Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geist und die Dunkelheit    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" gefunden. Hübscher kleiner Tunnel ...

TFTC
ÄNZER
JB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...
Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...

gefunden 15. Mai 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden.
Konnten uns leider nicht einloggen,Buch ist voll,bräuchte mal ausgewechselt.

Gruss Siglinde und Reinhard

gefunden 03. April 2011 faehe hat den Geocache gefunden

Na, welcher der vielen Steine hält den Schatz verborgen.Lange mit woodyjoe gesucht und dann habe ich ihn gefunden .
Danke für den Cache sagt faehe

gefunden 01. April 2011 Sumpfhuehner hat den Geocache gefunden

sorry, hab das Findedatum voll vergessen.... (musste deswegen raten ;-)
trotzdem Danke für den Cache, die Sumpfhühner

gefunden 13. März 2011 Anopfiff hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Mainzelmann hat den Geocache gefunden

Die 5 Mainzelmänner waren erfolgreich – haben es direkt gefunden!! Vielen Dank für den schönen Weg!! Lächelnd

Übrigens ist das Logbuch voll.

Viele Grüße!

gefunden 06. März 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Verstecktyp eigentlich ganz einfach, passt das irgentwie perfekt in die "Landschaft".<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 14. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen 12-KM Tour auf dem Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

PS: Dem Geist geht es gut, nur das Logbuch ist ziemlich feucht (siehe Bild).
PPS: Vielen Dank für das Log von GEOFINE. Sonst hätte ich wahrscheinlich die Mauer "links" gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geist im Tageslicht :-)Der Geist im Tageslicht :-)

gefunden 16. Dezember 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundtour trotz gesperten Weg&#xB4;s die Dose gut gefunden.<br/>DFDC

nicht gefunden 14. November 2010 GS4EVER hat den Geocache nicht gefunden

 

Schade,

Sollte unserer Nummer zwei an diesem schönen Novembertag werden hat leider nicht gefunzt.Undecided

Wir sind öfters in der Gegend und versuchen es wieder.Wink

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Die Mauer ist doch schon sehr mitgenommen. Bei fast jeder Berührung hat man das Gefühl, dass die ganze Mauer einstürzt. Hier fehlt unbeding ein Hinweis in der Beschreibung, dass nicht in der Mauer gesucht werden muss.

Aber am ende wurden wir doch fündig. Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes!

MiK77

gefunden 22. August 2010 geowas hat den Geocache gefunden

Super! Solch unerwartete Entdeckungen (hatte mir gottseidank die Cachebschreibung nicht genau angeguckt) liebe ich. Wer würde hier einen "Fußgängertunnel" erwarten. Wie alt ist der wohl?

Danke vielmals.

geowas

Bilder für diesen Logeintrag:
Im DschungeltungelIm Dschungeltungel

gefunden 01. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.5.2010 um 16:20 Uhr.

Obwohl die Dose nicht sichtbar ist, hat es nur 3 Sekunden gedauert, bis ich das Versteck entdeckt hatte.

Danke für die drei Caches von heute! Es war wieder eine schöne Wanderung!

gefunden 05. April 2010 elgo519 hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 2

TFTC

Team elgo

gefunden 29. März 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Nr 6 auf der Tour.
Oh Mann,
da liegen viele Steine rum.
Nach 20 min Suchen und Steine umdrehen wegen beginnender Dunkelheit aufgegeben.
Nochmal den Tunnel betrachtet und den auf Anhieb den richtigen Stein gefunden.
Der Geist braucht halt doch die Dunkelheit.

;-))

TFTC

gefunden 14. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

geloggt am 14.3.2010 um 9:15.

Homerundmarge

gefunden 06. Dezember 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Schöne Location und dann doch relativ schnell gefunden

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 26. August 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz den Geist besucht, schnell nach ihm geschaut und ihn dann sofort wieder in die Dunkelheit geschickt.<br/>Dem Geist geht es sehr gut er f&#xFC;hlt sich wohl und wartet auf weitere Besucher.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 19. Juli 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Bin ich durch einen Tunnel gelaufen? So gebannt, wie ich auf den Richtungspfeil meines GPS-Gerätes schaute, habe ich um mich herum nichts wahrgenommen (wie immer, ein Standard"vorwurf" meiner Freundin .). Aber dann die Suche! Der Hint war ja "goldisch..."
Danke für diesen Cache (Nr 6 von 7 auf meiner heutigen Rotenfels-Wanderrunde)
- Andree aus Mainz -

hinter einem Stein...
Das erinnert mich doch stark an den Cache GC1C8FF (only a stone )

