Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Kreuz    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2023, 10:55 Deryeti trouvé la géocache

Ein toller LostPlaces Cache.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /   \
/____\

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2022 Yilla trouvé la géocache

Quick find on our walk today. Great location that I would have never seen if there had not been a cache. Thanks for showing us. Left a Geokrety. 

trouvé 24. février 2022, 17:07 boemic63 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde im andy111-Land schnell gefunden.

TFTC an andy111 sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

trouvé 12. août 2021 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 13. mai 2021 Steaky2 trouvé la géocache

Den Cache gefunden!

Entspricht jetzt bei Geocacing.com dem neuen Namen Höckel 14!

Früher war hier ein Zentrum- nun nichts mehr los!

Danke fürs Zeigen!

Steaky2

trouvé 20. décembre 2020, 16:08 sorglos76 trouvé la géocache

Heute ,mit Mariah1976, mal in dieser Gegend unterwegs zum cachen . Auch dieser blieb nicht lange verborgen.Dfdc

trouvé 03. mai 2020 alex8012 trouvé la géocache

Schade das dieses Kreuz nicht mehr gepflegt wird und nur noch über das Hobby "Cachen" gefunden werden kann.

Die Dose dagegen war kein Problem.

trouvé 27. février 2016 SilentMick trouvé la géocache

Endlich mal wieder schönes Wetter.Da bot es sich an mal wieder ein paar Dosen zu suchen.Auch diese konnte sich nicht lange verbergen.Danke für`s Legen und Pflegen.

trouvé 18. juillet 2015, 15:28 Geofinder45 trouvé la géocache

Mal wieder zu Besuch im Osnabruecker Nordkreis und da musste dann auch ein Doeselken gesucht werden. Diesmal brauchte ich aber eins um einen TB abzulegen. Also kurz geschaut was hab ich hier noch nicht in Smallgroesse.
Kurz hier vorbei und erstmal gewundert was den hier bedost ist. Aber dann das Kreuz entdeckt und kurz gesucht. Also schnell geloggt und den TB abgelegt.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 02. mai 2013 juliamax trouvé la géocache

Heute Abend habe ich eine Tour mit Familie Pfupf gemacht. Hauptziel für heute waren ein paar Dosen der BBLW Runde. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und sind schnell fündig geworden.
Tftc sagen juliamax
570 2. Mai 2013 21:49

This entry was edited by juliamax on Thursday, 02 May 2013 at 22:53:28 UTC.

trouvé 10. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute ist zwar weder Herbst noch Winter, aber ich hatte trotzdem den versprochenen vollen Brennessel Genuss Zwinkernd(so schlimm war es gar nicht).

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

trouvé 09. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Schade, dass dieses Relikt des Christentums so in Vergessenheit geraten ist.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 14. juillet 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Dann wurden diese mit dem PKW gemacht auf dem Heimweg.

TFTC

Mystic72

trouvé 28. avril 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

trouvé 24. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 10:48h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trouvé 30. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Da hat man in dieser Jahreszeit vom Weg aus, das Kreuz schon kaum gesehen. Im Sommer wird es dann ja eine richtige Suche.

Schade, dass dies Plätzchen niemand pflegt.

trouvé 23. janvier 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute bei eisigem Ostwind fündig geworden. Die Kälte lud nicht zum verweilen ein.
TFTC sossi der ossi

trouvé 06. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Wir mussten heute noch was "loswerden", diese Dose kam uns wie gerufen. Keine Angst, unser Geschäft erledigen wir nur auf dem Klo ;-)
TFTC!

trouvé 26. avril 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Hier war ein Kreuz. Auch wenn fast zugewachsen.
Fix gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 16. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

[ Das Kreuz war schnell entdeckt, mit der Dose habe ich mich etwas schwer getan - warum eigentlich, es war doch ganz einfach und man brauchte sich auch nicht ] mh oüpxra [.[;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends ]

trouvé 05. octobre 2008 osmilk trouvé la géocache

13:44 Uhr
Sauwetter, auch Jesus steht im Regen. Nostalgie Tupperdose schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.
DFDC
osmilk
#44

in: Ü-Ei Figur
out: Schlüsselband

 

trouvé 01. septembre 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Gefunden.

[Retour à la géocache]