Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schatten der Eiche    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 Die Dosengrabscher hat den Geocache gefunden

Den Ausflug hierher mit meinen Kindern genutzt um auch diesen kleinen zu finden.
TFTC
jumanjisk3

gefunden 23. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

gefunden 03. April 2011 faehe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit woodyjoe gut gefunden und eine Pause im Schatten eingelegt
Danke für den Cache sagt faehe

gefunden 14. März 2011 Anopfiff hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Mainzelmann hat den Geocache gefunden

Einfaches Versteck und auch für Kinder leicht zu bergen!! TFTC – auch hier ist übrigens das Logbuch voll.

Viele Grüße von den Mainzelmännern

gefunden 06. März 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden.<br/>DFDC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 04. März 2011 Sumpfhuehner hat den Geocache gefunden

Super gefunden trotz verrücktem GPS-Gerätes! ;-)
Danke, die Sumpfhühner

gefunden 14. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute war es zwar überall schattig aber trotzdem bin ich auf meiner heutigen 12-KM Tour über den Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute gab es leider keinen Schatten daf&#xFC;r aber Schnee. Trotzdem konnte ich die Dose bald lokalisieren, und schon gings weiter.DFDC

gefunden 14. November 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

 Hallo,

Schnell gefunden Smileund noch ein Päuschen eingelegt.

Danke fürs verstecken.

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Gelegenheit noch einmal genutzt um auszuruhen, bevor es an den zweiten Teil des aufstiegs ging.

Danke für den Cache!

MiK77

gefunden 21. August 2010 geowas hat den Geocache gefunden

Schatten war heute nicht die schlechteste Belohnung. Danke für die Dose!

geowas

gefunden 01. August 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Familienausflug schnell gefunden.
LG aniscoma

gefunden 25. Juni 2010 giggel hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, vielen Dank!

 

Grüße giggel

gefunden 01. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.5.2010 um 16:10 Uhr.

Das Cacheversteck war ziemlich kunstvoll gemauert, hat sich aber bei der kleinsten Berührung komplett in seine Einzelteile zerlegt.

War gar nicht so einfach, das wieder so hinzubekommen, daß die Dose nicht sichtbar ist...

gefunden 05. April 2010 elgo519 hat den Geocache gefunden

Unser 3. Fund am heutigen Tag!

 TFTC

Team elgo

gefunden 29. März 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Der 5. Fund der Tour.

Gut gefunden und gleich geloggt.

No Trade

 

gefunden 14. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

14.3.2010 um 10:00

Schnell gefunden.

Homerundmarge

gefunden 06. Dezember 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden...<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 26. August 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sch&#xF6;ner Weg mit tollen Aussichten und einigen Caches die man gut miteinander verbinden kann.<br/><br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 19. Juli 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Verschnaufpause "im Schatten der Eiche", ein Griff zu Dose, loggen, verirrten Wanderern weiter helfen (jeden Tag eine gute Tat!) und schon konnte es weiter gehen.
Danke für diesen Cache (Nr 4 von 7 auf meiner heutigen Rotenfels-Wanderrunde)
- Andree aus Mainz -

gefunden 09. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung am Rotenfels heute einige Caches erfolgreich gesucht. Alle gut gefunden.
Nachbar Hans

gefunden 27. Juni 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Auf unserem Abstieg nach Bad Münster am Stein in Gesellschaft von rudolfo gut gefunden und den schattenspendenden Baum besucht.

Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling (talajassa)

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Im Schatten der Eiche musste ich eine kleine Pause einlegen, da ein fremder Wandertrupp langsam des Weges kam und gemütlich vorbeizog. Danach war dann das Bergen des Schatzes kein Problem.

Habt Dank für Cache # 1099, gefunden um 13:15 Uhr.
wittels

gefunden 23. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade bei "Knock on wood" den einzige DNF des Tages erlitten hatten, war dieser schnelle Fund für die Moral unserer beiden Jung-Cacher richtig gut! [;)]

- raus: Schlüsselanhänger
+ rein: anderer Schlüsselanhänger [;)]

Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#255

gefunden 26. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Schön schattig hier !