 

gefunden 09. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung am Rotenfels heute einige Caches erfolgreich gesucht. Alle gut gefunden.
Nachbar Hans

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Der Geist der Dunkelheit konnte mich nicht fassen, ums mehr fassen konnte ich den Schatz des Geistes

Habt Dank für Cache # 1098, gefunden um 13:10 Uhr.
wittels

gefunden 23. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war der erfolgreiche Abschluß eines wunderbaren Tages rund um Bad Münster am Stein! Hier hat's uns allen gut gefallen - und Dosen gibt's auch noch viele zu finden - wir kommen also sicher nochmal her!
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#258

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Wenn man erstmal oben ist, ist es hier wirklich wunderschön!

Dankeschön für das Zeigen dieses Ortes!

gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Wer  kam warum auf diese Idee, einen ... für einen Wanderweg zu graben? Danke, dass du uns diese tollen Plätze gezeigt hast!

gefunden 14. Dezember 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#211 14.12.2008 13:50 Bossler

Heute bei gefühlten -20 Grad eine Tradi-Runde auf und am Rotenfels gedreht.

NT

TFTC

gefunden 29. November 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Wieder ein Hingucker, der uns nicht bekannt war.
Danke fürs Zeigen.

Ciragord

gefunden 25. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Angesichts der vielfältigen Versteckmöglichkeiten hatten wir uns zunächst auf eine längere Suche eingestellt. Dann ging's aber doch recht flott, das Versteck ist auch gut gewählt!
Danke & Gruß,
Selvaggio

gefunden 18. Oktober 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

18.10.2008 - 18:30 Uhr Auch diesen Cache auf unsrer kleinen Tour recht schnell gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. Oktober 2008 Amy und Zugvogel hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Stelle,aber leider den Geist nicht gefunden!Er blieb in der Dunkelheit zurück!+weiter gehts zu den Rockys!

Danke Amy und Zugvogel

gefunden 14. September 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Den WEg weitergelaufen. Auch diesen Tradi haben wir gern mitgenommen.

TFTC

#7/10

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#134

gefunden 14. September 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Ich hab schon gedacht wir müssten hier jeden Stein umdrehen. :-) Zum Glück hab ich dann schnell den richtigen Stein entdeckt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 11. September 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Eingang - Ausgang - Eingang - so genau war das auf der Karte nicht zu sehen, aber dann war er schnell gefunden. Der kleine Geist hat sich etwas breit gemacht.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 07. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Leffelachder und Berzicke gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

gefunden 31. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Dunkel war`s ja eh schon[8D]und bis ich endlich an der Location eingetrudelt war hatten die Damen schon alles gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken und Grüße Moby662 </b></font>

gefunden 27. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Huch, ein Tunnel?
Keinen Geist gesehen, soll ja auch ziemlich knapp geworden sein.
Aber ein schönes Versteck allemal.

gefunden 27. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Den Geist hab ich auch gesehen ... ganz schön gruselig hier . Also beeilt und den Cache ganz schnell gefunden !
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 26. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

gefunden 26. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Stelle.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Teil 5 der Tradi-Serie oberhalb von BM-E.
Hier bekommt der Trail richtig "Format". So was gefällt mir.
Die Borderbande ist hier auf die[8D] "Glorreichen Sieben" [8D]getroffen, alles andere ist nur geflunkert.[:P]
Nochmal viele Grüße.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Wollte schon zugreifen.. aber ein Teammember war mal wieder schneller


Danke sagt Ceilord

gefunden 26. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

----- :-) FTF :-) -------
Juhu!
Habe etwas länger gesucht, weil dort sehr viele Steine im Eingangsbereich waren. An allen geruckelt und gezogen und irgendwann gemerkt, dass ich viel zu kompliziert denke.:-)

Vielen Dank für den Cache und die schöne Strecke.
Gruß! Hopser

gefunden 26. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Nach "Box on the rocks" die Borderbande hier wieder getroffen. Zusammen noch ein wenig rumgesucht... und schließlich hat der weibliche Teil der Bande den richtigen Riecher gehabt...

TFTC Mayay und Dietbert

gefunden 26. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

In der einsetzenden Dämmerung konnte man den Geist in seinem blassen gelblichen Kleid sogar sehen.... hua .... schnell weg !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ich hatte fast die Finger dran und habe Ihn doch nicht gefunden. Der Cubemaster hat von oben geschaut und Cyril hebt ihn... ohne Worte<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

[Zurück zum Geocache]