Ricerca waypoint: 

Log per Die ehemalige Königsbrücke    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 14. maggio 2015 XETRO ha trovato la geocache

Auf der Fahrt ins Wendland vorbeigekommen und den Cache gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1582!

trovata 02. novembre 2014, 21:19 Team StAN ha trovato la geocache

Danke für die schöne Suche
2. November 2014 Team StAN

trovata 23. luglio 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Der Ordnung halber wird auch bei OC geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 09. luglio 2012 Fleischi28 ha trovato la geocache

erst stand ich so vor dem stein und dachte mir....ja und nun, aber dann :-) klasse cache!

Danke.

Gruß Fleischi

trovata 09. aprile 2012 superheldbatman ha trovato la geocache

Gefunden, gefunden! Unser erster Cache, danke schön! Lachend

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil es so feucht war.

Herzliche Grüße,

Familie Superheldbatman

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trovata 08. aprile 2012 poschu ha trovato la geocache

Um 16:50 Uhr gefunden. Die Dose ist nicht dicht, die darin enthaltene Tüte auch nicht - Logbuch sieht schon relativ mitgenommen aus. Trotzdem vielen Dank an den Wendlander

trovata 08. gennaio 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Der stand heute bei unser 3-Länder-Tour als Erster auf der Liste. 

Die Ecke kenne ich noch aus Wendezeiten. Hier sind wir immer über die ehemalige Grenze gefahren.

Allerdings ist es heute ohne Kontrollen schöner.

Danke!

trovata 31. luglio 2011 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute ohne große Grenzschikanen durchgekommen.
DfdC,
GEOrgCACHING

trovata 30. giugno 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Hier bei meiner Reise in den Norden Zwischenstop gemacht und Geschichte aufgefrischt, schoener Cache hat mir gefallen.
No Trade

trovata 10. aprile 2011 swisser_11 ha trovato la geocache

Tolle Info, hätte nicht gedacht daß sich hier mal Könige rumgetrieben haben.
Ja, gesucht und gefunden!
Danke sagt
swisser_11

trovata 22. marzo 2011 westprignitz ha trovato la geocache

10.40 Uhr

dfdc

trovata 06. marzo 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Ein paar Schritte vom vorgesehenen Parkplatz bis zur Brücke waren schnell gegangen, auch das Versteck war schnell gefunden. Nur das Öffnen des verzwickten Mechanismus hatte ich so meine Schwierigkeiten, der Bü;gel mußte erst frei gelegt werden. Der Inhalt ist ziemlich feucht, aber das Logbuch wirkt nur etwas klamm. Die Plastetüten halten dicht. Trotzdem ist es unangenehm, die nassen Beutel zu bergen.
Danke!

Tschüß Micha

trovata 12. febbraio 2011 TrackCop ha trovato la geocache

Zusammen mit OHV-TZ-113,C@chegeppi,Icebull 33 und ®ichterskala gesucht und gefunden.

DFDC

trovata 21. ottobre 2010 Hucker65 ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt nach Dannenberg gegen Mittag gut gefunden
Danke sagt Hucker65

trovata 10. maggio 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier eine kleine Pause eingelegt. Gut gefunden. Die Dose hat uns gut gefallen, nicht schlecht. Danke fürs Zeigen und Grüße von den Blaukehlchen

trovata 23. ottobre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und für die Informationen. Hier sind wir bis heute immer vorbeigefahren, ohne zu merken, das es was zu sehen gibt. Das Versteck selbst fand ich sehr schön gemacht.

Danke sehr.

trovata 05. luglio 2009 fossil70 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Ausflugsrunde mit der gesamten Familie recht schnell gefunden. Danke für das Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes!

TFTC

FossiL70

In: Multifunktionstaschenmesser mit kleiner Leuchte & Matchboxauto

Out: Herzanhänger & KleinerFeiglingbeutel

[Ritorna al listing della geocache]