Waypoint search: 

Log entries for Im Schatten der Eiche    Found 49x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2011 Die Dosengrabscher found the geocache

Den Ausflug hierher mit meinen Kindern genutzt um auch diesen kleinen zu finden.
TFTC
jumanjisk3

Found 23 June 2011 Määnzer found the geocache

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

Found 03 April 2011 faehe found the geocache

Zusammen mit woodyjoe gut gefunden und eine Pause im Schatten eingelegt
Danke für den Cache sagt faehe

Found 14 March 2011 Anopfiff found the geocache

Found 06 March 2011 Mainzelmann found the geocache

Einfaches Versteck und auch für Kinder leicht zu bergen!! TFTC – auch hier ist übrigens das Logbuch voll.

Viele Grüße von den Mainzelmännern

Found 06 March 2011 Waldi1986 found the geocache

Auch der war schnell gefunden.<br/>DFDC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Found 04 March 2011 Sumpfhuehner found the geocache

Super gefunden trotz verrücktem GPS-Gerätes! ;-)
Danke, die Sumpfhühner

Found 14 January 2011 cellemochum found the geocache

Heute war es zwar überall schattig aber trotzdem bin ich auf meiner heutigen 12-KM Tour über den Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

Found 16 December 2010 3ZehenFaultier found the geocache

Heute gab es leider keinen Schatten daf&#xFC;r aber Schnee. Trotzdem konnte ich die Dose bald lokalisieren, und schon gings weiter.DFDC

Found 14 November 2010 GS4EVER found the geocache

 Hallo,

Schnell gefunden Smileund noch ein Päuschen eingelegt.

Danke fürs verstecken.

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

Found 04 November 2010 MiK77 found the geocache

Hier haben wir die Gelegenheit noch einmal genutzt um auszuruhen, bevor es an den zweiten Teil des aufstiegs ging.

Danke für den Cache!

MiK77

Found 21 August 2010 geowas found the geocache

Schatten war heute nicht die schlechteste Belohnung. Danke für die Dose!

geowas

Found 01 August 2010 aniscoma found the geocache

Bei einem kleinen Familienausflug schnell gefunden.
LG aniscoma

Found 25 June 2010 giggel found the geocache

gut und schnell gefunden, vielen Dank!

 

Grüße giggel

Found 01 May 2010 Paus-online found the geocache

Gefunden am 1.5.2010 um 16:10 Uhr.

Das Cacheversteck war ziemlich kunstvoll gemauert, hat sich aber bei der kleinsten Berührung komplett in seine Einzelteile zerlegt.

War gar nicht so einfach, das wieder so hinzubekommen, daß die Dose nicht sichtbar ist...

Found 05 April 2010 elgo519 found the geocache

Unser 3. Fund am heutigen Tag!

 TFTC

Team elgo

Found 29 March 2010 feuervogel-2004 found the geocache

Der 5. Fund der Tour.

Gut gefunden und gleich geloggt.

No Trade

 

Found 14 March 2010 Homerundmarge found the geocache

14.3.2010 um 10:00

Schnell gefunden.

Homerundmarge

Found 06 December 2009 CoxswainHell found the geocache

Auch diese Dose war schnell gefunden...<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Found 26 August 2009 ajokoira found the geocache

Ein wirklich sch&#xF6;ner Weg mit tollen Aussichten und einigen Caches die man gut miteinander verbinden kann.<br/><br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Found 19 July 2009 schoa022 found the geocache

Eine kleine Verschnaufpause "im Schatten der Eiche", ein Griff zu Dose, loggen, verirrten Wanderern weiter helfen (jeden Tag eine gute Tat!) und schon konnte es weiter gehen.
Danke für diesen Cache (Nr 4 von 7 auf meiner heutigen Rotenfels-Wanderrunde)
- Andree aus Mainz -

Found 09 July 2009 nachbarhans found the geocache

Auf meiner Wanderung am Rotenfels heute einige Caches erfolgreich gesucht. Alle gut gefunden.
Nachbar Hans

Found 27 June 2009 zwilling found the geocache

Auf unserem Abstieg nach Bad Münster am Stein in Gesellschaft von rudolfo gut gefunden und den schattenspendenden Baum besucht.

Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling (talajassa)

Found 30 May 2009 wittels found the geocache

Im Schatten der Eiche musste ich eine kleine Pause einlegen, da ein fremder Wandertrupp langsam des Weges kam und gemütlich vorbeizog. Danach war dann das Bergen des Schatzes kein Problem.

Habt Dank für Cache # 1099, gefunden um 13:15 Uhr.
wittels

Found 23 May 2009 Bubo2826 found the geocache

Nachdem wir gerade bei "Knock on wood" den einzige DNF des Tages erlitten hatten, war dieser schnelle Fund für die Moral unserer beiden Jung-Cacher richtig gut! [;)]

- raus: Schlüsselanhänger
+ rein: anderer Schlüsselanhänger [;)]

Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#255

Found 26 April 2009 l_andy found the geocache

Schön schattig hier !

