Waypoint search: 

Log entries for Zum Friedefürst    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 02 December 2015 following wrote a note

Der Cache wurde zuletzt vor zwei Jahren gefunden und war in gutem Zustand. Neuere Hinweise auf Probleme mit dem Cache gibt es nicht.

OC-Team Archived 02 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2012 0_oNe_0 found the geocache

Hallo,
Dose heute gefunden.
Sie lag einfach auf dem Laub und war innen richtig nass. Wir wischten sie trocken und versteckten sie neu. Im Umkreis von 2m. In der Dose war kein Logbuch und kein Stift.

Found 03 July 2009 auge 2865 found the geocache

Recht schnell gefunden. Nach 22.00 Uhr waren ja auch kaum Muggels unterwegs. SiHoSi, mit dem ich heute unterwegs war. meinte sie aber an einer anderen Stelle gefunden zu haben.

no trade

Danke für´s Verstecken !

Grüße aus Plauen

auge 2865

Found 01 November 2008 scheen found the geocache

Zusammen mit CGsylli konnten wir den Dingen heute Nachmittag schnell auf den Grund gehen. Die Muggel kamen erst, als wir die Büchse zurück gelegt haben. Puh!

Die Dose ist übrigens nicht mehr ganz dicht, weshalb wir das Bonbon entnommen haben, um kein Ungeziefer anzulocken.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 01 November 2008 Bibi81 found the geocache

Ruck Zuck gefunden, zusammen mit Scheen. Haben erstmal Dose trocken gelegt.

In:--

Out:--

Found 08 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 28 September 2008 Team Danielen found the geocache

Hallöchen.

War unser erster Cache den wir ohne GPS gefunden haben.Laughing

Macht weiter so.

 

Team Danielen

Found 07 September 2008 Truecacher found the geocache

Fand zwar grad ein Gottesdienst statt aber das hat uns beim Loggen nicht gestört...DANKE

In: Haarspangen
Out:Postkarte

Found 13 July 2008 Elec79 found the geocache

hit: 13/07/08 - 20:10 - #26

in: ---
out: ---

wieder mal ein TCH-Tank-Cache-Trip mit Sanni. Schnell gefunden und geloggt.

thx u mfg

Elec79 & Sanni83

Found 08 June 2008 ChaosTeam found the geocache

Schnell vor dem Steilen Aufstieg und nach dem Tankausflug ins Nachbarland gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Out TB
in nix

[Back to the geocache listing]