Bei bestem Wetter alle Muggels abgehängt

TFTC

 

l_andy & Crew (Frau, Hund, Hund)

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Letzte vorm Abstieg. Hier haben wir dann auch kurz geruht und nochmal genossen!

Dankeschön!

gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer tollen Runde mit Thephi und jobonabas#97 gefunden.

gefunden 14. Dezember 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#207 14.12.2008 12:35 Bossler

Heute bei gefühlten -20 Grad eine Tradi-Runde auf und am Rotenfels gedreht.

NT

TFTC

gefunden 29. November 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Eine Ecke, die wir noch nicht kannten. (Vermutlich, weil die Bereitschaft anschliessend wieder hochzulaufen vorher nicht vorhanden war...)
Hat uns an eine Gegend in Spanien erinnert...
Danke fürs Verstecken.
No Trade

Ciragord

gefunden 25. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr offensichtlich versteckt und vom Weg aus zu sehen. Beim Wiederverstecken die Tarnung wieder etwas muggelsicherer gestaltet.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 18. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 Amy und Zugvogel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!Kurze Pause im Halbschatten und weiter zum "Geist"

Kein Tausch 

Danke amy und Zugvogel

gefunden 21. September 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

21.09.2008 - 16:12 Uhr Im vorbeigehen und anschliessender kurzer Pause auf der Bank gelogt. Erhöhtes Muggelaufkommen an diesem schönen Septembertag.

gefunden 14. September 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schnell Licht ins Dunkle gebracht.

TFTC

#9/10

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#135

gefunden 14. September 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Girlinhell hat mich erst mal den Hang hoch gejagt damit ich im "Schatten der Eiche" nach dem Cache suchen kann. :-) Da war ich wohl auf dem Holzweg, obwohl ich wirklich im Schatten gesucht habe. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 11. September 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ohne Spoilerfoto.

In: nix
Out: Canadian Arctic GC

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 07. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Endlich kein Wandermuggel mehr da, also diesen Kleinen gemeinsam mit Leffelachder und Bergzicke gehoben.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

gefunden 31. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten[:D]
Endlich durfte ich auch mal finden[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 27. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Grüsse an die unbekannten Cacherinnen, denen wir begegnet sind und die uns viel Erfolg gewünscht hatten. Ja, den hatten wir heute wohl.

gefunden 27. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Es ist wieder Ruhe eingekehrt in den Wäldern rund um Bad Münster - keine Spur mehr von den 7 Zwergen ! Nachdem sie hier zwar einige Dosen, aber kein Schneewittchen gefunden haben, wird gemunkelt, dass sie in Richtung Binger Wald weitergezogen sind . Die Dose im Schatten der Eiche war übrigens schnell entdeckt, und schon ging's weiter!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 26. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

gefunden 26. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt ... daher schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Teil 4 der Tradi-Serie oberhalb von BM-E.
Ein nettes Versteck. Wenn die Eiche mal erwachsen ist, kann sie auch ordentlich Schatten spenden. So hat es für uns "sieben" nicht gereicht.[:o)]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

diesen in Team auch schnell gefunden !!

tftc
cei

gefunden 26. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

-------- Juhu!--------
!!! FTF !!!

Den Spaziergang hierher und weiter habe ich bereits letzte Woche auf der Suche nach den anderen Nessy-Caches gemacht und ausgiebig genossen.
Genau in dieser Zeit hat sich der Rheingaul die Caches geholt. Heute war er und auch leider sonst keiner da, obwohl ich mich dort lange aufgehalten habe, in der Hoffnung endlich mal einen anderen Cacher zu treffen. Schade, hätte die FTF auch wieder geteilt....

Out: FTF-Urkündchen
In: IAH-Stempel und Tuit-Coin

Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 26. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Kurz gesucht - und SILBER geholt...
Hier waren wir noch allein im Wald [;)]

OUT: GC TUIT
IN: Geo-Pick Black Reni

TFTC und liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

gefunden 26. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und noch ein feiner Cache, hier gefällt's uns .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu der Eiche die Borderbande kennengelernt und etwas smalltalk gehalten. Netter Cache schnell gesichtet.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

[Zurück zum Geocache]