Bei bestem Wetter alle Muggels abgehängt

TFTC

 

l_andy & Crew (Frau, Hund, Hund)

Found 04 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Der Letzte vorm Abstieg. Hier haben wir dann auch kurz geruht und nochmal genossen!

Dankeschön!

Found 21 February 2009 maddes#66 found the geocache

Schnell auf einer tollen Runde mit Thephi und jobonabas#97 gefunden.

Found 14 December 2008 bossler found the geocache

#207 14.12.2008 12:35 Bossler

Heute bei gefühlten -20 Grad eine Tradi-Runde auf und am Rotenfels gedreht.

NT

TFTC

Found 29 November 2008 ciragord found the geocache

Eine Ecke, die wir noch nicht kannten. (Vermutlich, weil die Bereitschaft anschliessend wieder hochzulaufen vorher nicht vorhanden war...)
Hat uns an eine Gegend in Spanien erinnert...
Danke fürs Verstecken.
No Trade

Ciragord

Found 25 October 2008 Selvaggio found the geocache

Der Cache war sehr offensichtlich versteckt und vom Weg aus zu sehen. Beim Wiederverstecken die Tarnung wieder etwas muggelsicherer gestaltet.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 18 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 10 October 2008 Amy und Zugvogel found the geocache

Gut gefunden!Kurze Pause im Halbschatten und weiter zum "Geist"

Kein Tausch 

Danke amy und Zugvogel

Found 21 September 2008 ANS0 found the geocache

21.09.2008 - 16:12 Uhr Im vorbeigehen und anschliessender kurzer Pause auf der Bank gelogt. Erhöhtes Muggelaufkommen an diesem schönen Septembertag.

Found 14 September 2008 blablablub found the geocache

Hier haben wir schnell Licht ins Dunkle gebracht.

TFTC

#9/10

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#135

Found 14 September 2008 Einstein11 found the geocache

Girlinhell hat mich erst mal den Hang hoch gejagt damit ich im "Schatten der Eiche" nach dem Cache suchen kann. :-) Da war ich wohl auf dem Holzweg, obwohl ich wirklich im Schatten gesucht habe. :-)
TFTC,
Einstein11

Found 11 September 2008 Sigi Sauerstoff found the geocache

Schnell gefunden, ohne Spoilerfoto.

In: nix
Out: Canadian Arctic GC

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

Found 07 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Endlich kein Wandermuggel mehr da, also diesen Kleinen gemeinsam mit Leffelachder und Bergzicke gehoben.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

Found 31 August 2008 Moby662 found the geocache

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten[:D]
Endlich durfte ich auch mal finden[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 27 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Grüsse an die unbekannten Cacherinnen, denen wir begegnet sind und die uns viel Erfolg gewünscht hatten. Ja, den hatten wir heute wohl.

Found 27 August 2008 Highland Giraffe found the geocache

Es ist wieder Ruhe eingekehrt in den Wäldern rund um Bad Münster - keine Spur mehr von den 7 Zwergen ! Nachdem sie hier zwar einige Dosen, aber kein Schneewittchen gefunden haben, wird gemunkelt, dass sie in Richtung Binger Wald weitergezogen sind . Die Dose im Schatten der Eiche war übrigens schnell entdeckt, und schon ging's weiter!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 26 August 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

Found 26 August 2008 Mountain Bruno found the geocache

Wie der Name schon sagt ... daher schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 26 August 2008 Eichelhäher found the geocache

Teil 4 der Tradi-Serie oberhalb von BM-E.
Ein nettes Versteck. Wenn die Eiche mal erwachsen ist, kann sie auch ordentlich Schatten spenden. So hat es für uns "sieben" nicht gereicht.[:o)]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 26 August 2008 ceilord found the geocache

diesen in Team auch schnell gefunden !!

tftc
cei

Found 26 August 2008 hopser found the geocache

-------- Juhu!--------
!!! FTF !!!

Den Spaziergang hierher und weiter habe ich bereits letzte Woche auf der Suche nach den anderen Nessy-Caches gemacht und ausgiebig genossen.
Genau in dieser Zeit hat sich der Rheingaul die Caches geholt. Heute war er und auch leider sonst keiner da, obwohl ich mich dort lange aufgehalten habe, in der Hoffnung endlich mal einen anderen Cacher zu treffen. Schade, hätte die FTF auch wieder geteilt....

Out: FTF-Urkündchen
In: IAH-Stempel und Tuit-Coin

Vielen Dank!
Gruß Hopser

Found 26 August 2008 Komarus found the geocache

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Kurz gesucht - und SILBER geholt...
Hier waren wir noch allein im Wald [;)]

OUT: GC TUIT
IN: Geo-Pick Black Reni

TFTC und liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

Found 26 August 2008 Sturnus Canus found the geocache

Und noch ein feiner Cache, hier gefällt's uns .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 August 2008 Fium Orbo found the geocache

Auf dem Weg zu der Eiche die Borderbande kennengelernt und etwas smalltalk gehalten. Netter Cache schnell gesichtet.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

[Back to the geocache listing]