Waypoint-zoeken: 

Logs van mareblue    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 09. augustus 2021, 02:49 Hawe_Endees has archived the cache

Da der Cache eigentlich nie frei geschaltet werden sollte (niemand in Griechenland, der ihn warten könnte), wundert es mich das er aktiv ist.

der Cache ist nun archiviert. Das Gelände ist sicherlich schon zugebaut.

 

danke für den Hinweis.

 

Gruß,

 

Carsten

Opmerking 06. augustus 2021 H.E.R.A. heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nicht mehr machbar ...

Stage 1 ist ansich ok, so dass man S2 finden kann ...

dort sind die Streben dann aber nicht mehr so, wie früher ... man kann dann aber, wenn man einfach alle möglichen Punkte auf der Karte einträgt sehen, dass es nur zur Kaiser-Wilhelm-Brücke gehen kann ... und dann weiss man, das es wohl mal 11 horizontale Träger gewesen sind.

Leider kann man die Variablen A,B und C nicht von S1 ermitteln, da sich da irgendetwas verändert hat (siehe Bild).

Sprich wir konnten uns zwar bis S3 durcharbeiten und dort auch den Wert E ermitteln, der aber als vierte und somit eigentlich unnütze Nachkommastelle einen gar nicht weiter bringt.

Wir haben es noch mit der Variante der Parkplätze versucht für ABC, dass vielleicht der vierte Parkplatz später dazugekommen ist ... und somit ABC mal 123 war ... da kommen auch plausible Koords raus (
N 39° 33.433     E 19° 54.653 ), wo man eine verlassene Strasse paar Meter hinauf muss.

Wir haben dort (im zugewachsenen) Gelände alles abgesucht, was iwi die Möglichkeit hätte, ein Versteck zu sein ... konnten aber keinen Trinkbehälter oder Ähnliches finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Start, S1Start, S1
S2S2

Opmerking 29. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

**********************************************************************

Dear Owner, dear observers and searchers,

if you are at the place of the cache, please take a look at it and if you don't find it, write this here in the log. So it is possible that the owner or the OC-support-team may be able to react.

Thank you, dogesu

Gevonden 04. september 2008 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

Erster !

 

Gefunden,

bei 35 Grad eine nette heisse wanderung an der küstenstrasse entlang.

 

TB entnommen und bei Witjes Nest abgelegt.

Leider kann ich den TB bei geocaching nicht loggen.

 

TFTC

casymator

[Terug naar de cachebeschrijving]