Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Packt die Badehose ein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2010 IcebearOne hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Cacher-Wetter gut gefunden.

Out: Haarschmuck und Anspitzer

In: Haarreifen und "Fanhandtuch"

gefunden 11. September 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Badewetter! Was gibt's da besseres als ein See mit Cache! 2 Fliegen mit einer Klappe!... Fliegen? Quatsch!... Mücken! Man wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser! Jetzt sehen wir aus wie (erfrischt und bei der Suche erfolgreiche) Streuselkuchen!
Danke für's See-Zeigen!
khaosgott.

gefunden 04. Juli 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

heute bei schönen badewetter gelogt

war gut zu finden dankeWink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 team-forsterstrasse hat den Geocache gefunden

Da war das Wetter endlich mal gnädig und wir wurden zusätzlich noch mit einem so gut versteckten Cache belohnt. Echt klasse!

gefunden 16. November 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns nur ein bisschen bewegen und irgendwas am Sonntag machen. Also Himmelsrichtung ausgewürfelt und los gehts. Der Cache war schnell geortet - zum Glück waren die Kinder dabei. Den TB sind wir nicht losgeworden da der zu groß für die Dose war.
Anschliessend haben wir uns eine ordentliche Runde eingehandelt, da der See doch größer war als vermutet.
Danke

gefunden 23. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ERSTER beim Eintragen im Logbuch, später meldeten sich noch andere Cacher, die auf hinterer Seite eingetragen haben. So waren mir auch die Gewaltspuren an der Cachebefestigung klar. 
Endlich mal wieder ein neuer Cache im 20 km- Umkreis.
Die Badehose hatte ich zwar mit, der Wind war mir dann aber doch zu kalt, deshalb habe ich es bei der Cachesuche belassen. Bei besserem Wetter kommen wir bestimmt noch einmal zu diesem schönen Strand zurück.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BrrrBrrr

[Zurück zum Geocache]