre 2010 BennyM han escrito una nota

Dass dieser Cache mein Erstlingswerk war, hat man deutlich gemerkt. Das Thema ist nun auch nicht mehr aktuell, da die Holzlagerung vor Ort nicht mehr existiert.
Dass dann der Cache gemuggelt wurde, gab dann den Rest, ihn zu archivieren.
Es wird aber sicher bald neue Caches von mir geben!

encuentran 08. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich nur mit einem kleinen Tipp lösen. Auf einer nächtlichen Mystery-Tour mit Spaßsucher sind wir dann auch hier vorbeigekommen und konnten den kleinen schnell finden. Danke für Rätsel und Cache!

encuentran 14. noviembre 2009 safri ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel zu knacken hat etwas länger gedauert. So ganz erschließt sich mir die dahinterstehende Logik noch immer nicht.
Vor Ort suchte ich dem Hint entsprechend und fand nichts. Außer dem Versteck.
Da blitzte zufällig etwas winzig blau durchs herabgefallene Laub auf dem Boden: kein Müll, sondern der Cache.
Ich habe ihn in das vorher entdeckte Versteck gelegt und hoffe, dass ihn nicht der nächste Orkan wieder herausweht!

encuentran 21. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

na, das hat ja ewig gedauert. gemeinsam mit Movie_fan sind wir zufällig hier vorbeigefahren und
ich konnte endlich mal zum final vordringen, nachdem die Koordinaten schon länger gelöst im GPS schlummerten.
Tolles Rätsel, und auch am Final ist es ganz klasse, hat mir gut gefallen die Gegend

TFTC Kadett11

encuentran 07. mayo 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 08. marzo 2009 karloff ha encontrado el geocache

#692 - Hier hat mich Nexus69 vor dem Kältetod bewahrt. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit die Finger nicht mehr bewegen konnte, griff ich zum TJ und Manni hat mich geduldig zum Ziel geführt. Ich befürchtete schon, dass er samt "Umhausung" weggeschafft wurde.

TFTH
karloff

encuentran 08. febrero 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. diciembre 2008 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Das Texträtrel war schnell gelöst. An der Zielkoordinate schnell gefunden und geloggt. Hübsches Versteck und schöner Blick auf den See.


TFTC und schöne Weihnachten wünscht
Sparrowfist

[Volver a la lista de geocache]