Ricerca waypoint: 

Log per GreenBay    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 17:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. novembre 2009 fritzson ha trovato la geocache

Was für ein wundervolles Plätzchen. Vielen Dank fürs Herführen!

No trade, TFTC

fritzson und heinzdottir mit Töchterlein

trovata 25. ottobre 2009 jfr2000 ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit AR4! :-)
T.F.T.C. :-D 8D

trovata 25. ottobre 2009 AR4 ha trovato la geocache

am Sonntag Nachmittag mit jfr2000 schnell gefunden. Schöner Platz, den ich noch nicht kannte - obwohl ich schon oft vorbeigeradelt bin.

In: Ballons
Out: Coin

TFTC

trovata 22. ottobre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit längerem gelöst und heute ergab sich nach dem Shopping die Gelegenheit zur Greenbay zu laufen. Tolle Stelle am Main.

Christine & Daniel

trovata 21. settembre 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Schöner Platz für einen Cache. Der Platz war zwar erst durch jugendliche Muggel belegt die sich aber zum Glück bald verzogen haben.
Danke für Rätsel und Cache sagt
TSPausH

trovata 07. settembre 2009 Danicom ha trovato la geocache

Am Freitag schon hatte ich dieses Sudoku gelöst, hatte aber erst heute Zeit den Cache zu heben.
Zur Location: Einfach schön!

TFTC!

trovata 20. dicembre 2008 damiel ha trovato la geocache

Wirklich ein tolles Eck, das war selbst bei nicht so tollem Wetter zu erkennen. Und ein schönes Versteck! Das GPS wollte mich ein gutes Stück weit weg locken, aber der richtige Ort sah so interessant aus, da musste ich doch mal kucken.  :-) Vielen Dank!

trovata 07. dicembre 2008 Alsamsuchen ha trovato la geocache

Schöne Stelle, einige hundert Meter weiter wird gerade eine weitere Bucht angelegt.

Danke!

trovata 26. novembre 2008 Imandi ha trovato la geocache

Eben mal vorbeigeschaut, dank rumspinnendem GPS auch die Fähre getestet ;-)

Nette Ecke, sollte man sich mal für die Sommermonate  merken...

Leute, nehmt eure Kids unbedingt als Arm-Verlängerung mit! Ich kurzes Etwas hab mich doch verdammt lang machen müssen...  *g*

In: Playmobil-Schlüsselanhänger

Out: nix

Imandi

trovata 24. novembre 2008 zwilling ha trovato la geocache

Obwohl heute die Geenbay mehr wie eine Greybay auf uns wirkte - ein schöner Platz an den Gestaden des Mains.

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße
Birgit und Gerd
zwilling

trovata 02. novembre 2008 Pappa Bär ha trovato la geocache

15:40
Schöner kleiner Spaziergang am Main entlang. Nettes Fleckchen, scheint des öfteren für Feiern benutzt zu werden. Der Cache war gut zu finden, alles trocken und ok.
No Trade
Danke für den Cache sagen
Mama Bär und Pappa Bär

trovata 28. settembre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Schöne Location, wirklich ein Idyll am Wasser... T4TC

trovata 28. settembre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Schöner Ort, idylisch gelegen, sofort gefunden...[:)]

trovata 27. settembre 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auch ich hab das Mühlrad fix gefunden [:)] ein wirklich toller Ort, hier muss es wenns richtig heiss ist sehr schön sein.

danke fürs verstecken

tftc kadett11

trovata 21. settembre 2008 Baragon ha trovato la geocache

Dies war mein erstes Sudoko, das ich gelöst habe. Zur Belohnung einen wirklich schönen Platz gefunden, die Dose schnell entdeckt und entnommen. Nur leider kamen dann drei Muggels mit Angelruten, die direkt neben uns anfingen zu dikutieren ob dies ein guter Platz fürs fischen sei. Zum Glück entschieden sie sich nach 5min fürs weitergehen und wir konnten die Dose zurückstecken und den hübschen Platz noch eine Weile alleine genießen.
Vielen Dank sagen
Karen und Baragon

trovata 14. settembre 2008 RatioF ha trovato la geocache

Sehr schöne Stelle am Main. Mein bester Stein hat es zu 8 Sprüngen gebracht. Gut gemacht, THX4$, RAtioF

trovata 14. settembre 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon vor Tagen von der Jüngeren Lupo Tochter gelöst.Heute nachmittag konnte das Final nach einem Spaziergang an einem sehr schön gelegenen Ort geborgen werden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trovata 08. settembre 2008 safri ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, das ich gleich am OC-Erscheinungstag gelöst hatte. Leider fehlte mir die Zeit, schon früher hier vorbeizufahren.
Nala fand die kleine Bucht auch sehr schön!

Danke für den Cache!

trovata 07. settembre 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Das Rätsel war ruckzuck gelöst und auch der Cache war heute schnell gefunden.
Den Ort kannten wir schon von früher, denn er ist ideal, um sich an heißen Sommertagen abzukühlen.
Vielen Dank für den Cache.
In: Knobelspiel
Out: -
#728

trovata 05. settembre 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Na dann logge ich hier auch mal FTF, nachdem det janze bei OC schon am 26.8. findbar war. Eine schöne Bucht. Die vermutet man gar nicht hinter der Unkrautfläche. Danke fürs Zeigen und das kleine Gehirnjogging.


[This entry was edited by Hamlog on Tuesday, September 23, 2008 at 1:18:29 AM.]

trovata 26. agosto 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

***STF*** Ich liebe Sudokus, also war das Rätsel schnell gelöst. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Wirklich eine schöne Ecke, kannte ich bisher noch nicht. Habe auf dem Hinweg natürlich wieder einmal den Weg durch die gichtvorbeugenden Gewächse genommen - in kurzer Hose - aua. Danke für den schönen Cache. Dolly-Crew

[Ritorna al listing della geocache]