Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steiler Aufstieg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2009 Fraenky ha encontrado el geocache

Ein toller Multi Cache mit traumhafter Aussicht, das Versteck wird nur durch den immer mehr zunehmenden Müll am Point ein wenig erschwert. Sonst aber Klasse. Als kleiner Tipp für alle die den Cache noch in Angriff nehmen wollen, der besagte Zaun am Cache exestiert nicht mehr.  Viel Spaß noch un besten Dank...    LG Fraenky

encuentran 30. noviembre 2008 scheen ha encontrado el geocache

Das war eine schöne kleine Wanderung an einem schönen Wintertag. Die einzelnen Stationen waren problemlos zu finden. Vielen Dank dafür.
An Station 4 hatte ich eine lustige Begegnung: Ein etwas älterer Muggel, der einem noch älteren Muggel bei Reparaturen an seinem Haus half, hat mich, als ich gerade dabei war, die Koordinaten für die nächste Station auszurechnen, im breitesten Dialekt angesprochen und mich gefragt, ob ich denn schon bei den Waldhäusern war. Er könnte "die" dann gleich mitnehmen. Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass er mich für den Prospektzusteller hielt, die Waldhäuser eine Straße sind, auf der der Muggel wohnt und er "die" Prospekte gleich mit nach Hause nehmen wollte, um mit einen Gefallen zu tun. Daraufhin mischte sich der alte Muggel ein (wahrscheinlich der Hausbesitzer) und erklärte ihm, dass ich kein Zusteller sei, sondern, dass ständig Leute an seinem Haus vorbei kämen, nur um dann gleich weiter zu wandern. Hmm, ich glaube, wir sind entdeckt. Ich habe mich dann noch für das freundliche Angebot bedankt und mich verabschiedet.
In der Folge habe ich mich noch bei den Koordinaten verrechnet und bin um einiges zu weit gelaufen. Na ja, der Fehler war schnell entdeckt und der Cache sofort gefunden. Der Zaun existiert übrigens nur noch als Knäuel auf dem Boden.

Out: Wooden Nickel
In: seltsame Tonmünze aus dem Denkmal-Cache

TFTC!

encuentran 17. octubre 2008 Elec79 ha encontrado el geocache

hit: 14/09/08 - 17:00 - #84

zusammen mit Engelskrieger den berg erklommen. steil? ja, steil...da kommt man ganz schön aus der puste, oder man sollte langsamer laufen :o) stationen einwandfrei aufgefunden, nur an der finalen nordkoord grübelten, als wir (B/23) rechnen sollten. naja gefunden isser ja, also war die abweichung nicht schlimm :o) ich dachte schon ich hab ne neue kaffeemaschine, aber leider fehlte der krug...allerhand müllig da...

IN: ---
OUT: --- (haben den musi-player getestet, geht noch)

thx u mfg

Elec79

encuentran 08. octubre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 08. junio 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt, sind wir auch nicht "aufgestiegen", sondern schnurstracks vom Cache "Über den Dingen" zur Startposition gelaufen. Ein Teil des Teams kehrte zurück zum Auto und hielt dort inne um uns am Ende der Tour per Handyruf zur Hilfe zu eilen .

Danke für´s Verstecken sagt das
ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]